Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Müssen nicht immer Kinder sein, soll angeblich auch pädophil sein, wenn deutlich jünger, 70 und 30 oder sowas?

70 und 30, insofern beide Parteien einverstanden sind, ist etwas ganz anderes als 45 und 5, obwohl doch der Altersunterschied derselbe ist.

Dem Gesetz nach ist man ab dem 18.LJ. volljährig bzw. ab dem 21 LJ. in den Staaten und kann über seine Sexualität frei bestimmen und ausleben, was ausgelebt werden will, insofern keine Selbst- und Fremdgefährdung vorliegt, ist das nicht juridiszierbar, wenn keine Gewalteinwirkung vorliegt.

Werbung:
Schau dir doch mal seine Website an...

hab ich. mir geht´s da ja auch zu weit. manches ist vllt auch nur ein Formulierungsproblem.
andererseits glaube ich daran, daß es generell Kontakte zum eigenen Schutzgeist / Geistführer gibt
und daß es Menschen gibt, deren eigener Schutzgeist ihnen eine Botschaft vom Schutzgeist eines Anderen
mitteilt, damit er diese an Denjenigen weitergibt. hab ich ja selber schon erlebt und zwar überzeugend.

70 und 30, insofern beide Parteien einverstanden sind, ist etwas ganz anderes als 45 und 5, obwohl doch der Altersunterschied derselbe ist.

Dem Gesetz nach ist man ab dem 18.LJ. volljährig bzw. ab dem 21 LJ. in den Staaten und kann über seine Sexualität frei bestimmen und ausleben, was ausgelebt werden will, insofern keine Selbst- und Fremdgefährdung vorliegt, ist das nicht juridiszierbar, wenn keine Gewalteinwirkung vorliegt.
40 Jahre bleiben vllt. 40 Jahre, Unterschied, nur bisschen nach hinten gerutscht einfach.

hab ich. mir geht´s da ja auch zu weit. manches ist vllt auch nur ein Formulierungsproblem.
andererseits glaube ich daran, daß es generell Kontakte zum eigenen Schutzgeist / Geistführer gibt
und daß es Menschen gibt, deren eigener Schutzgeist ihnen eine Botschaft vom Schutzgeist eines Anderen
mitteilt, damit er diese an Denjenigen weitergibt. hab ich ja selber schon erlebt und zwar überzeugend.
Jou, das glaube ich auch.

Hast du alle Beiträge von ihm in diesem Thread gelesen?

nein, ich habe nur hier gelesen, aber wenn jemand unrecht hat, gibt es ihn doch nicht frei auf ihm rumzutrampeln, im Gegenteil, dann braucht er ja eher Verständnis.

Mit Bruno Gröning war das ganz ähnlich, er heilte Menschen, erst ohne zu wissen, dass er das kann, danach wurde er geliebt und gehasst, man muss einfach wissen, dass alles möglich ist, wer weis denn mit Bestimmtheit wer was ist und was wer kann?
So wurde auch Jesus behandelt, er wurde geliebt und gehasst und schlussendlich ermordet, weshalb?

Weil es immer böse neidische Menschen, oder weshalb würdest du vermuten?

Wenn ja,hälst du es für möglich, daß es ihm möglich ist, Querschnittsgelähmte, Autisten, Demente, Krebskranke...ect zu heilen?

ich halte alles für möglich.

Wenn ja, wäre die nächste Frage nach einem eindeutigen Beweis solcher Behauptungen.

nein, so denke ich nicht, kann aber nachvollziehen, dass manche das verlangen, wie gesagt, auch Jesus und andere Heiler haben unter den Menschen gelitten.

Und bis dahin kann man durchaus das Gefühl bekommen, daß @CunningFalcon an Hybris leidet...

und woran leiden die anderen?

Werbung:
Ich überlege grad, was hier eigentlich unverständlicher bzw "paradoxer" ist:

Der Umstand/Zustand dessen, was der Herr Falcon (den sogar die FSS abgelehnt hat!) von sich gibt, mit all den Verwurschtelungen drumrum...
oder
Dass es tatsächlich Menschen gibt, die das alles auchnoch in Schutz nehmen und abmildern wollen...

Es sind genau diese Dinge, die hier zum Besten gegeben werden, die dafür sorgen, dass eben "andere" Schamanen bzw energetisch Tätige.... belächelt bzw nicht für "voll" genommen werden.
DAS ist derb!!

WENN er hier wirklich so ne Granate ist wie er behauptet, dann wäre es ein Leichtes gewesen, @Nica1 Wehwehchen wegen Pferdeunfall (o.ä) zu mildern.
Solche "Bagatellsachen" werden verleugnet, ala "... mechanische Prellungen kann man nicht blablubb".... Aber erzählen wollen, Querschnittsgelähmte oder Demenz... bzw Sexuelle Andersartigkeiten "heilen" zu können.

Zurück
Oben