Ich versuche, alle Menschen hier erstmal neutral zu sehen. Das haben sie verdient. Hat doch jeder Mensch für sich, oder? Es wäre auch unmöglich, anhand eines Textes zu sagen: ah, du bist das! Mit Worten kann man spielen. Morgen könnte mir Frau Müller schreiben, die vorgibt aus Wien zu kommen. Aber Frau Müller möchte ja auch nicht verletzt werden, wenn sie doch wirklich Frau Müller ist?
Es wird sich schon zeigen, hier und im Außen. Oder auch nicht. Wer tatsächlich wegen mir hier ist oder von außen mitliest, geht auch irgendwann andere Wege. Und wenn er den Namen Frau Müller wählt. Es ist okay, solange sich in unserer realen Welt irgendwas bewegt.
Bis dahin, gehe ich nach meinem Gefühl und mache so weiter, wie bisher. Hier zumindest.
Und ich dachte schon - er wäre "Derjenige welcher" und der Wunsch des hier Auftauchens und sich bei dir hier melden wäre wahr geworden. Schon mit dem besonderen Nick.
Es war nur ein geschriebener spontaner Gedanke - zu einem etwas - wie ich fand - ungewöhnlichen Post, der an dich gerichtet war und dich erschreckt hat. Mehr nicht.von Deiner Geschichte schon so ergriffen dass ich zwischendurch schon versucht war, ein Stossgebet gen Himmel zu schicken, dass dieser Mann hier auftauchen und sich anmelden soll und dich wenigstens virtuell in die Arme schliessen soll.
Jetzt hab ich mich aber erschrocken. Mir sprang gerade ein Riesenauge entgegen.![]()
Wird nicht wieder vorkommen.
.
Zuletzt bearbeitet: