Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mach ich. Jetzt bin ich natürlich neugierig. Ist es die Gesichtsfarbe? Oder steht vor Deinem Eingang auch ein Kampfdackel?

Es ist nicht die äussere Erscheinung, es ist das Innerliche. Es wird beschrieben, dass Hel nicht von Grund auf böse ist, sondern sie ist gerecht. Sie erscheint dem Guten freundlich und nett,
doch dem Bösen ist sie eine unerbittliche, sowie grausame Rächerin. - Wenn die Beschreibung denn auch stimmt. Aber das kannst du am besten sagen, du kennst sie besser von uns beiden :)

Cockerspaniel können sehr gut liebe Blicke.
Also, wenn sie Ball spielen möchten oder fressen.
Man sollte sich da nicht so viel einbilden.
Andererseits.....
Also, die könnnen ja gucken...

Es ist nicht die äussere Erscheinung, es ist das Innerliche. Es wird beschrieben, dass Hel nicht von Grund auf böse ist, sondern sie ist gerecht. Sie erscheint dem Guten freundlich und nett,
doch dem Bösen ist sie eine unerbittliche, sowie grausame Rächerin. - Wenn die Beschreibung denn auch stimmt. Aber das kannst du am besten sagen, du kennst sie besser von uns beiden :)
Das ist die Sicht christlicher Geschichtsschreibung. Sie ist unbekannterweise nicht nur die, die Toten aufnimmt, sondern eigentlich auch das Leben wiedergibt durch Samen. Sie verlangt eigentlich nur einen achtsamen Umgang mit der Natur. So seh ich das zumindest, in Kurzform.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben