Fluch: Segen oder Fluch?

Werbung:
Guten morgen saffrondust
Die erste ist: Du solltest nicht so sehr darauf hören und Dich alleinig darauf verlassen, was Du hier in diesem Unterforum mitunter so aufschnappst, da ist manchmal richtiger Dünnfug dabei.

Nicht nur hier, sondern auch andernorts, wie man vorhin eben lesen konnte:

Zitat saffrondust
Du und keiner hier entscheidet etwas bewusst und Kraft seines "Willens", weil dieser auf anderer Ebene geortet oder eben nicht geortet wird.

Wer solches und anderes über erleuchtung schreibt und sich derart in seiner mission verrennt, ist im muf am falschen ort.
Die frage bleibt offen, was dich hertreibt.

Du hast sie an die 'natur dieses uf' abgeschoben, nicht ich.
Vielleicht täte dir ein blick in den spiegel auch nicht schlecht.

Was glaubst du werde ich da erkennen? Also ich sehe momentan eine Menge Klugscheisserei meinerseits, da kann ich aber locker zu stehen.

Was siehst du denn wenn du in deinen Spiegel schaust?

Guten morgen saffrondust

Nicht nur hier, sondern auch andernorts, wie man vorhin eben lesen konnte:

Wer solches und anderes über erleuchtung schreibt und sich derart in seiner mission verrennt, ist im muf am falschen ort.
Die frage bleibt offen, was dich hertreibt.

Ja, für Dich sind da einige Fragen sehr offen, mehr als deutlich. Eine oberflächliche Betrachtung von Geschriebenem + Anhaftungen an Sympathieträger führt meist zu genau dem - mangelnde Tiefe und komplettes Unverständnis. Liest Du auch in anderen Unterforen, was ich schreibe, warum denn nur? Du willst doch wohl nicht missionieren?

Was ist denn damit gemeint: Ich bin im - muf (?) - falsch, sollte ich es besser der "muf-Queen" samt ihrer die Hinterlassenschaften aufnehmenden Vasallen überlassen oder wie hast Du Dir das gedacht? (Andere nennen es charmanter Bündnisse ..... )

Also jeder wie er mag oder besser auch nur kann.

Werbung:
Also jeder wie er mag oder besser auch nur kann.

sowieso... was dann oft mit "ich tue meinen willen" übersetzt wird.
und auch das stimmt, bzw. wirkt, nur nicht unbedingt so,
wie in der *romantischen vorstellung des aussagenden.

dazu frag ich mich dann auch, inwieweit neue anregungen überhaupt wahrgenommen
und berücksichtigt werden,
ausser natürlich von demjenigen, für den diese nicht neu sind.

erfahrung ist eben nicht übertragbar.

Zurück
Oben