For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder meine Liebe, noch er, ist ein Phantom. Ich lasse lediglich los und gebe dem Leben die Chance, viele Wege zu gehen.

Zur Zeit ist er böse auf mich. Und ich kann nicht sagen warum, da ich rein gar nichts getan habe. Gar nichts. Null. Doch laufen im Hintergrund Dinge, von denen ich nichts weiß. Würde ich jetzt nicht los lassen und das Steuer verlassen, würde es mich wahnsinnig machen. Der Alltag klärt von alleine, was geklärt werden muss. Aber meine Aufgabe ist das nicht.

An meiner (!) Liebe ändert sich aber gar nichts. Ich versuche lediglich, das Beste aus allem zu machen und dabei nicht zu Schaden zu kommen.

Gruß von der vom Selbstmitleid ganz weit entfernten Wölfin. Es gibt nämlich nichts zu bedauern.

(Nachtrag der Redaktion)

Und jetzt lasst es doch einfach mal so stehen, okay?

Werbung:
Weder meine Liebe, noch er, ist ein Phantom. Ich lasse lediglich los und gebe dem Leben die Chance, viele Wege zu gehen.

Zur Zeit ist er böse auf mich. Und ich kann nicht sagen warum, da ich rein gar nichts getan habe. Gar nichts. Null. Doch laufen im Hintergrund Dinge, von denen ich nichts weiß. Würde ich jetzt nicht los lassen und das Steuer verlassen, würde es mich wahnsinnig machen. Der Alltag klärt von alleine, was geklärt werden muss. Aber meine Aufgabe ist das nicht.

An meiner (!) Liebe ändert sich aber gar nichts. Ich versuche lediglich, das Beste aus allem zu machen und dabei nicht zu Schaden zu kommen.

Gruß von der vom Selbstmitleid ganz weit entfernten Wölfin. Es gibt nämlich nichts zu bedauern.

(Nachtrag der Redaktion)

Warum, @MeinWolfsblut ? Wer dir nicht nach dem Mund redet ist nicht gut, dass magst du nicht.

Warum, @MeinWolfsblut ? Wer dir nicht nach dem Mund redet ist nicht gut, dass magst du nicht.

Ich denke, darum geht es gar nicht... @MeinWolfsblut wollte in diesem ihrem Thread einfach ihre Gefühle und Gedanken niederschreiben, ohne dass diese ständig kommentiert werden. Außerdem hatte sie im letzten Post schon darum gebeten, das nicht mehr zu tun...darauf kann man dann wohl schon Rücksicht nehmen.

LG Claudia

(Nachtrag der Redaktion)

Ein Nachtrag.

Du erwägst noch nicht mal die Sache mit dem Mann an deiner Seite. Der Alltag klärt nicht von alleine, ich muss schon was dazu tun.

Natürlich kann ich lieben, es gibt verschiedene Arten von Liebe. Meine Kinder liebe ich anders als meinen Partner, meine Freunde, Eltern uws. auch.

Woher weißt du, dass er böse auf dich ist? Könnte es nicht einfach das schlechte Gewissen sein, da es ja nun eine Nachfolgerin gibt.

Hast du mal daran gedacht, dass er die Bewunderung einer Frau (nicht seiner Frau) braucht, will jedoch nicht in Abhängigkeit geraten.

Das hat er dir doch klar gemacht, doch du willst einfach nicht akzeptieren.

Wenn du keine Antworten magst geh in einen geschlossenen Raum, er liest nicht mit und wird es auch nicht tun, Zeigt es nicht in genüge, dass er dir deinen Brief ungeöffnet zurück gegeben hat Akzeptiere doch endlich seine Entscheidung, so lange du dies nicht tust akzeptierst du ihn auch nicht als Menschen.

Glaube mir @MeinWolfsblut ich will dich keineswegs verletzen, hole dir professionelle Hilfe das ist nichts zum schämen.

Durch das schreiben hier, wird dies nichts mit der Bewältigung deines Problems.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen Freude am Leben, Unbeschwertheit, Gelassenheit, Frieden und ein Leben wie du es dir wünscht.

Hier im "Aufgeschrieben" geht es gar nicht so um Dialog, sondern um es raus zu lassen, sonst wäre der Thread ja im "Psyche und Persönlichkeit". Was woanders im echten Leben nicht geht, ein geschützter Ort hier.
Nein, es ist kein geschützter Raum, alle können mitlesen und auch kommentieren.

Es gibt hier im Forum einen wirklichen geschützten Raum wo keiner mitlesen kann und nur eingeladene ihren Kommentar abgeben können.

Das müsstest du als Mod. doch wissen.

Ich denke, darum geht es gar nicht... @MeinWolfsblut wollte in diesem ihrem Thread einfach ihre Gefühle und Gedanken niederschreiben, ohne dass diese ständig kommentiert werden. Außerdem hatte sie im letzten Post schon darum gebeten, das nicht mehr zu tun...darauf kann man dann wohl schon Rücksicht nehmen.

LG Claudia
Wie bereits geschrieben, dann sollte sie in den geschützen Raum gehen und nicht öffentlich hier schreiben.

Auch, wenn ich mich unbeliebt mache. Warum schreibt sie hier, sie weiß, dass alle mitlesen können und auch kommentieren.

Er liest es nicht und wird es auch nicht tun.

Nein, es ist kein geschützter Raum, alle können mitlesen und auch kommentieren.

Es gibt hier im Forum einen wirklichen geschützten Raum wo keiner mitlesen kann und nur eingeladene ihren Kommentar abgeben können.

Das müsstest du als Mod. doch wissen.

In einem Blog hätte er aber nicht mitlesen können und das war halt eine Hoffnung, die sich nicht erfüllt hat.
Irgendwo muss der Schmerz raus und die Hoffnung und Traurigkeit. Danach kann es weiter gehen. Ich bin ganz sicher, daß @MeinWolfsblut ihren Weg finden wird, zuerst geht der halt durch die Dunkelheit, aber die Stelle ist nicht ewig. Und dann wird sich das auch mit ihrer Familie klären, aber dafür braucht sie Kraft und die hat sie jetzt in der Dunkelheit nicht. Jetzt ist das die Priorität, danach das andere.

Wie bereits geschrieben, dann sollte sie in den geschützen Raum gehen und nicht öffentlich hier schreiben.

Auch, wenn ich mich unbeliebt mache. Warum schreibt sie hier, sie weiß, dass alle mitlesen können und auch kommentieren.

Er liest es nicht und wird es auch nicht tun.

Jeder hier will ihr helfen, halt auf seine Art, das weiß auch @MeinWolfsblut , daß nichts böse gemeint ist. Es hilft nur nicht alles zu jeder Zeit bei jedem Menschen gleich gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben