Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:

Eines würde ich dazu gern wissen:
Wie kommt es, dass "ein(e) andere(r)" User/in dieses Forums hier, bei einem Versuch des, nennen wir es mal "schamanisches Anreisen", garnicht zu mir durchkam, sondern am ersten Schutz "kleben" blieb; und Du mir hier jetzt einen vom Schutzengel erzählen willst?
Das finde ich dann doch seltsam, weil dieser "andere" User/in, auch recht bewandert ist und net erst seit gestern Schamanismus betreibt....

Was auch immer... Ich lass den thread jetzt thread sein :)

Ich hätte noch mehr von deinen Trieben, also deinen Energieflüssen erzählen können, aber da hat mein Schutzgeist gesagt, lass das sein. Es ist auch nicht so, dass ich erst seit vorgestern Schamanismus betreibe. Die Analyse von Lichtkörpern, die Direktkommunikation mit anderen Seelen, das muss man alles trainieren und kommt nicht von heute auf morgen. Und nicht zu vergessen, man muss sich auch als vertrauenswürdig erweisen und auch auf die Spirits hören, was angemessen ist und was nicht.

... Ich mach es so, dass ich ihn frage, was ich dir sagen soll....

ah, du kommunizierst mit dem Schutzgeist der jeweiligen Person?
darunter kann ich mir etwas vorstellen. schön! :)

es ist sicher eine Herausforderung, damit sauber umzugehen,
also nicht einfach etwas zu sagen, was dir selber in den Kram paßt,
sondern bei dem zu bleiben, was dir mitgeteilt wird.
du mußt doch auch gar nicht alles "können". das, was zu dir kommt,
das ist doch gut genug. wohl niemand kann alles und jedem helfen.

ah, du kommunizierst mit dem Schutzgeist der jeweiligen Person?
darunter kann ich mir etwas vorstellen. schön! :)

es ist sicher eine Herausforderung, damit sauber umzugehen,
also nicht einfach etwas zu sagen, was dir selber in den Kram paßt,
sondern bei dem zu bleiben, was dir mitgeteilt wird.
du mußt doch auch gar nicht alles "können". das, was zu dir kommt,
das ist doch gut genug. wohl niemand kann alles und jedem helfen.

Es ging in diesem Fall nicht um helfen. In diesem Fall, wenn öffentlich intime Geheimnisse veröffentlich werden könnten, dann muss ich natürlich auch auf die Spirits achten, wozu sie ihre Empfehlungen abgeben.

Es ging in diesem Fall nicht um helfen. In diesem Fall, wenn öffentlich intime Geheimnisse veröffentlich werden könnten, dann muss ich natürlich auch auf die Spirits achten, wozu sie ihre Empfehlungen abgeben.

ja ist klar, ich meinte überhaupt, ganz allgemein.

es ist ja schon toll und berührend, überhaupt mal eine Mitteilung vom eigenen Schutzgeist zu erhalten.
bei mir war das ein mal vor 20 Jahren, auf sehr überzeugende Art und Weise. hat mich tief beeindruckt.

Meine Schutzgeister sind Flugzeuge und ich weiss echt nicht, was daran für einige .. Nächste so verachtenswert ist, dass sie sich absprachlich verbünden müssten.

Werbung:
Soviel Kopfschütteln geht garnicht...
zweifellos
beavisbutthead.gif

Zurück
Oben