M
MichaelBlume
Guest
Wenn ein Schutzgeist
das hatte ich übersehen, Schutzgeist muss dann was anderes sein als Schutzengel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Schutzgeist
Danke
Eines würde ich dazu gern wissen:
Wie kommt es, dass "ein(e) andere(r)" User/in dieses Forums hier, bei einem Versuch des, nennen wir es mal "schamanisches Anreisen", garnicht zu mir durchkam, sondern am ersten Schutz "kleben" blieb; und Du mir hier jetzt einen vom Schutzengel erzählen willst?
Das finde ich dann doch seltsam, weil dieser "andere" User/in, auch recht bewandert ist und net erst seit gestern Schamanismus betreibt....
Was auch immer... Ich lass den thread jetzt thread sein![]()
das hatte ich übersehen, Schutzgeist muss dann was anderes sein als Schutzengel, oder?
2 Frauen+1 Mann? oder geht das auch umgekehrt? (2 Männer+1 Frau)Ein Dreier gilt nach den atlantischen Paragraphen UM als respiratorisch fördernd.
ist mir bekannt.......Geht nicht Amarok hat eine Frau.
... Ich mach es so, dass ich ihn frage, was ich dir sagen soll....
ah, du kommunizierst mit dem Schutzgeist der jeweiligen Person?
darunter kann ich mir etwas vorstellen. schön!
es ist sicher eine Herausforderung, damit sauber umzugehen,
also nicht einfach etwas zu sagen, was dir selber in den Kram paßt,
sondern bei dem zu bleiben, was dir mitgeteilt wird.
du mußt doch auch gar nicht alles "können". das, was zu dir kommt,
das ist doch gut genug. wohl niemand kann alles und jedem helfen.
Es ging in diesem Fall nicht um helfen. In diesem Fall, wenn öffentlich intime Geheimnisse veröffentlich werden könnten, dann muss ich natürlich auch auf die Spirits achten, wozu sie ihre Empfehlungen abgeben.
zweifellosSoviel Kopfschütteln geht garnicht...