Fluch?

Tsuna

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
11
Ort
im schwabenland nähe Biberach Riss
Hallo

Was hat es zu bedeuten, wenn bei jemandem plötzlich drei Gabeln vor der Haustür liegen? Sie lagen genau unter der Türklinke folgendermassen angeordnet \|/. Hat das was zu bedeuten? Könnte das ein Fluch sein? Seither geht bei dieser Person alles schief. Wenn es ein Fluch ist, wie kann man ihm entgegenwirken?
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe, da ich dieser Person sehr gerne helfen würde.

Grüßle Tsu
 
Werbung:

natl

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
Ort
Gumpoldskirchen
weisst du schon die antwort auf deine frage, denn ich hatte auch mal so etwas vor der haustür liegen, es war ein dreigezackter knochen, seit dem fühle ich mich auch vom pech verfolgt. Würde mich sehr interessieren, was dabei rausgekommen ist, habe zu der zeit lange im internet nach einer interpretation gesucht.
freu mich schon auf eine antwort von dir!

liebe grüsse, nat
 

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
hallo
wenn ihr glaubt oder meint es geht berg ab , habt ihr nicht bedingt unrecht !jedenfall muss es überprüft werden ob was vorhanden ist


es zählt zu eine sehr alte menschliche kunst sowas zu machen abgeleitet von bosheit , neid und zorn ,leider noch sehr viel in süd europa und ostblock türkei in gebrauch , jeden fall desto naiver die population desto mehr wird geflucht, in afrika oder süd amerika gehört es zum täglichen verwünchungs gebet leute die man nicht mag zu verfluchen ,man glaubt nicht was so alles im namen alah verwüncht wird *gg*

in unsere breiten ,sind ritualiesierte flüche schon zimmlich selten, oft begegnet man spontane emotionale flüche ,beide sind im wirken ganz anders auch von der dauer

es gibt zb die tritt flüche dieser wird erst aktiveirt bei betrehtung der verteile substanzen an den haus türe puder öle essig werde n dazu am meinsten gebraucht und zu sehen
dann kommen die geschenke flüche , man verschenkt irdend etwas die person nimmt es an und den fluchauch ....
dann kommt der speise fluch , ein bestimmtes essen ,getränk, wird verflucht (meistens pralienen ) mann lässt es herum liegen und die person wird ein oder mehrer essen und sich denfluch einbrocken

also ich könnte die liste viel weiter vertiefen ,aber ist nicht der sinn rezepte und ideen der kranke psychen die hinter solche aktionen stehen an gleichgesinnte auf ein presentir teller zu liefern
bei meine jahre lange beobachtung beim auflösen von flüche kann ich ganz genau sehen wie der jenige fluch durch geführt wurde und zum welchen zweck ,und ich sage euch manche sind echt krank ,bei manche bin ich sicher das nicht mal ein psychokiller auf solche ideen kämen

bei auflösen von flüche sollte man aufpassen dass der fluch nicht zum auflöser zurückwendet , auch bei medien die meinen sie können alles auflösen mit dem heiligen ,was auch immer , brocken sich mehr mist an , als denen recht und bewust ist

meine treuste kunden sind genau diese leute die probieren aufzulösen egal mit welchem systhem , oft können sie es recht gut hinbekommen ,nur zu offt belagern sie sich selbst dermassen wegen diese rückkopplung ,dass sie selber zum besseren profi laufen müssen ,es ist ehrenhaft diese helfer syndrom ,nur naja wenn es der person auch berg ab geht was hat es davon !

also lasst die finger von diese "do it you self " syndrom wenn ihr glaub ihr habt was mail mich an ich sehe nach gegeben falls nehme ich es weg fals vorhanden oder geht zur eine andere person die es auch kann

mfg

gold pelikane
 

natl

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
16
Ort
Gumpoldskirchen
erzähl mir ein bisschen mehr von Dir...was du so machst, und welche ausbildung du hast! ich hab nämlich ein riesengrosses Problem, mein ganzes Leben ist die hölle, ich brauche ganz dringend jemanden, der mir hilft, ich musste mein Studium unterbrechen, weil es mir nur noch schlecht geht - ich werde von ganz schlimmen alpträumen verfolgt, war schon mehrmals in der psych... und bisher konnte mir keiner helfen... habe auch schon alle möglichen medikamente ausprobiert - mein fall ist so akut, dass ich es gar nicht mehr aushalte,... bin verzweifelt, mein zustand schreit förmlich nach hilfe, so dass ich alles tun würde, um hilfe zu finden! würde bis ans ende der welt reisen, aber ich hoffe so sehr dass es in wien jemanden gibt, der mir helfen kann, ich hab mir auch mal glück verdient! ich wünsch mir so sehr, aus dieser hölle rauszukommen, brauch wieder hoffnung auf ein besseres Leben! :rolleyes:
 

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
natl schrieb:
erzähl mir ein bisschen mehr von Dir...was du so machst, und welche ausbildung du hast! ich hab nämlich ein riesengrosses Problem, mein ganzes Leben ist die hölle, ich brauche ganz dringend jemanden, der mir hilft, ich musste mein Studium unterbrechen, weil es mir nur noch schlecht geht - ich werde von ganz schlimmen alpträumen verfolgt, war schon mehrmals in der psych... und bisher konnte mir keiner helfen... habe auch schon alle möglichen medikamente ausprobiert - mein fall ist so akut, dass ich es gar nicht mehr aushalte,... bin verzweifelt, mein zustand schreit förmlich nach hilfe, so dass ich alles tun würde, um hilfe zu finden! würde bis ans ende der welt reisen, aber ich hoffe so sehr dass es in wien jemanden gibt, der mir helfen kann, ich hab mir auch mal glück verdient! ich wünsch mir so sehr, aus dieser hölle rauszukommen, brauch wieder hoffnung auf ein besseres Leben! :rolleyes:

hallo natl

ausbildung in magie ? sowas kannst vergessen in der heutige zeit , ein magier wird geboren nicht künstlich erschaffen mit einem papierstück! wenn von geburt nicht ein minimum an feinstoffliche gaben besitzt kann nichts weiter entwickeln und auch keinen werden .

möchtest du auch noch referenzen *ggg*also von prominente oder politiker? oder geistliche? oder du kannst mein karma ansehen keiner bietet besseres , aber das kannst du aber nicht sehen aber befrage dein schutz engel er wird dich leiten ....
wenn du hilfe suchst ,mail mich an ,gib mir deine geburts daten (keine stunde angabe nötig) ich sehe nach was du hast ! wurde bis jetzt mit jedes problem fertig !


wenn jemand dir eine hand gibt dich aus dem sumpf zu holen schaus du nicht ob die schmutzig oder stark ist ,sondern du freust dich rausgeholt zu werden

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
WAAAS? :eek: hast du etwa haschkekse gegessen?

Ich glaube schon das man verflucht werden kann, denn was man will das schafft man auch und das mein ich im guten wie im bösen sinne!!
 
Oben