Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

ich mach das in der Regel so, wenn ich nicht sicher bin ob jemand Nonsens erzählt, dass ich darauf achte ob dieser irgendwann ausfallend wird, die einzigen die hier im Thread ausfallend werden und das sachliche Gespräch verlassen ist nicht CunningFalcon, er bleibt ruhig, was sagt uns das?

Kann sich jeder mal selber fragen weshalb er nicht sachlich bleiben kann und beleidigen muss.

Werbung:
Lass bitte deine Hände von kranken Menschen, das ist eine Zumutung, was du hier treibst.

Wenn ich um Hilfe gebeten werde, dann sage ich bestimmt nicht, dass ich das nicht tun werde, da eine Person aus dem Esoterikforum namens @Waltkraut ein Problem damit hat. Offensichtlich verstehst du den Umgang mit spirituellen Heilen überhaupt nicht, ansonsten würdest du nicht auf solche Aussprüche kommen. Ich lasse mir von dir keine Anweisungen geben, das musst du mit deinen Kindern machen. Nur frage ich mich wer hier arrogant ist.

keine Selbstreflektion daher kommt das @MichaelBlume

... meine "Ausfälligkeiten" bringen nur das auf den Punkt, was sich andere nicht trauen zu schreiben.

@CunningFalcon ich habe in der Tat ein Problem damit, wenn kranke Menschen und deren Leid verhonepiepelt werden.

Wenn ich um Hilfe gebeten werde, dann sage ich bestimmt nicht, dass ich das nicht tun werde,

ich versteh´s nicht... da kannst Du alles mögliche heilen, dann sprech ich Dich an und da kommt keine Reaktion... ich hätt Dir die Chance gegeben, zu beweisen, dass Du was drauf hast... naja, mit Demenz kann ich nicht dienen, lesbisch bin ich auch nicht, aber ich wär schon froh, wenn ich mich wieder halbwegs bewegen könnt:)

keine Selbstreflektion daher kommt das @MichaelBlume

es ist schon ok, ich finde nur, man kann freundlich bleiben und muss den anderen nicht schlecht machen usw, das spricht sonst auch nicht gerade für einem, wer geht dann zu einem in Therapie der andere runter macht?

Würde ich so einen esoterischen Medizinman suchen, dann würde ich darauf achten wie er mit Menschen umgeht und es ist, meiner Meinung nach, nicht ok so wie mit Falcon geredet wird.

Werbung:
Zurück
Oben