Foren im I-Net

Die Sache ist so:
Wenn man so schreibt wie Du, so muß man sich die PN und Profilnachrichten selbst sperren.
Aber wenn man so schreibt wie ich, so spielt das keine Rolle mehr.

mfg
Mauerblümchenbuster

Werbung:
Die Sache ist so:
Wenn man so schreibt wie Du, so muß man sich die PN und Profilnachrichten selbst sperren.
Aber wenn man so schreibt wie ich, so spielt das keine Rolle mehr.

mfg
Mauerblümchenbuster

wenn du meinst...

a032.gif

Laila

Wo es nichts zu schreiben gibt, da kann man auch nichts löschen.
nun ja... interessant ist zumindest, dass ich gerade als du dein Post geschrieben hast, in dem du bemängelst, dass ich keine PN's will, diese Funktion wieder aktiviert habe.
So ist das ... der doofe cultbuster und die doofe Laila hatten da wohl einen ähnlichen Impuls...

schönen Tag dir

f054.gif

Laila

Der Text ist genau so geschrieben, wie ich es wollte.

Warum sollte ich etwas so schreiben, dass alle es mögen, wenn ich genau das Gegenteil davon empfinde?

Ich lass mir nicht vorschreiben, was und wie ich schreiben soll nur damit sich keiner angepisst fühlt.

Sag, wenn du auf der Straße läufst und dir begegnet jemand, der dich schräg anguckt, schlägst du den?
Dein Aggressionspotenzial scheint gewaltig und deine Möglichkeiten einen Text sinnerfassend zu lesen dagegen eher geringer.

Wer will dir vorschreiben was und wie du zu schreiben hast und wer ist "angepisst"? - also wer außer dir selbst?

In deinem Profil steht unter Biographie: "Auf der Reise ins Glück"
Ich glaube du wirst noch sehr, sehr lange unterwegs sein.

R.

Ich hab' einiges an Foren-Erfahrung. Was Du da im Eingangspost schreibst, mag für einige Mitglieder vieler Foren gelten, ob Eso oder anderes. Ich bin da tolerant, mein Unterscheidungsvermögen kann ich überall schärfen und lernen kann ich auch überall was.
Menschenmengen mag ich wirklich nicht, wozu auch? Deswegen würde ich mich nicht als Sozialphobiker sehen. Ich treffe ab und zu Leute, die ich online kennengelernt habe, und versuche, die Beziehungen im "real life" weiterzuführen. Gerade nächsten Samstag treffe ich wieder jemanden, es wird bestimmt lustig und interessant und eine Bereicherung meines sozial(phobischen) Lebens. Lol:D

Ich hab' einiges an Foren-Erfahrung. Was Du da im Eingangspost schreibst, mag für einige Mitglieder vieler Foren gelten, ob Eso oder anderes. Ich bin da tolerant, mein Unterscheidungsvermögen kann ich überall schärfen und lernen kann ich auch überall was.
Menschenmengen mag ich wirklich nicht, wozu auch? Deswegen würde ich mich nicht als Sozialphobiker sehen. Ich treffe ab und zu Leute, die ich online kennengelernt habe, und versuche, die Beziehungen im "real life" weiterzuführen. Gerade nächsten Samstag treffe ich wieder jemanden, es wird bestimmt lustig und interessant und eine Bereicherung meines sozial(phobischen) Lebens. Lol:D

Du bist aber nicht der reinkarnirte Waldbaum ?
Der user gab es mal in Forum wurde gesperrt.
Ich glaube lebenslang.

Werbung:
Zurück
Oben