Loop
Dauntless Banana
Bitte nicht streiten im Thread von @MeinWolfsblut . 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Passiert in dem Sinne, von wegen Bombe, ist nichts. Und der Bogen spannt sich.
Wohl aber hatte ich ein sehr spezielles Erlebnis.
Ich stand da am Schulhof und er war halt draußen. Man hat sich angeschaut und ein bisschen hin und her geschickt. Ich spürte recht intensiv und ich denke, es war eben jener Austausch, der sich gefühlt steigert. Das kann ich schwer erklären. Diesmal empfand ich es aber als sehr klar.
Da kommt meine Nachbarin, die ich unwahrscheinlich gerne mag. Sie hat so ne Kodderschnautze und ist einfach nur toll. Allerdings auch sehr laut und ungebremst. Eine ältere Dame. Wir plaudern oft.
Doch ausgerechnet da kommt sie vorbei. Und schreit: wenn hast du denn da im Blick. Den Lehrer oder den Schulhof?
Waah! Ich bin innerlich wirklich zusammen gezuckt. „Jaaa den kenne ich... Das ist ein ganz Lieber. Wirklich.“ Ich hab einfach nur gesagt:“das weiß ich, das stimmt.“ Und sie fing lauthals an zu Brüllen/Reden. Über seinen Hund und was weiß ich nicht alles. Und er stand direkt da... Natürlich hatte er eine Maske an. Aber gefühlt hat er gegrinst.
Aaaaaaaaaah! „Jaaa, ist ein schöner Mann, ne? Der ist sooooo lieb!“
Entschuldige bitte, ich konnte nix dafür. Alle standen um uns herum. Haben das mitbekommen. Aber so ist sie wohl.
Die Spannung steigert sich. Das war es wohl nicht. Hattest du etwas vor, Seelchen? Mach doch. Trau dich. Das kann alles ganz unkompliziert verlaufen.
Dornröschen wird also nicht mit dem Traktor durch die Felder rasen, um geküsst zu werden. Damit geht alles kaputt.
Heftig, Deine Nachbarin genauso wie Deine Tochter rufen solche Dinge einfach raus. Vielleicht grenzt Du Dich zu wenig ab? Deine Tochter ist noch ein Kind, sie lernt das noch, aber Deiner Nachbarin solltest Du vielleicht sagen, daß das grenzüberschreitend und bloßstellend ist.
Aber ich weiß eben auch, wo im Moment noch eine Grenze ist, die nicht so einfach mit nem feiernden Karnevalszug überfahren werden kann. Das ist etwas sehr wertvolles, was da ist zwischen uns. Und eben weil es keinen wirklichen Stillstand gibt, wird es auch wieder zu einem Gespräch kommen.
Sie ist wohl schon über 90 und hat sowohl zu ihm und mir eine Bindung. Unabhängig voneinander. Sie war bisher immer eine sehr gefürchtete, aber ehrliche Haut. Da sie auch sehr herzlich ist, kam ich immer gut mit ihr klar. Mir hat zum Beispiel noch nie Jemand so unvermittelt (als Bekannte) gesagt: du, Mädchen. Ich hab dich echt lieb. Sie hat auch immer gleich 5 Bonbons für mich, weil ich doch so huste.
Ich weiß sie zu nehmen.
Trotzdem war das richtig unangenehm. Und ich wäre gerne im Erdboden versunken. Nein, sie weiß nix davon, was in mir vorgeht. Hat aber wohl sofort gecheckt, was da los ist. Das gibt mir tatsächlich zu denken. Liegt es daran, weil sie mich und ihn mag? Ja wie sie sagt „lieb hat“? Denn wir haben ja nichts gemacht, außer geschaut. Das ist gar nicht abzugrenzen. Selbst dann nicht, wenn wir uns ignorieren. Das ist das, was ich mal meinte. Menschen die uns zugetan sind, fühlen das.
Ich habe versucht zu scherzen, nach außen hin locker zu bleiben. Und er und ich, haben uns angelacht. Tja, was soll man sonst machen? Gute Miene erschien mir besser.
Heftig, Deine Nachbarin genauso wie Deine Tochter rufen solche Dinge einfach raus. Vielleicht grenzt Du Dich zu wenig ab? Deine Tochter ist noch ein Kind, sie lernt das noch, aber Deiner Nachbarin solltest Du vielleicht sagen, daß das grenzüberschreitend und bloßstellend ist.
Meine Sicht dazu ist : Die Grenze ergibt sich durch das Unterscheiden von Beziehungsebene und Gefühlsebene/Liebe. Wenn du auf beiden Ebenen gleich achtsam bist, bzw. gleich engagiert vor gehst, könnte es weiter gehen.
Wenn sie über 90 Jahre damit gut gefahren ist, wird sie das wohl auch nicht mehr ändern.
Ich glaube, daß sowas für die meisten Menschen spürbar ist, wenn zwischen zwei Personen Liebe ist. Da gehen ja Energien hin und her, dazu die Körperhaltung.
Meine Mutter hat gesagt, wie sie mal mit meinem Partner und mir zusammen war, daß es aussieht, als wären unsere Auren aneinander genäht.
Das wird auch bei Dir und ihm ähnlich sein und sowas können viele spüren und manche sogar sehen.