Fluch zurück senden

Werbung:
Meine Mama hat immer gesagt, ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen, aber vermutlich ist das alte Schule. Einen leichten Gong hätte ich auch nicht ernst genommen :cool:

meine sagte immer, mach was du willst, solange du mir erzählst, was los bei dir ist.
aber naja.. als disziplinloser narr, der keine grenzen ziehen kann, gibt es immerhin vieles zu lernen. :barefoot:
 
Da gibt es noch den Zusammenhang/Wechselwirkung zwischen Fluch und Hellsicht.

Beispiel Jacques de Molay
War er ein Hellsichtiger der die negativen Schicksale voraussagte oder hat er verflucht?

Will meinen: Ärgert man einen Hellsichtigen ärgert der zurück indem er nur Negatives prophezeit. Das könnte von Unwissenden auch als Verfluchung verstanden werden.
 
meine sagte immer, mach was du willst, solange du mir erzählst, was los bei dir ist.
aber naja.. als disziplinloser narr, der keine grenzen ziehen kann, gibt es immerhin vieles zu lernen. :barefoot:
Dann ist dem Hobbypsychologen klar, das Du nun das Erschütternde nachholen musst und ich zum Softie neige
Wenn wir jetzt die Flüche tauschen sind wir kraftvoll im eigenen Gewässer:cool:
Oder aber wir machen Schattenarbeit. Eine zarte Blondine braucht heute neben mir im Strand liegend keine Sonnenschutzcreme:oops:
 
....wobei die Frage wäre, wenn ein wahrer hellsichtiger sieht...dann sieht er ja "nur"....wie sollte er das negativ beeinflussen? Ok indem er projiziert..aber das wäre doch kein hellsehen...
 
Bewusstes verfluchen ist sehr schwer, weil das Meiste bei einem selbst bleibt- es scheint einen Mechanismus zu geben der die ganze Wut auf das lenkt was einem am Nächsten ist, also einen selbst, oder elektrische Geräte in der Nähe. Viel effektiver ist bewusstes Loben und Bewundern in höchstem Ausmaß mit maximaler Hingabe und Emotion...so viel positiver Energie hält nicht jeder Organismus aus. Und die negativen Untertöne, wie Neid etc spalten sich dabei ab und hauen zu. Passiert aber unbewusst. Sollte man vorsichtig sein mit Leuten die einem gutes Wünschen...kommt oft umgekehrt an.
 
Bewusstes verfluchen ist sehr schwer, weil das Meiste bei einem selbst bleibt- es scheint einen Mechanismus zu geben der die ganze Wut auf das lenkt was einem am Nächsten ist, also einen selbst, oder elektrische Geräte in der Nähe. Viel effektiver ist bewusstes Loben und Bewundern in höchstem Ausmaß mit maximaler Hingabe und Emotion...so viel positiver Energie hält nicht jeder Organismus aus. Und die negativen Untertöne, wie Neid etc spalten sich dabei ab und hauen zu. Passiert aber unbewusst. Sollte man vorsichtig sein mit Leuten die einem gutes Wünschen...kommt oft umgekehrt an.



Ähm meinst du, sie triggert das förmlich nach aussen? Also die positivität?
Mir ist mehrmals aufgefallen, das je höher man schwingt, desto mehr hört man teilweise Sätze aus den Mündern der anderen...das es schwer fällt, positiv ZU BLEIBEN..
 
....wobei die Frage wäre, wenn ein wahrer hellsichtiger sieht...dann sieht er ja "nur"....wie sollte er das negativ beeinflussen? Ok indem er projiziert..aber das wäre doch kein hellsehen...
Bin da auch noch nicht hinter gekommen.
Ein Hellsichtiger sieht was kommt.
Vergleichen ginge nur wenn man bemerkt bzw. "sieht" dass sich das Schicksal ändert.
 
Werbung:
Dann ist dem Hobbypsychologen klar, das Du nun das Erschütternde nachholen musst und ich zum Softie neige
Wenn wir jetzt die Flüche tauschen sind wir kraftvoll im eigenen Gewässer:cool:
Oder aber wir machen Schattenarbeit. Eine zarte Blondine braucht heute neben mir im Strand liegend keine Sonnenschutzcreme:oops:

ich hasse sie, diese sonne und alle, die mit ihren fröhlichen gesichtern darunter stehen und nicht schwitzen wie schweine. :mad: (tut mir leid, liebe sonne und alle, die mit ihren fröhlichen gesichtern darunter stehen und nicht schwitzen wie schweine :()

gut, dass man irgendwann einfach an allem zerbricht und man eigentlich gar nicht kein samurai werden kann.
 
Zurück
Oben