Fluch: Segen oder Fluch?

Nunja, nachdem du bereits aus der einen Phase wohl raus bist steckste jetzt in ner anderen drin, gelle.

Nun, es ist in der Kultivierung so, dass man eigentlich immer nur die Phasen beurteilen kann, über die man schon hinaus ist.
Da du noch nichtmal in der Angesprochenen angekommen sein dürftest, wird es einfach noch seine Zeit dauern, bis du sowas wirst beurteilen können.

Aber klar bin ich bei Weitem noch nicht am Ende des Wegs ^^

Werbung:
Nun, es ist in der Kultivierung so, dass man eigentlich immer nur die Phasen beurteilen kann, über die man schon hinaus ist.
Da du noch nichtmal in der Angesprochenen angekommen sein dürftest, wird es einfach noch seine Zeit dauern, bis du sowas wirst beurteilen können.

Aber klar bin ich bei Weitem noch nicht am Ende des Wegs ^^

Jo mensch, jetzt bin ich aber so richtig böse mit dir weßte.
Wie kannst du mir sowas nur sagen?!

Aber he, da wo du bist will ich aber gar nicht hin, und jetzt? Was empfiehlst du mir?

@Tandava: Du meinst die Art Brille, bei der sowas wie Shitstorm für dich plötzlich nach unethischem Verhalten aussieht?

Noe, lass mal. Allzu starke Änderungen der Winkel und Schärfegrade bei der Wahrnehmung können zu ernsthaften Kopfschmerzen führen, sowas will ich dir natürlich nicht zumuten ;-)
Hab ja kein Interesse dran, dass es irgendwem schlecht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Was empfiehlst du mir?

Ich empfehl dir natürlich gar nix, wie kommt du darauf?

Du hast einen meiner Beiträge kommentiert und ich hab deine Ansichten vervollständigt, weil dir offenbar Infos fehl(t)en, um die Sache beurteilen zu können.
Du kannt mich natürlich gern was fragen, wenn du möchtest, aber ab davon wüsst ich jetzt nicht, wieso ich dich einfach so anquatschen oder mich dir mit Ratschlägen aufdrängen sollte. Ist ja nichtmal so, dass du Thesen in den Raum geworfen hättest, die zu diskutieren wären o.ä.

Du hast einen meiner Beiträge kommentiert und ich hab deine Ansichten vervollständigt, weil dir offenbar Infos fehl(t)en, um die Sache beurteilen zu können.
Du kannt mich natürlich gern was fragen, wenn du möchtest, aber ab davon wüsst ich jetzt nicht, wieso ich dich einfach so anquatschen sollte.

Mir fehlen Infos, soso, jetzt bin ich aber neugierig ;)

Mir fehlen Infos, soso, jetzt bin ich aber neugierig ;)

Aye.
Schreib mir bei allzu viel Neugier doch mal einen Überblick über die Sutras oder Heiligen Schriften, die du so durchgearbeitet hast, inklusive der Kommentare, versteht sich.
Wenn ich finde, dass die Liste was hermacht, geb ich dir ggf. ein paar Tipps, wo sie sich ergänzen ließe, um einen höheren Grad an Vollständigkeit zu erreichen ;-)

PS: Da das Arbeit für mich wäre, machste das aber bitte nur, wenn du ernsthaft neugierig bist.

Du kannt mich natürlich gern was fragen, wenn du möchtest, aber ab davon wüsst ich jetzt nicht, wieso ich dich einfach so anquatschen oder mich dir mit Ratschlägen aufdrängen sollte. Ist ja nichtmal so, dass du Thesen in den Raum geworfen hättest, die zu diskutieren wären o.ä.

Mal angenommen du könntest dich selber beobachten, würdest du von dir sagen es gehe dir um Inhalt?

@Tandava: Du meinst die Art Brille, bei der sowas wie Shitstorm für dich plötzlich nach unethischem Verhalten aussieht?
Nee, mit der seh ich nicht so gut.
Noe, lass mal. Allzu starke Änderungen der Winkel und Schärfegrade bei der Wahrnehmung können zu ernsthaften Kopfschmerzen führen, sowas will ich dir natürlich nicht zumuten ;-)
Hab ja kein Interesse dran, dass es irgendwem schlecht geht.
Du bist so gütig.

So, weitere Antworten auf eventuelle Antworten die Tage, bin jetzt erstma wieder off....

Werbung:
Zurück
Oben