Molly543
Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten 
Ja sie verläuft schubweise. Und es gibt nichts was man dagegen tun kann.
Schön das ihr das definiert mit einem klaren Nein beantwortet könnt. Das ist beruhigend.
Das haben wir versucht, doch wenn der betroffene nicht reden möchte oder sich nicht helfen lassen will ist es schwierig.Das ist leider nicht ungewöhnlich, da bei Depressionen eine genetische Komponente möglich ist. Heutzutage nicht mehr so stark tabuisiert, sollten Betroffene nicht scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Das habe ich mir gedacht. Ich bin schon in medizinischer Behandlung seit wir die Krankheit festgestellt haben. Sie wurde auch nur durch mich überhaupt diagnostiziert.Ein "Medium" kann nicht bei Krankheiten helfen. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du dir medizinische Unterstützung suchen. Es ist unglaublich, dass sich Betrüger anmaßen, bei Krankheiten hilfreich zu sein.
Das tut mir sehr Leid.... Ist die Erkrankung heilbar?
Sie ist nicht heilbar und wird zu 50% vererbt. Normalerweise kommt die Krankheit erst im Alter von ca. 50/60 Jahren zum Vorschein. Doch durch meine Schwangerschaft kam sie bei mir früher. Sie hat sich nach der Entbindung wieder etwas gebessert aber ist immer noch da.Verläuft die Erkrankung üblicherweise in Schüben?
Ja sie verläuft schubweise. Und es gibt nichts was man dagegen tun kann.
Ich selber war nie bei dem Medium. Hab es mir überlegt mal hin zu gehen, Allerdings hab ich kein gutes Gefühl bei ihr. Ich hab nun auch schon ein wenig darüber gelesen in Büchern und im Internet, so das ich mir gedacht habe das das nicht stimmt kann und es ein Betrug/Abzocke ist.ist unglaublich, dass sich Betrüger anmaßen, bei K