GreenTara
Sehr aktives Mitglied
Hallo Günter 
vielen Dank für deine Suche und deinen Tipp.
Viele Grüße
Rita
vielen Dank für deine Suche und deinen Tipp.
Viele Grüße
Rita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.es wurde erwähnt das er sehr starke Antidepresiva einahm,davon jedoch keine Selbstmord Attacken kämen
Es wäre eindeutig die Pflicht auf den Beipackungen die möglichen Schädigungen und Gefahren besser auzulisten! So viel ich weiß, sind von 80 Millionen Menschen in Deutschland bis zu 2,5 Millionen abhängig von Psychopilen, Stimulantien und Schmerzmittel. Jeder Sauftote und Heroinabhängige wird in der Statistik geführt, aber wie viele Menschen an diesem Zeugs sterben jedes Jahr, das wird kaum veröffentlicht. Schließlich soll ja das Geschäft gut laufen und nicht gestört werden!

Ich weiß, Arnold. Mein Exmann ist bei der Ärztekammer. Und ich war lange Jahre im Pflegemanagement.Dort kauften die Geschäftsleute die Ärzte, indem sie für bestimnte Medikamente Werbung im Umfeld, und sie ebenso verschreiben sollten. Da gab es interne "Prämien" - also Schmierungen und Bestechungen. Und genau so kommt dieses Dreckszeug auf den Markt!