Hallo
Flüche sind tatsächlich real und gehören zur schwarzen Magie. Man/frau sollte sich bewusst sein wenn man jemanden echt (und damit meine ich mit magischen Gegenständen und Sprüchen) verflucht, dies auch eine Wirkung hat!! Damit kann man nicht spielerisch umgehen. Es kann dann auch passieren dass du genau die Dinge zu spüren bekommst, die du der/demjenigen wünscht...Wenn er/sie nämlich einen Schutzzauber in Anspruch nimmt.
Ich schütze mich, und meine Energien sowie Kleider, Gegenstände, materiellen Körper, mit einem Pentagramm, das ich um den Hals trage. Mit Räuchern (Gegenstände) Kleider (jeden Tag wechseln und waschen auch Jeans, T-Shirts usw. da die Energie vom Tag darin ist);
das sind ganz einfache Praktiken die jeder anwenden kann, wenns mans natürlich mit einem mächtigen Magier oder Hexe zu tun hat, dann muss man sich schon ein bissl mehr anstrengen um den Fluch abzuwehren ...die Neumondnächte sowie gestern haben eine besondere Macht einen Neuanfang zu beginnen, alte Muster abzulegen, Flüche (die man glaubt am Hals zu haben) loszuwerden.
Alles ist Energie und Licht. Und der FLUCH ist eine verstärkte negative Energie die dir auferlegt wird.
Schöne Nacht Rubina