Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm...und welche Stelle soll das sein? :)

das hellsehen. deswegen frage ich dich, inwieweit du das bist -hellsehend.
denn -du suchst dir selber aus, mit wem du zu tun hast.
eine frage aber, ob die bereitschaft, in einer festen beziehung zu sein, da ist.

das hellsehen. deswegen frage ich dich, inwieweit du das bist -hellsehend.
denn -du suchst dir selber aus, mit wem du zu tun hast.
eine frage aber, ob die bereitschaft, in einer festen beziehung zu sein, da ist.

ich weiss nicht ob ich hellsehend bin..glaub nicht :D Aber für Esoterik interessiere ich mich sehr wohl, sonst wär ich wohl auch nicht hier im Forum.

Klar ist die Bereitschaft da...und es ist auch sehr schön jetzt... allerdings fühl ich mich etwas unter Druck, da ich sehr gerne ein Baby hätte (schon länger allerdings)

ich weiss nicht ob ich hellsehend bin..glaub nicht :D Aber für Esoterik interessiere ich mich sehr wohl, sonst wär ich wohl auch nicht hier im Forum.

Klar ist die Bereitschaft da...und es ist auch sehr schön jetzt... allerdings fühl ich mich etwas unter Druck, da ich sehr gerne ein Baby hätte (schon länger allerdings)

verstehe. du musst wählerisch sein.
nur, was erwartest du dir von einer magierin -dass deine sicht durch ihre ersetzt wird?
da musst du schon selber genau hinschauen können,
denn die verantwortung, deine beziehungsbereitschaft zu verfluchen, liegt bei dir.

verstehe. du musst wählerisch sein.
nur, was erwartest du dir von einer magierin -dass deine sicht durch ihre ersetzt wird?
da musst du schon selber genau hinschauen können,
denn die verantwortung, deine beziehungsbereitschaft zu verfluchen, liegt bei dir.

hmm...ich denke dass die Dame mich eh nur abgezockt hat...wie gesagt lass ich mich halt leider sehr schnell verunsichern.. Aber gut dass es dann sowas gibt wie hier, wo man schreiben kann und dann nochmal drüber nachdenkt... :)

Und ich hab bestimmt nicht vor meine Beziehung wegen sowas in Frage zu stellen..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben