Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

es ist schon ok, ich finde nur, man kann freundlich bleiben und muss den anderen nicht schlecht machen usw, das spricht sonst auch nicht gerade für einem, wer geht dann zu einem in Therapie der andere runter macht?

Würde ich so einen esoterischen Medizinman suchen, dann würde ich darauf achten wie er mit Menschen umgeht und es ist, meiner Meinung nach, nicht ok so wie mit Falcon geredet wird.
Das sind zwei paar Schuhe. Ein "Medizinmann" kann sich unmöglich aufführen und gerade dadurch heilsam wirken und es gibt unglaublich nette Menschen, von welchen man nie gedacht hätte, das sie pervers o.ä. sind.

Werbung:
Würde ich so einen esoterischen Medizinman suchen, dann würde ich darauf achten wie er mit Menschen umgeht und es ist, meiner Meinung nach, nicht ok so wie mit Falcon geredet wird.
ein echter Madizinmann hat auch einen ausgeprägten Charakter, jeseits von wutschen und wedeln - das kannst du nicht mit unseren LUL-ESO "Therapeuten" (wobei der Name Therapeut da ja schon zu hoch gegriffen ist) vergleichen. Da bekommt man u.U. noch ganz andere Dinge gesagt - ganz unverblümt.

Ich gebe zu, dass mich solches narzistisches Verhalten ganz schön auf die Palme bringt, da stehe ich zu - aber ich verspreche sterbenskranken Menschen auch keinen Nonsens.
Könnte ich nicht mit anderen Menschen umgehen, dann wäre ich bestimmt schon gekündigt worden, nur mal so am Rande ....

Ich gebe zu, dass mich solches narzistisches Verhalten

das ist eine Diagnose und mit Verlaub, ich finde das nicht ok, woher willst du wissen, dass er nazistisch ist und du nicht das deine auf ihn projizierst?

Das sind zwei paar Schuhe. Ein "Medizinmann" kann sich

ich hab das Wort "Medizinman" benutzt, kann auch Schamane oder Geistheiler oder Lichkrieger, oder sonst etwas sein, da ich von allem nichts verstehe, spielt das Wort keine Rolle, aber wovon ich etwas verstehe ist, wie Menschen miteinander reden. ;)
Ihr hackt hier auf einem Menschen rum.

das ist eine Diagnose und mit Verlaub, ich finde das nicht ok, woher willst du wissen, dass er nazistisch ist und du nicht das deine auf ihn projizierst?

ich hab das Wort "Medizinman" benutzt, kann auch Schamane oder Geistheiler oder Lichkrieger, oder sonst etwas sein, da ich von allem nichts verstehe, spielt das Wort keine Rolle, aber wovon ich etwas verstehe ist, wie Menschen miteinander reden. ;)
Ihr hackt hier auf einem Menschen rum.
Ja sicher kannst Du auch andere Wörter benutzen.
Wenn Du von allem nichts verstehst nimm das mal als nützlichen Tipp an.
Da das mein erster oder zweiter Beitrag von mir war, erkläre mir bitte, wie Du zu dem Wort "ihr" kommst.

Ich gebe zu, dass mich solches narzistisches Verhalten ganz schön auf die Palme bringt

Ich selbst bin politisch in der Mitte und tendiere zu liberalen Gruppierungen, die die größtmögliche Freiheit der Menschen ermöglichen sollte. Das kommt auch davon, dass man sich in seinen Fähigkeiten entfalten können sollte. Übrigens eine Narzisse ist ein Blume. Ich wähle weder links noch rechts bei der nächsten Wahl. Keiner der beiden Kandidaten vertritt meine politische Gesinnung.

Es soll nur auch ernst gemeint sein. Prellungen durch materielle Einflüsse kann man spirituell nicht heilen.
Doch kann man - zumindest soweit, dass es viel schneller wie normal wieder weg ist. Je nach Stärke des heilenden Menschen, sogar sehr schnell.
Aber natürlich ist es nicht so spektakulär, wie zu behaupten, man würde Querschnittslähmung heilen ... und man muß es ja auch nicht beweisen, diese Querschnittslähumungsheilung, näch?
Erstens hat sich jemand mit "nur Prellungen" gemeldet, und zweites - funzt es doch nicht, dann schiebt man es aufs "Karma" desjenigen. Die Leute sind immer selber schuld, nur der sogenannte "Heiler" der ist unantastbar.

Diese üble Art, Leute zu verarschen, Menschen - Schwule, Lesben, etc. - zu diskriminieren stinkt zum Himmel.

Werbung:
Kann sich jeder mal selber fragen weshalb er nicht sachlich bleiben kann und beleidigen muss.
Sachlich bleiben bei solchen statements?
Nein das kann man nicht.
Hier wird Niemand beleidigt sondern Klartext geredet.
Aber bitte um nicht "anzuecken" kann ich ja jeden der für mich ,nicht nachvollziehbare Beiträge verfasst auch auf die Igno- Liste setzen(Na die wird lang werden).
...und tschüss

Zurück
Oben