Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

das ist Unsinn, du fällst mir oft auf als diejenige die in Threads übertrieben ausgedrückt zur Lynchjustiz aufruft, oder andere aufhetzt, dir möchte ich im realen Leben nicht begegnen.
Zumindest ist interessant, dass für dich "sachliche Diskussion" auch persönliche Beleidigung beinhaltet plus das Unterstellen von strafbaren Handlungen.

Werbung:
Er sieht es wohl ähnlich ... und es brechen vielleicht Zeiten an, die solches wieder mehrheitsfähig gelten lassen.
Und deswegen sterben heute noch Menschen, werden gefoltert, etc. Deswegen starben hierzulande Menschen im KZ, wurden eingesperrt, verloren ihr normales Leben.
Und genau deswegen, damit sowas nicht hier auch wieder/noch passiert, darf man den Mund - bzw. die Finger in diesem Fall - nicht halten und MUSS Meinung abgeben!

Ich selbst bin politisch in der Mitte und tendiere zu liberalen Gruppierungen, die die größtmögliche Freiheit der Menschen ermöglichen sollte. Das kommt auch davon, dass man sich in seinen Fähigkeiten entfalten können sollte. Übrigens eine Narzisse ist ein Blume. Ich wähle weder links noch rechts bei der nächsten Wahl. Keiner der beiden Kandidaten vertritt meine politische Gesinnung.

hier zur erklärung - das hat mit der politischen gesinnung nichts zu tun

https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Persönlichkeitsstörung

ob du das bist oder nicht, beurteile ich hier nicht, wollte es nur erklärt wissen

Es soll nur auch ernst gemeint sein. Prellungen durch materielle Einflüsse kann man spirituell nicht heilen.

meine es auch ernst, wenn ich dir meine dinge aufzähle, die ich gerne "weg gezaubert" hätte......geht aber wahrscheinlich auch eher nicht?

wäre nähmlich zu schön um wahr zu sein.....

genetisch bedingte erbkrankheit und knie probleme (knorpelschaden)

gut abnehmen würde ich auch gerne bzw. den schalter umlegen, dass ich weniger/gesünder esse (was im sommer sehr gut gelungen ist)

das ist eine Diagnose und mit Verlaub, ich finde das nicht ok, woher willst du wissen, dass er nazistisch ist
Hast du alle Beiträge von ihm in diesem Thread gelesen?
Wenn ja,hälst du es für möglich, daß es ihm möglich ist, Querschnittsgelähmte, Autisten, Demente, Krebskranke...ect zu heilen?
Wenn ja, wäre die nächste Frage nach einem eindeutigen Beweis solcher Behauptungen. Und bis dahin kann man durchaus das Gefühl bekommen, daß @CunningFalcon an Hybris leidet...

Hast du alle Beiträge von ihm in diesem Thread gelesen?
Wenn ja,hälst du es für möglich, daß es ihm möglich ist, Querschnittsgelähmte, Autisten, Demente, Krebskranke...ect zu heilen?
Wenn ja, wäre die nächste Frage nach einem eindeutigen Beweis solcher Behauptungen. Und bis dahin kann man durchaus das Gefühl bekommen, daß @CunningFalcon an Hybris leidet...

ja, nur, ob das gleich eine Persönlichkeitsstörung oder sonstwas Arges ist, wissen wir ja alle nicht.
wenn man etwas für sich selber Neues entdeckt und begeistert davon ist, neigt man halt dazu,
im Rausche dieser Begeisterung zu weit zu gehen und zu meinen, mit diesem Rüstzeug wäre
nun Alles möglich. das ist doch menschlich. vielleicht gibt die Erfahrung hier ihm ja zu denken.

Zu Bedenken sollte auch geben, daß der Psychiater bereits aufgesucht wurde, der allerdings "nicht helfen konnte."

In den eigenen Worten des verwegenen Täubchens: "Hilfe ist nur dann möglich, wenn die Psyche dazu bereit ist."
So liegt im phänomenalen Ausdruck der einzigartigen Fähigkeiten gänzlich das eigene Leid verborgen.

Harmlose Spinner gibts hier ja viele, aber so "harmlos" ist das nicht mehr xD

Das einzige, worin der Vogel Recht hat, ist daß die Neigung zu einer strafbaren Handlung ohne Vollzug nicht strafbar ist. Das Eis ist sehr dünn...eine falsche Bewegung einem Kind gegenüber und ich hab dich an den Eiern, daß du singst wie eine Nachtigall :)

ja, nur, ob das gleich eine Persönlichkeitsstörung oder sonstwas Arges ist, wissen wir ja alle nicht.
wenn man etwas für sich selber Neues entdeckt und begeistert davon ist, neigt man halt dazu,
im Rausche dieser Begeisterung zu weit zu gehen und zu meinen, mit diesem Rüstzeug wäre
nun Alles möglich. das ist doch menschlich. vielleicht gibt die Erfahrung hier ihm ja zu denken.
Schau dir doch mal seine Website an...

Das einzige, worin der Vogel Recht hat, ist daß die Neigung zu einer strafbaren Handlung ohne Vollzug nicht strafbar ist. Das Eis ist sehr dünn...eine falsche Bewegung einem Kind gegenüber und ich hab dich an den Eiern, daß du singst wie eine Nachtigall :)

Müssen nicht immer Kinder sein, soll angeblich auch pädophil sein, wenn deutlich jünger, 70 und 30 oder sowas?

Werbung:
Zurück
Oben