Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünschte ihr hättet recht und Flüche wären nur Einbildung, aber das sind sie nicht, ja, die meisten floppen, aber ich habe brujo-Magie am eigenen Leibe erfahren und sie sind real, das hat auch leider nichts mit karmischen Gesetzen oder der Götter Gesetze zu tun.

PS: Schon mal darüber nachgedacht, das Böse war bisher ein ständiger Begleiter der Menschheit und wenn weiße Magie funktioniert, dann funkioniert auch schwarze, wenn Liebeszauber und Heilungen funktionieren, wobei für mich Liebeszauber schwarze Magie sind, da sie Menschen dazu bringen etwas zu tun, dass sie nicht wollen, dann sind auch Flüche real.

Gruß Daraiel

:thumbup:

Werbung:
Hallo

Flüche sind tatsächlich real und gehören zur schwarzen Magie. Man/frau sollte sich bewusst sein wenn man jemanden echt (und damit meine ich mit magischen Gegenständen und Sprüchen) verflucht, dies auch eine Wirkung hat!! Damit kann man nicht spielerisch umgehen. Es kann dann auch passieren dass du genau die Dinge zu spüren bekommst, die du der/demjenigen wünscht...Wenn er/sie nämlich einen Schutzzauber in Anspruch nimmt.

Ich schütze mich, und meine Energien sowie Kleider, Gegenstände, materiellen Körper, mit einem Pentagramm, das ich um den Hals trage. Mit Räuchern (Gegenstände) Kleider (jeden Tag wechseln und waschen auch Jeans, T-Shirts usw. da die Energie vom Tag darin ist);

das sind ganz einfache Praktiken die jeder anwenden kann, wenns mans natürlich mit einem mächtigen Magier oder Hexe zu tun hat, dann muss man sich schon ein bissl mehr anstrengen um den Fluch abzuwehren ...die Neumondnächte sowie gestern haben eine besondere Macht einen Neuanfang zu beginnen, alte Muster abzulegen, Flüche (die man glaubt am Hals zu haben) loszuwerden.

Alles ist Energie und Licht. Und der FLUCH ist eine verstärkte negative Energie die dir auferlegt wird.

Schöne Nacht Rubina

Hallo

Flüche sind tatsächlich real und gehören zur schwarzen Magie. Man/frau sollte sich bewusst sein wenn man jemanden echt (und damit meine ich mit magischen Gegenständen und Sprüchen) verflucht, dies auch eine Wirkung hat!! Damit kann man nicht spielerisch umgehen. Es kann dann auch passieren dass du genau die Dinge zu spüren bekommst, die du der/demjenigen wünscht...Wenn er/sie nämlich einen Schutzzauber in Anspruch nimmt.

Ich schütze mich, und meine Energien sowie Kleider, Gegenstände, materiellen Körper, mit einem Pentagramm, das ich um den Hals trage. Mit Räuchern (Gegenstände) Kleider (jeden Tag wechseln und waschen auch Jeans, T-Shirts usw. da die Energie vom Tag darin ist);

das sind ganz einfache Praktiken die jeder anwenden kann, wenns mans natürlich mit einem mächtigen Magier oder Hexe zu tun hat, dann muss man sich schon ein bissl mehr anstrengen um den Fluch abzuwehren ...die Neumondnächte sowie gestern haben eine besondere Macht einen Neuanfang zu beginnen, alte Muster abzulegen, Flüche (die man glaubt am Hals zu haben) loszuwerden.

Alles ist Energie und Licht. Und der FLUCH ist eine verstärkte negative Energie die dir auferlegt wird.

Schöne Nacht Rubina

Vieleicht sind Flüche auch oft eine Ausrede um eigenes Manko zu kompenisieren, bzw. dem Anderen die Schuld zu geben?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich verflucht wird ist rel. klein, denn viele Leute orentieren sich am materiellen und nicht am spirituellen, dh. es zählen andere Werte und ich gehe davon aus, dass sich wenige Menschen (die es auch können) sich den Aufwand machen, jemanden zu verfluchen. Denn wer verflucht, verknüpft sich auch mit der Person und wird deswegen auch in Verbindung gebracht, mit dem Schicksal der Person und wird somit Teil von dem Ganzen Schicksal oder Fluch.:rolleyes:

Hallo

Schöne Nacht Rubina

aber ein pentagramm verbindet doch man mit dem Teufel??

ich hatte heute einen komischen Traum. Es handelte sich um eine schlange im Haus. zu erst bobachtete ich sie in dieser zeit kame eine katze und ein hund. sie schnappte sofort zu und biss den hund und ihrgendjemand sagte ich sollte sie sofort herrausschmeisen. ich lachte noch und dachte sie ist doch nicht gieftig weil an sonsten würde der hund sofort umfliegen. ich nahm ein handtuch schmies sie über die schlange danach sah ich einen weg. auf diesen weg wahr ein paar schlangen. ich sah sie mir genauer an und da stellte ich fest das es äh nur schwarze blindschleichen sind.

Nicht immer. - Achte darauf , wie das Pentagramm aussieht.-Zeigt der Zacken des Sterns nach oben .-Oder zeigt dieser nach unten ?
An dem e5rkenst du, auf wessen Seite der Andere steht...

das ist nonsens.

schauts euch einfach mal ein paar kirchen an - auf denen sind genug pentagramme zu finden.
dieses ständige klischeezeugs verbreiten aus halbwissen bringt den leuten nur verwirrung und unnötige angst.

.....

Ja.-Da gebe ich dir recht.-Es gibt solchre Kirchen ,die diese Pentagramme haben .-Ohne Zweifel.
Nun frage ich mich aber,warum Satanisten dann das umgedrehte Pentagramm besitzen ?- Aus Unwissen ?
Nun .-Das kann sein ,-oder auch bewusst so getragen werden .-Denn dies verkörpert unter anderem ja das Chaos..
Aber dann bringe ich noch ein anderes Beispiel.-Ich kenne jemanden sehr gut.-Dasjenige trägt beide Pentagramme.
Hmm.-Kann es nicht sein ,das beides verkörpert wird.-Wie bei Jin und Jang?-Keines kann ihne das Andere sein...

Mit den Pentagrammen verhält es sich so, wie in der Magie. Die Magie wird immer im Gleichgewicht gehalten. Wo schwarze Magie gewirkt wird (Flüche ect.) wird auch weise Magie (Heilungen ect.) gewirkt. Mit den Pentagrammen verhält es sich ebenso. Für diverse schwarze Rituale und Beschwörungen verwendet man (manchmal) ein Pentagramm mit der Spitze nach unten, bei Weißen die Spitze nach oben. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig, da man allein durch die Kraft des Geistes Magie wirken kann. Sind hier Pentagramme im Spiel? Nein. Soweit zur Theorie...

Ach ja, unterschätzt bitte niemals die Kraft des Geistes. Allein der Gedanke einen Menschen zu verfluchen kann negative Energien frei setzten (auch wenn dies unbewusst geschieht). Kann, muss aber nicht. Kommt auf die Stärke der Person an.

Werbung:
zur zeit ist der stand der dinge das noch weiter energie verloren habe.so das ich schon ständig kleine schwarze fläcken sehe.:( jetzt hab ich mich weiter informiert. es ist rausgekommen das anscheinend mit santero glaube auf mir einen schadenszauber aufgelekt worden ist.

jetzt ist mir aufgefallen ich hatte bis jetzt nur ein mal geschlechts verker in meinen Leben. In diser zeit passiert was komisches erst nach tagen ist die Muttermaria erschienen auf der erde. Natürlich ist das nur eine Vermutung und vieleicht ein richtiger schmarn. aber ich wollte es einfach mal loswerden. da ich ja aufgrund unerklärliche dinge immer schwächer werde.
aber ich könnte mit sowas theoretisch die tore der Engel öffnen

und jetzt eine runde lachen :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben