Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, es geht weder um sinn noch unsinn, denn sinn stellen wir selbst her. Die betrachtung, ob etwas sinnig oder unsinnig ist, ist also subjektiv.
Drum verstehe ich nun die worte eines freundes, der gestern sagte, dass es keine erklärung oder rechtfertigung brauche.
Schnucklig, der molchi
Da kauf ich mir doch glatt einen weihnachtsbaum, damit er drunter schlafen kann nach dem geschenkefressen. Nur zum rülpsen muss er raus (er sieht aus wie ein schrecklicher lautrülpser)
...ich biete jetzt übrigens auch gesangsstunden fürs herz an - bist du ein sopran- oder ein altherz?
Schnucklig, der molchi
Da kauf ich mir doch glatt einen weihnachtsbaum, damit er drunter schlafen kann nach dem geschenkefressen. Nur zum rülpsen muss er raus (er sieht aus wie ein schrecklicher lautrülpser)
...ich biete jetzt übrigens auch gesangsstunden fürs herz an - bist du ein sopran- oder ein altherz?
ein ganz grober Irrtum, Mipa. Da Du nicht müde wirst, mir nachzustellen, um mich mit Deinen unsäglichen und unpassenden Ratschlägen zuzuschütten, gebe ich Dir jetzt einmal zwei Empfehlungen an die Hand.
Die erste ist: Du solltest nicht so sehr darauf hören und Dich alleinig darauf verlassen, was Du hier in diesem Unterforum mitunter so aufschnappst, da ist manchmal richtiger Dünnfug dabei.
Das zweite ist: stell mir doch einfach nicht mehr nach und erleichtere Dich um Deine hässlichen Hinterlassenschaften, für die es passendere Adressen ganz sicher geben mag.
Wie war das mit der blonden Hausfrau und was man von der schon oder auch nicht erwarten kann?
Also sicher keine Beurteilung hierüber:
Mipa schrieb:
Erleuchtete sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *seufz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.