Flugzeugabsturz über den französischen Alpen aus astrologischer Sicht

Werbung:
Vielen Dank für die Info - Enddispositor Mars - achtet mal auf die Stellung von Pluto und Saturn
Flugzeugabsturz Digne.JPG
Interessant wäre jetzt das Horoskop des verantwortlichen Piloten - Wirklich schlimm -
 
...Uranus...

dieses 11. Haus und auf der materiellen Ebene steht er für die moderne Technik schlechthin. Dazu der losgelöste Mars, der hier als Antrieb des Flugzeuges steht. Losgelöst bedeutet, dass Mars, sprich der Motor ein Der Flug als solcher ist im 11. Haus zu sehen, wie das Lied „Über den Wolken“ Uranus beherrscht Eigenleben führen kann, welches durch die anderen Planeten nicht so leicht beeinflusst werden kann. Die erste Annahme wäre ein technisches Versagen.



Aber, im Häuserhoroskop unten rechts rücken Neptun und Merkur beinahe in der Konjunktion zusammen, so dass ein Bordmitglied vielleicht innerlich abgelenkt war – Melancholie?



Auch im Widder befinden sich mit Uranus, Mars und der Sonne drei Planeten, welche von der Zeichenachse her gesehen am absteigenden Mondknoten stehen. Natürlich wirkt auch Pluto und Uranus im Quadrat, auch wenn dieser Aspekt nicht mehr gradgenau ist. Und der Mond steht hier für die Passagiere und die Crew im 12. Haus. Muss schrecklich gewesen sein, so an Höhe zu verlieren, und dabei minutenlang Todesangst…
 
Da hat die Technik wohl uranisches Eigenleben entwickelt.
Soweit ich verstanden habe, werden solche Maschinen heutzutage fast komplett mit Computern gesteuert.
Vielleicht auch eine Message des Universums, dass wir wieder zurück paddeln sollten vom Wahnsinn der Technik?
Überall werden nach und nach Maschinen von Menschen ersetzt - um auch Personalkosten zu sparen. Das führt dazu, dass die Ausbildung schlechter wird, weil ja Menschenkraft nur noch bedingt erforderlich ist.

Ich finde das schrecklich. Aber jetzt 24 h Spekulationen auszustrahlen und wochenlang die Nachrichten schwerpunktmässig damit zu füllen, um die Sensationslust der Menschen zu stillen, finde ich auch makaber.

Abgesehen davon werden täglich Menschen auf der Welt abgeschlachtet, was zur "Normalität" geworden zu sein scheint. Oder die Tatsache, dass täglich Menschen vor Hunger sterben oder sich von Müllresten ernähren müssen, während wir hier in einer Konsumgesellschaft leben, wo es voll ok ist, dass tonnenweise essbare Nahrungsmittel vernichtet werden.
 
...Uranus...

dieses 11. Haus und auf der materiellen Ebene steht er für die moderne Technik schlechthin. Dazu der losgelöste Mars, der hier als Antrieb des Flugzeuges steht. Losgelöst bedeutet, dass Mars, sprich der Motor ein Der Flug als solcher ist im 11. Haus zu sehen, wie das Lied „Über den Wolken“ Uranus beherrscht Eigenleben führen kann, welches durch die anderen Planeten nicht so leicht beeinflusst werden kann. Die erste Annahme wäre ein technisches Versagen.

Ja Arnold, ein megastarker Uranus und Mars im 11.Haus/Widder, der dazu noch immer gradgenau unter Plutospannung steht. In diesem Fall scheint tatsächlich die Technik ein schicksalhaftes Eigenleben geführt zu haben.
Dazu noch das Halbquadrat von Pluto Spitze 8 zu Saturn, Herrscher von 8.
Und wenn man dem Piloten Merkur als AC-Herrscher zuordnet dann kann man zu dem Schluss kommen, dass es bei ihm eine große Ratlosigkeit gab. Merkur (Pilot) Chiron und Neptun im 9.Haus (Reise)/Fische. Das ist eine Konstellation ohne Bodenhaftung (leider im wahrsten Wortsinn).
Interessant finde ich, dass der 1.Quadrant mit Widder, Stier und Zwilling komplett im 4.Quadranten ist und damit eine Schicksalhaftigkeit zum Ausdruck kommt, über die der Mensch keine Kontrolle hat, wo erduldet werden muss, denn im 4.Qudranten geht es nicht zuletzt um kollektive Ereignisse und was uns auf dem Lebensweg schicksalhaft begegnet.


Ein bestürzendes und trauiges Ereignis.

lg
Gabi
 
denn im 4.Qudranten geht es nicht zuletzt um kollektive Ereignisse und was uns auf dem Lebensweg schicksalhaft begegnet
... dann noch die Spannung zu Pluto an Spitze 8 macht das ganze kollektiv. Ich komme mit der Korrektur nun auf 11:37, der Vogel verschwand vom Radar um 11:35 - dann noch zwei Minuten bis zum Unglück, ändert jedoch nichts mehr an der Gesamtkonstellation. 16 Kinder, das ist der absolute Wahnsinn. Traurig, traurig.
lg Gelbfink
 
tragisch und schlimm für alle Angehörigen und Freunde der Opfer..

aus astrologischer Sicht : Merkur- Neptun Konjunktion--- Die Kommunikation die nicht stattgefunden hat- Urasache?- Wirkung?

Mars - Uranus- - plötzliches technisches Versagen ( auch Motorschaden!)

8 Minuten an Höhe zu verlieren und keine Kommunikation? höchst ungewöhnlich für geschulte Piloten..

meiner Meinung nach ein technischer Defekt, der schon länger unentdeckt an der Maschine vorhanden war. ( Pluto in 8- Saturn in 6) Wartung der Maschine war zu oberflächlich.

dieser führte auch zu einem Sauerstoffverlust - denkbar wäre auch eine Kohlenmonoxidvergiftung im Cockpit ( Merkur - Neptun ), was die Denk- und Kommunikationsmöglichkeiten ausschaltete- vernebelte und somit unmöglich machte.

Mond im 12. Haus- alle Beteiligten verloren das Bewusstsein- was spätestens im Sinkflug passierte und auch für das gesamte Ereignis spricht.


Nickie.
 
Interessant wäre jetzt das Horoskop des verantwortlichen Piloten - Wirklich schlimm -
Ich komme nochmal zurück auf meine Aussage. Ich hatte einen eigenartigen Verdacht, den ich gar nicht aussprechen wollte. (Opposition Saturn in 6 - Mond 12) Nach bekanntwerden der letzten Info über die New York Times, wonach sich anscheinend im Cockpit dramatische Situationen abgespielt haben. Ein Pilot verließ das Cockpit, der verbleibende Pilot verriegelte von innen. Danach begann der Sinkflug. Der andere Pilot versuchte verzweifelt die Tür zum Cockpit von außen zu öffnen. Bei besagten Konstellation wird auch mit Einsamkeit und Minderwertigkeitsgefühlen gekämpft. "Es kann nur alles besser werden, wenn es schief geht." Deswegen war ich sofort an dem Horoskop des verantwortlichen Piloten (der die Maschine flog) interessiert. Die neuen Nachrichten geben dem ganzen ein vollständig neues Bild. Einfach entsetzlich.
 
Werbung:
8 Minuten an Höhe zu verlieren und keine Kommunikation? höchst ungewöhnlich für geschulte Piloten..
Das lässt ja auch "selbstmörderische" Spekulationen zu. Und mit dem neuesten Hintergrundwissen. "Terror" ???
Könnt Ihr Euch an den Jahrgang 1999 erinnern? Ich habe mir mal ein exemplarisches Horoskop aus dieser Zeit gezogen.
15.05.1999 11:58 Haltern, Deutschland
 
Zurück
Oben