Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich hatte ein riesen Problem in meiner Seelen, das ist noch keine 2 Jahre her..

Ah-ja.

Jemanden einzusperren, der einen Trieb hat, ihn aber nicht auslebt entspricht keinem Rechtsstaat.

Wie soll ich als Mutter zweier kleiner Kinder denn reagieren wenn ich höre: "Ich kenne eine Menge Pädophiler, aber keine Sorge, die leben ihren Trieb nicht aus." ? Vorschlag?

Ich verstehe nicht, warum du ein Problem damit hast, weil ich dagegen etwas konstruktiv unternehmen will.

Ich glaube dir, dass du das willst.

Alles Gute auf deinem Weg @CunningFalcon. Für mich ist hier Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestörte Sexualtriebe sind neben dem Zurückbleiben in der Zwischenwelt das größte Problem in der Spiritualität. Bei diesem Problem wird in der materiellen Welt mit Ausgrenzung reagiert. Nur konnte die Spiritualität bisher dagegen nichts machen. Bisher konnte man diese Seelen nur immer wieder reinkarnieren lassen, bis es doch eine Lösung dafür gibt.
das sieht der DalaiLama bestimmt anders ...
... haste schon versucht den zu heilen, zu der verkorksten Sexualität kommt ja nun auch noch Demenz dazu, ist doch dein Fachgebiet oder?

das sieht der DalaiLama bestimmt anders ...
... haste schon versucht den zu heilen, zu der verkorksten Sexualität kommt ja nun auch noch Demenz dazu, ist doch dein Fachgebiet oder?

Ich weiß nichts davon, dass der Dalai Lama Demenz hat. Selbst wenn, dann müsste er zu mir kommen. Du weißt genau, dass man nur helfen darf, wenn die Psyche das auch will.

Werbung:
ich hatte bisher nur eine Klientin und bei ihr hat es geholfen.
du bist echt der Hammer ... und da wolltest du mir Seitenlang erklären wie man sowas heilt ... mir fällt schon garnichts mehr auf deine Arroganz ein. Lass bitte deine Hände von kranken Menschen, das ist eine Zumutung, was du hier treibst.

Du bist ein Narzist und zwar mit extrem pathologischen Zügen.

Zurück
Oben