Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob es sein kann, dass du diejenige bist, die sich verflucht.

wie läuft es in der partnerschaft?

ach so :)

Hab seit drei Wochen einen neuen Freund mit dem es sehr gut läuft.
Vorher war ich 1,5 Jahre allein...den letzten Freund hab ICH verlassen...

Ansonsten war ich bis jetzt dreimal sehr heftig verliebt...der letzte ist erst ein paar Monate her...und immer wenns mir so geht, klappt das nicht das was Richtiges draus wird (was durchaus natürlich auch andere Gründe haben kann)
Aber im Moment bin ich glücklich mit dem Neuen...und möchte gerne dass das so bleibt :)

Werbung:
Hallo an alle...
ich hab eine Frage...

wenn mir eine aurasehende Dame sagt ich wär mit einem Fluch belegt was Partnerschaft usw. angeht...was soll ich davon halten?
Hat die Dame auch gesagt wer den Fluch, wieso und wann gelegt hat? Gibt es da sonstige Bestätigungen, wie ein Konflikt mit der Person, die beschrieben wurde? Wie zeigt sich dieser Fluch, wie ist die Situation in der Partnerschaft...
die Aura ist an sich immer ein Ausdruck des inneren psychischen Befindens, wie man so drauf ist-so ist auch die Aura.
bzw. vielleicht gibt ja hier ja jemanden der mir das bestätigen oder dementieren kann.
Wie? Anhand eines Forumbeitrags?

ach so :)

Hab seit drei Wochen einen neuen Freund mit dem es sehr gut läuft.
Vorher war ich 1,5 Jahre allein...den letzten Freund hab ICH verlassen...

Ansonsten war ich bis jetzt dreimal sehr heftig verliebt...der letzte ist erst ein paar Monate her...und immer wenns mir so geht, klappt das nicht das was Richtiges draus wird (was durchaus natürlich auch andere Gründe haben kann)
Aber im Moment bin ich glücklich mit dem Neuen...und möchte gerne dass das so bleibt :)

und was, wenn die aurasehende dame recht hätte...
siehst du etwas spezifisches, was die beziehung gefährden könnte, kommen?

oder anders -was heisst für dich "das richtige". was soll da raus werden, deiner meinung nach?

@ Emmi:

Ich nehme es in der Aura als ein Art dunkler(schwarzer) Umhang wahr, wenn ein Fluch, wenn ein Energievampir an dieser Person haftet

letztens erreichte mich eine Nachricht: es gäbe gar keine Flüche.. das sei nur ein übergangener Virus, der meinen Körper dann schwächt und ich mir dann alles einbilde
( AH ja.. ich bilde mir ein dass so viele Gegenstände kaputt gehen und ähnliches)

frag 1000 Leute und du wirst 1000 Antworten und Erlebnisse bekommen

Genieße den Augenblick

Hat die Dame auch gesagt wer den Fluch, wieso und wann gelegt hat? Gibt es da sonstige Bestätigungen, wie ein Konflikt mit der Person, die beschrieben wurde? Wie zeigt sich dieser Fluch, wie ist die Situation in der Partnerschaft...
die Aura ist an sich immer ein Ausdruck des inneren psychischen Befindens, wie man so drauf ist-so ist auch die Aura.

Wie? Anhand eines Forumbeitrags?

Ja laut ihr war es eine dunkelhaarige Person und nach der Zeit die sie nannte würde es auf meinen Ex zutreffen...von dem ich mich getrennt hab zu dieser Zeit und der auch sehr esoterisch interessiert war...und dem ich das durchaus zutrauen würde da ich später draufgekommen bin dass er mich sehr viel angelogen hat.
Der Fluch sollte mir die nächsten 9 Jahre Unglück bringen..

Nein, natürlich nicht mit einem Forumbeitrag, eh klar :D

und was, wenn die aurasehende dame recht hätte...
siehst du etwas spezifisches, was die beziehung gefährden könnte, kommen?

oder anders -was heisst für dich "das richtige". was soll da raus werden, deiner meinung nach?

Naja..das halt eine fixe Beziehung draus geworden wäre, obwohl der Anfang sehr vielverprechend war.

Im Moment wüsste ich jetzt nicht was da kommen könnte in meiner jetztigen Beziehung...aber wie gesagt..sind erst seit 3 Wochen ein Paar.

@ Emmi:

Ich nehme es in der Aura als ein Art dunkler(schwarzer) Umhang wahr, wenn ein Fluch, wenn ein Energievampir an dieser Person haftet

letztens erreichte mich eine Nachricht: es gäbe gar keine Flüche.. das sei nur ein übergangener Virus, der meinen Körper dann schwächt und ich mir dann alles einbilde
( AH ja.. ich bilde mir ein dass so viele Gegenstände kaputt gehen und ähnliches)

frag 1000 Leute und du wirst 1000 Antworten und Erlebnisse bekommen

Genieße den Augenblick

ja das mit den 1000 Leuten und Antworten geb ich dir total recht....jeder sagt was anderes.. hab mich halt etwas verunsichern lassen von ihr..es ging mir gestern den ganzen Tag durch den Kopf. :(

ja das mit den 1000 Leuten und Antworten geb ich dir total recht....jeder sagt was anderes.. hab mich halt etwas verunsichern lassen von ihr..es ging mir gestern den ganzen Tag durch den Kopf. :(

das hat damit zu tun, dass ihre worte eine stelle,
die du bei dir noch nicht beleuchtet hast, berühren.

Werbung:
Naja..das halt eine fixe Beziehung draus geworden wäre, obwohl der Anfang sehr vielverprechend war.

was meinst du hier mit "obwohl" ? wie in -

"obwohl der kuchen sehr gut riecht, könnte es sein, dass er gut schmeckt, und demnach lehne ich ihn ab."

?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben