Fluch: Segen oder Fluch?

Bei zorn ist es für mich einfach. Da habe ich weder erfahrungsprobleme noch verständnissschwierigkeiten.

Das es mich nicht sonderlich berührt stimmt ebenso wie auch nicht.

man wird entweder abgehärtet und spürt das nicht mehr so, sowie das man mehr wegsteckt oder es gewohnheit wird und man nicht mehr spürt ob es berührt oder nicht berührt.

Das könnte sein, oder auch nicht. Vllt. kommt mir ja noch rechtzeitig die erleuchtung, die das entsprechende handeln nach sich zieht.

Du meinst aber jetzt nicht: hier aktuell. sondern etwas das ich mal früher schrieb (?).

Ja, das mag sein. Ist aber nun mal so. Entweder ich schaffe die kurve oder ich falle hinaus.
Ja, früher.
Nochmal, es ist keine Leistung, kein Schaffen. Es ist erstmal ein Aufgeben. Und dann kommt wieder dieses schreckliche Wort Drucklosigkeit, das karmisch irgendwie scheisse ist.
Kämpfen, kämpfen , auflösen, auflösen!!! Geil!Geil!!! Geil!!!!!!
Anstrengend und erregend, deswegen drehst hier Runden über Runden. Aber, c'est la vie, nicht schlimm.

Werbung:
diese kann mE weder aufgezwungen werden,
noch hilft da eine karotte vor der nase,
auch wenn diese gerne und vllt. sogar mit dankbarkeit gegessen wird. :D

Muss ja auch nichts erzwungen werden, schließlich ist ja keiner ohne einen Antrieb hier, mancher kann ihn somit sehen und erspüren (oder eben nicht, je nachdem ....).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, früher.
Nochmal, es ist keine Leistung, kein Schaffen. Es ist erstmal ein Aufgeben. Und dann kommt wieder dieses schreckliche Wort Drucklosigkeit, das karmisch irgendwie scheisse ist.
Anstrengend und erregend, deswegen drehst hier Runden über Runden. Aber, c'est la vie, nicht schlimm.

Ich glaube du meinst hier die völlige Hinnahme dessen was ist... oder Hingabe an das was ist. Sowie... ok... dann "sterbe ich halt jetzt... oder "wache nicht mehr auf" oder... "verliere die Kontrolle"... oder "verliere (mich oder was immer) in der Bedeutungslosigkeit" usw.. Also kein Begehren mehr etwas/sich zu ändern, dem eigenen Verständnis und Anspruch zu beugen. Quasi, wenn sich die Angst, der Widerstand in sich selbst erschöpft hat, als bald verpufft und jetzt nur noch die Akzeptanz da ist.

Ja, in etwa? :)

Ja, früher.

Lol.

Die Geilheit triggerst und lehrst DU hier doch seit Jahren.

Erschöpfung im Sinne von Energielosigkeit, wie du das propagierst, halte ich ebenso für einen fundamentalen Fehler in jeglicher Kultivierung, die über den Effekt von Morphinen hinausgehen soll.
Aber so setzt man halt Prioritäten, gelle.
Dein astrales Gefolge halte ich ehrlich gesagt für einen ganz massiven Problempunkt in diesem Unterforum.
Aber glücklicherweise bin ich wenigstens aus der Phase raus, in der mir das kognitive bzw. überhaupt Hintergrund-Wissen zum Thema soweit fehlte, dass ich dich da noch für deutlich voller genommen habe.

Oke.
Nochmal, es ist keine Leistung, kein Schaffen. Es ist erstmal ein Aufgeben.
Bis daher zumindest mal theoretisch verständlich, sozusagen der keim ist schon lange da.
Und dann kommt wieder dieses schreckliche Wort Drucklosigkeit,
Als schrecklich würde ich die ganz sicher nicht empfinden, wäre das genau das was am wenigsten vorhanden ist. Man macht sich ja nicht unbedingt nur immer selbst druck, druck wird auch von außen auf einen ausgeübt (zumindest wird das versucht).

Ich empfinde drucklosigkeit im reallife heutzutage als reine glücksache oder ein privileg der geburt (verhältnisse in die man hineingeboren wird).

das karmisch irgendwie scheisse ist.
verstehe ich nicht-warum sollte drucklosigkeit scheiße sein? oder meinst du das im bezug auf "anstrengend und erregend" und das das von manchen regelrecht gemocht wird (egal jetzt ob bewußt oder unbewußt)?
Manche dürfen kämpfen (müssen aber nicht), manche müssen kämpfen.

Ich glaube du meinst hier die völlige Hinnahme dessen was ist... oder Hingabe an das was ist. Sowie... ok... dann "sterbe ich halt jetzt... oder "wache nicht mehr auf" oder... "verliere die Kontrolle"... oder "verliere (mich oder was immer) in der Bedeutungslosigkeit" usw.. Also kein Begehren mehr etwas/sich zu ändern, dem eigenen Verständnis und Anspruch zu beugen. Quasi, wenn sich die Angst, der Widerstand in sich selbst erschöpft hat, als bald verpufft und jetzt nur noch die Akzeptanz da ist.

Ja, ist sowas nur theoretisch vllt. möglich für den bürgernormalo. praktisch eher nur für jemanden, der sowieso gute voraussetzungen hatte und sich darin zur ruhe setzen kann, oder jemand der nie nen fehler in seinem leben beging, oder der beschließt eremit zu werden und in der höhle zu leben und nix mehr begehrt, oder für jemanden besonders außergewöhnlichen.

Lol.

Die Geilheit triggerst und lehrst DU hier doch seit Jahren.

Erschöpfung im Sinne von Energielosigkeit, wie du das propagierst, halte ich ebenso für einen fundamentalen Fehler in jeglicher Kultivierung, die über den Effekt von Morphinen hinausgehen soll.
Aber so setzt man halt Prioritäten, gelle.
Dein astrales Gefolge halte ich ehrlich gesagt für einen ganz massiven Problempunkt in diesem Unterforum.
Aber glücklicherweise bin ich wenigstens aus der Phase raus, in der mir das kognitive bzw. überhaupt Hintergrund-Wissen zum Thema soweit fehlte, dass ich dich da noch für deutlich voller genommen habe.

Nunja, nachdem du bereits aus der einen Phase wohl raus bist steckste jetzt in ner anderen drin, gelle. Jedem nur mal eben im Vorbeigehen ans Bein zu pissen macht sich karmisch auch nicht so dolle weßte. Aber dass muss man dir ja nicht sagen, gelle.

Hach ja, wohin man auch schaut: Probleme, Probleme, Probleme....

Na, schau dir den Threadverlauf doch mal an, wennste magst ^^

edit: Achwas, und was schreib ich.. schreib dir den Verlauf der meisten Threads in dem Forum hier an. Dass das nicht an meiner Person liegen dürfte, sollte sich auch leicht begreifen lassen, wenn du dir einfach was rausgreifst, wo ich nicht anwesend war. Sollte ja lang genug für eine grobe Einschätzung sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich will einfach nicht mehr. Energie ist raus und verpufft, ich bin kaputt.
Ein anderer Weg muss her. Ein Sterben der einen Neubeginn einleitet.

Zurück
Oben