Bis jetzt habe ich ja noch keine Lösung gefunden. Nein ich müsste noch nicht ins Bett! Ja es hatt sich einiges getan. Ich ferliere zunehmenst kraft ich hofe es ist blos ferübergehend
Tja Ich denke mal jeder Mensch ...hat mal den Gedanken EINEN Fluch Ab zu senden.....
Alle Reitz Die Rache , die SIe damit ihres eigenen EGOS und der Magie als Werkzeug benutzen...können.
Doch die Magie : WILL auch was und fordert was EIN.
Was Auch NIE Glaubte. Dann wird Die Rache befriedigt dein EGO....doch DER schmerz den der andere bekommen hat ....wird DICH AUCH treffen...damit Du auch ein Preiß für die Entfesselten Kräfte ZAHLEN must . der jenige wird auch den schmerz zu TEIL mitfühlen auch WENN ihn Es später treffeb wird.
Die Regeln des universums sind anders als wird es denken wie Sie verteilt werden.
Mann sollte WENN : man Nicht bereit ist AUCH einen Preiß zu zahlen ..Es Nicht tun und entfässeln....
Ich WILL stark genug sein das Es mich Nicht in versuchung bringt diese Dinge aus zu lösen......
Ich denke jeder der Sich Ärgert Denkt An Rache....es zu vermeiden ist Die Stärke ....Die Rache kommt von Alleine Ihr Müst Nichts Tun...gar Nichts...
mfg heiner1966
Ich denke jeder der Sich Ärgert Denkt An Rache....es zu vermeiden ist Die Stärke ....Die Rache kommt von Alleine Ihr Müst Nichts Tun...gar Nichts...
mfg heiner1966
Ich meine du hast recht. Den in dieser zeit wo ich bei ihm wahr hab ging's mir ja richtig schlecht. Und ich hab vom bekannten Kreis etwas gekriegt den es fohn ihm aus gegangen. Es wahr ein Gebet der alle Wünsche ihn erfüllung gehn läst.Mir Schosen natürlich sehr fiele Gedanken durch den Kopf. Da hab ich an das licht. Was für entscheidung würde das licht entscheiden. Da Kamm ich auf eine Entscheidung. Es sollt für meinen bekannten sein den es eigentlich noch schlechter ging. So schprach ich in aus und es nahm alles seinen Lauf. Natürlich weis ich nicht ob er zu 100% gewirkt hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.