fluch brechen....

hey...danke euch für die guten ratschläge...

naja glaub schon dass meine ahnin da auch davon gebrauch gemacht hat....nur die wusste sich anscheinend richtig zu schützen lol...
also wegen den energien...es war an beltaine naja...

also was noch zu sagen wäre ...damals hab ich anstatt einbeerenextrakt zu verwenden wie vorgeschrieben belladonnenextrakt genommen und anstatt eine alraunwurzel hab ich bilsenkrautwurzeln geräuchert.... da ich meine letzte alraune nicht opfern wollte lol....

hats evtl daran gelegen?

lg
 
Werbung:
hey...danke euch für die guten ratschläge...

naja glaub schon dass meine ahnin da auch davon gebrauch gemacht hat....nur die wusste sich anscheinend richtig zu schützen lol...
also wegen den energien...es war an beltaine naja...

also was noch zu sagen wäre ...damals hab ich anstatt einbeerenextrakt zu verwenden wie vorgeschrieben belladonnenextrakt genommen und anstatt eine alraunwurzel hab ich bilsenkrautwurzeln geräuchert.... da ich meine letzte alraune nicht opfern wollte lol....

hats evtl daran gelegen?

lg

Es liegt daran, das du das Problem in dir nicht erkannt hast oder nicht erkennen willst. Du wirst überhaupt nicht in der lage sein irgend einen Schadeszauber mit Erfolg durchführen zu können. Sprich: Du hast keine Ahnung und das wird sicherlich auch erst mal so bleiben und richtig sein.
lg
Aiwa
 
also eigetnlich wollte ich ja den fluch nur von mir nehmen und nicht von dem besagten den ich verflucht habe aber wenns nicht anders geht befreie ich auch ihn...

will doch nur wissen wie das gehn soll....hab ja gehört das ritual mit dem weißen pentagramm soll da ganz wirksam sein...weiß aber echt nit ganz wie ich das anstellen soll...
 
Oioioi... da hast ja was angestellt... womit ich nicht sagen will, dass ich vollkommen immun gegen solche Versuchungen wäre. Wenn ich meine 5 Minuten hab, geh ich vor Menschenverachtung manchmal fast an die Decke, aber glücklicherweise fange ich mich immer ziemlich schnell wieder. :weihna1

Erstmal solltest Du Dir selbst ne kleine Lichtdusche verpassen, also Dir vorstellen wie ganz helles, kosmisches Licht, sich über Dich ergießt und Deine seelischen Schmerzen und Ängste heilt. Und dann schickst Du dem Typen, den Du verflucht hast, dieses Licht, ganz lange und immer wieder. Solange, bis die Pechsträhne vorbei ist.

Und lass es Dir eine Lehre sein...

LG,

Feenfrau
 
wer anderen eine grube gräbt... ich denke da musst du halt jetzt durch und lass es dir eine lehre sein. man muss nicht alles machen, was man meint machen zu können.

sorge dich jetzt lieber um den, den du verflucht hast, dann wird es dir vermutlich auch bald besser gehen. die energie, die du verschwendet hast, ist verloren auf alle zeit. also mach schadensbegrenzung.

und wenn du mal wieder stinkig bist, dann sag dem menschen deine meinung und suche mit ihm eine lösung. auf weltlichem weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben