Foren im I-Net

huhu.gif
--Leila!

Du hast für Dich sortiert, Dir Gedanken gemacht und sie hier niedergeschrieben.
Deine Meinung steht ja hier und folglich kamen andere Meinungen dazu.
Doch was nun richtig oder falsch ist muß jeder für sich selbst entscheiden,
alles liegt im Sinne des Betrachters mit seinen Empfindungen und eigenen Erfahrungen.
Das Inet ist für viele Menschen ebenso das wahre Leben, wie für Menschen die ohne Inet sind, ob es nun Foren oder Chats sind, und es ist egal was für Foren oder Chats.
Im Wandel der Zeit, manche gehen mit - andere wieder nicht - doch das bleibt jedem selbst überlassen. Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn Du Deines in einem Forum, das für Dich *passend* ist gefunden hast, dann ist das doch was schönes für Dich.

DU liest ja die unterschiedlichsten Meinungen hier und all das - Laila - macht das LEBEN aus - egal wie normal, irre oder lustig die Beiträge sind - WIR LEBEN - just mit jeder Zeile die geschrieben wird.

Das Leben ist ein Abenteuer ob im Netz oder auf dem Boden der Tatsachen.

Take it easy
 
Werbung:
„It looks as if Hollywood brides keep the bouquets and throw away the grooms.“ („In Hollywood behalten die Bräute ihre Sträuße und werfen dafür ihre Männer weg.)“

– Groucho Marx

Seid ihr auch Freunde der Foren-Oper ?
 
ja, meine Rolle ist der Schaf. mache hier mit statt der Familienaufstellung. singe ziegen-mezzosopran und schafe-alt alternierend.
 
huhu.gif
--Leila!



DU liest ja die unterschiedlichsten Meinungen hier und all das - Laila - macht das LEBEN aus - egal wie normal, irre oder lustig die Beiträge sind - WIR LEBEN - just mit jeder Zeile die geschrieben wird.

Das Leben ist ein Abenteuer ob im Netz oder auf dem Boden der Tatsachen.

Take it easy

jo..man... wie hübsch!



a010.gif

Laila
 
Ruhepol schrieb:
In diesem Thread gibt es (bisher) 15 Posts von dir. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen und bringe es nicht mit deinen Forums-User-Kriterien in Zusammenhang.

Ja, und merkwürdig finde ich, dass dieses Post vor genau 1nem Jahr von Laila geschrieben wurde, sie jetzt genau nach 1nem Jahr hier wieder schreibt und zwar nachdem Cultbuster den Thread gestern aus den Katakomden des Forums wieder hochgeholt hatte.....Wo hast du denn so lange gesteckt, Laila??? Warst du ein ganzes Jahr lang nur stille Mitleserin oder was? Was hat dich denn jetzt plötzlich "zum Leben erweckt", so das du jetzt nach all dieser Zeit wieder schreibst??? (Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:D)

LG
Urajup
 
Wo hast du denn so lange gesteckt, Laila??? Warst du ein ganzes Jahr lang nur stille Mitleserin oder was? Was hat dich denn jetzt plötzlich "zum Leben erweckt", so das du jetzt nach all dieser Zeit wieder schreibst??? (Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:D)

LG
Urajup

Boah... was geht dich das denn an? Hä?

Ganz schön neugierig.

Ich nehme Gebrauch von meinem Recht auf Aussageverweigerung.


p041.gif
 
LailaAnanda schrieb:
Ich nehme Gebrauch von meinem Recht auf Aussageverweigerung.

Wie schade! Hätte mich jetzt wirklich interessiert.....:D

Übrigens, ich kenne noch einen besseren Spruch von Groucho Marx: "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“ :banane:


LG
Urajup
 
Werbung:
Übrigens, ich kenne noch einen besseren Spruch von Groucho Marx: "Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...“ :banane:


LG
Urajup

Den kenn ich auch.

Hab wahrscheinlich auch dafür meine Gründe, den gerade nicht als Signatur
genommen zu haben.


b025.gif

Laila

ps. ich *lachmichimmerwech* wenn ich den Spruch UNTEN lese....
a057.gif
 
Zurück
Oben