Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

das ist echt interessant, kannst du auch etwas von meinem Schutzengel sagen und ich hab ja keinen Kontakt zu ihm, sollte ich diesen aufnehmen?

Wenn ein Schutzgeist nicht verbunden ist, liegt wahrscheinlich ein Karma vor. Denn so ohne weiteres trennt sich ein Schutzgeist nicht von seinem Klienten. Nachdem du weißt, dass er nicht verbunden ist, würde ich mal das Karma abarbeiten.

Werbung:
Wenn ein Schutzgeist nicht verbunden ist, liegt wahrscheinlich ein Karma vor. Denn so ohne weiteres trennt sich ein Schutzgeist nicht von seinem Klienten. Nachdem du weißt, dass er nicht verbunden ist, würde ich mal das Karma abarbeiten.

es ist nicht so, das ich von einer Trennung weis, ich habe nicht gewusst, dass ich einen Schutzengel habe, könnte ja sein, das dieser versucht mich zu kontaktieren und ich nicht darauf höre, weil ich im Alltag zu beschäftigt bin, oder so ähnlich.

Dein Schutzgeist ist verbunden, aber er schützt dich vor meiner Abfrage nicht. Er ist garnicht begeistert was du von dir gibst. Er weiß auch, dass ich ihn überbrücken könnte, aber das brauche ich garnicht. Ich mach es so, dass ich ihn frage, was ich dir sagen soll. Da meint er nur du bist 'ein arroganter Trottel'. Du versuchst die Verbindung zu blockieren, aber das kostet mir nur mehr Energie, verhindern kannst du es nicht.

Als erstes heißt es, du sollst lernen und nicht auf dem jetzigen Stand deines Wissens stehenbleiben. Du sollst dir ein Beispiel nehmen und anderen mit deinen bestehenden Fähigkeiten helfen, auch wenn es dir schwerer fällt. Das weitere Lernen sollst du betreiben, solange du lebst und nicht nur für eine begrenzte Zeit.

Trotz deiner Aktivitäten in diesem Forum wird dich dein Schutzgeist weiter schützen, aber nicht wegen diesem Leben, sondern wegen dem was du in einer früheren Reinkarnation geleistet hast. Du wärst einem Dauerhaften Aufenthalt im Göttlichen Licht schon sehr nahe gewesen, aber du hast einen Fehler gemacht. Du hast Seelen ins Göttliche Licht zurückgeschickt, die noch in der Zwischenwelt bleiben hätten sollen, da sie sich ein Karma aufgeladen haben. Obwohl du darauf hingewiesen wurdest, hast du sie trotzdem zurückgeschickt, da dir die spirituellen Gesetze nicht gänzlich bekannt waren.

In diesem Leben bewegst du dich davon weg, dein Ziel zu erreichen im Göttlichen Licht zu bleiben. Göttliche Liebe wäre dir zwar gelehrt worden, aber dein Umfeld hat dir nicht den Weg dazu geebnet. Du gehst diesen Weg auch nicht, nicht nur mir gegenüber, auch so manch anderen.

Dein Schutzgeist sagt noch, er wird dich nicht dauerhaft schützen, wenn du Verfehlungen begehst, wird er sich trennen, auch wenn es Seelen gibt, mit denen du gearbeitest und ihnen geholfen hast. Nur eins will er dir noch sagen, hütte dich vor der Macht derer, die ein höheres Vertrauen in der Geisterwelt haben, als du selbst. Es würde dir nicht gut bekommen.

Eines würde ich dazu gern wissen:
Wie kommt es, dass "ein(e) andere(r)" User/in dieses Forums hier, bei einem Versuch des, nennen wir es mal "schamanisches Anreisen", garnicht zu mir durchkam, sondern am ersten Schutz "kleben" blieb; und Du mir hier jetzt einen vom Schutzengel erzählen willst?
Das finde ich dann doch seltsam, weil dieser "andere" User/in, auch recht bewandert ist und net erst seit gestern Schamanismus betreibt....

Was auch immer... Ich lass den thread jetzt thread sein :-)

Eines würde ich dazu gern wissen:
Wie kommt es, dass "ein(e) andere(r)" User/in dieses Forums hier, bei einem Versuch des, nennen wir es mal "schamanisches Anreisen", garnicht zu mir durchkam, sondern am ersten Schutz "kleben" blieb; und Du mir hier jetzt einen vom Schutzengel erzählen willst?
Das finde ich dann doch seltsam, weil dieser "andere" User/in, auch recht bewandert ist und net erst seit gestern Schamanismus betreibt....

Was auch immer... Ich lass den thread jetzt thread sein :)

Der Text von Futzi vorhin passt auf jeden :D

Werbung:

Was auch immer... Ich lass den thread jetzt thread sein :)

lach, das klingt jetzt aber nicht anders als das von Falcon.

Zurück
Oben