Foren im I-Net

Laila
na ... dann können wir uns ja jetzt mit dem Wesentlichen beschäftigen.
Schlafen, essen, Sex haben.. : STERBEN
:)
na denn Mahlzeit! Jedem das Seine - mir würde das nicht reichen - ich fühl mich wohler mit spirituellem Wachstum

LGInti
 
Werbung:
Laila :)
na denn Mahlzeit! Jedem das Seine - mir würde das nicht reichen - ich fühl mich wohler mit spirituellem Wachstum

LGInti

Hallo Inti,

zwischen uns beiden gibt es ganz offensichtlich ein Verständigungsproblem...
Scheint so, als ob meine Art von Ironie nicht so ganz bei dir ankommt.


Aber auch das kann man ja lernen, gelle?

:trost:
 
Laila
Aber auch das kann man ja lernen, gelle?
ich bin gerne bereit zu lernen - du auch?

Scheint so, als ob meine Art von Ironie nicht so ganz bei dir ankommt.
dass eine mögliche Interpretation deines Textes war, Ironie ausdrücken zu wollen war mir schon klar, nur war mir nicht klar, wie du zu dieser Ironie kamst und das zu erfahren wäre mir wichtig gewesen.

LGInti
 
a100.gif



Gibt nur einen Ort der diese Geborgenheit, die wir alle suchen, in sich birgt.


Vielleicht suchen wir deswegen den Austausch in Foren...


Laila
d070.gif

Bitteschöööön......:kiss4:

Und was für ein Ort ist das nach deiner Vorstellung???
 




Bin seit Jahren in diesem Forum
eins reicht mir ganz und gar

und fühle mich sehr wohl hier
der Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen
gibt mir Freude und Lernmöglichkeiten


manchmal ist es schräg
manchmal klopfen sich welche
manchmal bin ich angeblich sarkastisch



aber ehrlich
dieses Forum ist mir sehr wertvoll:umarmen:
und dafür danke ich
ich danke, dass es Internet gibt
wo ich mich informieren kann

es liegt ja ganz an mir
wie viel ich konsumiere
was ich konsumiere


und manchmal kann ich ein freundliches Wort schenken
das macht für mich total Sinn...:)



wünsche allen eine schöne und friedliche Adventszeit




Ali:umarmen:


Hast du schön geschrieben, ich schliesse mich deinem Post an.....

Und ebenfalls eine friedliche Adventzeit dir und deiner Familie


lg Felice
 
Bemerkenswert an den oft von wenig Grammatikkenntnissen sowie Orthografiefehlern strotzenden Postings, sind die „Botschaften“ in den Texten, die die Menschen über sich machen, ohne dass es ihnen überhaupt in den Sinn kommen würde, dass sie sich geradezu entblößen vor einem ihnen doch absolut fremden Publikum.

So ganz und total Unrecht hast du sicher nicht mit deinem Eingangspost. Der aggressive und überhebliche Unterton ist leider etwas deplatziert, so dass es schwierig ist deinen Text wirklich ernst zu nehmen und mal nachzuschauen was da wohl dran ist/sein könnte. Schon alleine der Tenor deiner Worte lässt erkennen, dass da jemand geschrieben hat, der vollkommen frustriert ist und einfach nur mal Dampf ablassen muss.

Ganz schlimm ist die Bemerkung über Grammatik und Orthografie versch. User, das zeugt von einer unbeschreiblichen Borniertheit, genauso wie deine pauschale Küchentischdiagnose „Sozialphobie“.

Hättest du deine Gedanken zu Forums-Usern an sich und im Besonderen in sachlichere Worte gepackt, wäre das sicher ein diskussionswürdiges Thema.

In diesem Thread gibt es (bisher) 15 Posts von dir. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen und bringe es nicht mit deinen Forums-User-Kriterien in Zusammenhang.

R.
 
Hättest du deine Gedanken zu Forums-Usern an sich und im Besonderen in sachlichere Worte gepackt, wäre das sicher ein diskussionswürdiges Thema.


R.
Der Text ist genau so geschrieben, wie ich es wollte.

Warum sollte ich etwas so schreiben, dass alle es mögen, wenn ich genau das Gegenteil davon empfinde?

Ich lass mir nicht vorschreiben, was und wie ich schreiben soll nur damit sich keiner angepisst fühlt.

r026.GIF

Laila
 
Werbung:
Zurück
Oben