Fluch zurück senden

weil sie keinen Fluch kennt
Da hast du recht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand verfluchen will. So wichtig bin ich nicht.
Und würdest du mal eine riskieren wollen?
Im Moment nicht.
Sonst schiebe ich noch jede Sorge und jedes Missgeschick auf einen Fluch.

Gestern bin ich über herumliegende Schlapfen gestürzt und hab mir ganz schön wehgetan.
Da habe ich den Thread noch nicht gesehen.
Würde das heute passieren, wäre sicher ein Magier schuld.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Hi @ARASEEL!

Fluch ist halt nicht gleich Fluch. So rein technisch sollte man wissen, was man sich da genau reingezogen hat (wenn´s denn überhaupt ein Fluch ist), damit man auch weiß, wie man damit umgeht. Einfach zurückschmeißen kann deswegen u.U. nicht das Passende sein.
 
Erstmal danke für deine Antwort.Zu dem Thema kein Deut besser Schweige ich jetzt mal . Ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du dich mit den Unterschieden zwischen Weiser und Schwarzer Magie mal näher auseinander gesetzt? Man sagt ja z.b jeden Fluch den du sprichst ,das dreifache dich Bricht ! Schon mal gehört! Noch dazu ist schwarzmagisches Manipulation des Menschen den es treffen soll , schwarze Magie ist des weiteren meist mit Ausscheidungen oder Blut zu vollziehen einen Fluch hingegen kann man in vielerlei Hinsicht drehen wie man will er Wird schwarz bleiben , ihn zurück zu senden nennt man Abwehr schwarzmagischer Angriffe !! Weise Magie die Lehre besteht darin wissen zu sammeln,Menschen zu schützen , strebsam zu sein ,sich wissen bis zur Vollkommenheit anzueignen und wenn es sein muss diese auch anzuwenden um sich und seine Liebsten zu schützen! Kennst du das Buch von Det Morson ? (Praxis der Weisen und schwarzen Magie ) ! Lg ARASEEL

Nun - jeder Magier würde da nur den Kopf schütteln.
Und wenn Du was "zurückschicken" willst - das ist auf keinen Fall wohlmeinend. Dann bist Du auf derselben "Ebene" wie der Sender. Willst Du das?

Was immer Dich treffen mag kann es nur, weil und solange Du Entsprechungen in Dir trägst.
Verwandele, durchlichte diese - das genügt.
Du wirst bekommen, worauf Du Aufmerksamkeit legst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken wird schwierig, man gibt so was meist an Dritte weiter. Müssen nicht Mitmenschen/Nachbarn sein wenn man weißmagisch bleiben will. Aus diesen Gründen sollte man auch nicht alles aufheben was so an Wegkreuzungen glänzend herumliegt und hübsch aussieht. Habgier erzeugt meist genügend Resonanz damit die negative Energie überspringt. Beim Ping Pong und hin und her, hats den Nachteil dass das Zurückgeworfene im eigenen Schutzfeld hängen bleiben kann, was oft auch mehr schadet als die Schadensmagie selbst.
 
Hab zwar jede Menge Lektüre.Das passende bis jetzt leider aber nicht gefunden! Deshalb die Frage in de runde wie schicke ich Weis magisch etwas am effektivsten zurück?

Warum zurücksenden ? Du kannst auch einen Schutzzauber anwenden, der den Fluch neutralisiert, es muss nicht immer Gewalt mit Gegengewalt beantwortet werden, es gibt gute und effiziente Schutz und Abwehrzauber dafür.
 
Werbung:
Klingt sehr logisch! ;)


Schweift evtl etwas vom Thema ab aber :

Jetzt wo du sagst "nicht alles glänzende" was an jeder Ecke liegt mitzunehmen....das funktioniert auch andersherum, nicht wahr? ;)
Ich habe einige Bücher über Magie gelesen u.a der Tanz mit dem Drachen aber ich tu mich schwer mit Theoretik!
So als hätte ich sowieso schon immer mit Magie gearbeitet ;)

Was mich persönlich teilweise etwas verunsichert, sind die unterschiedlichen Meinungen....ich hatte mal eine Bekannte, die Energiepraktikerin ist und von ihr habe ich auch Räucherwaren gekauft...eine andere Esoterikerin, hat mich im Nachhinein vor ihr gewarnt, sie würde schwarze Magie betreiben....ja was denn nun? ;) Ich kenne einige Bekannte, die besagter Frau vertrauen...ich persönlich...bin mir nicht mehr sicher.
In meinem Channeling stand wenn ich mich müde oder traurig fühle, das kommt, weil ich mit allem aus diesem und den letzten Leben verbunden bin....jetzt lese ich hier gerade Abgeschlagenheit und Müdigkeit können auch Flüche sein.......echt Wahnsinn...
 
Zurück
Oben