Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Werbung:
Es gibt kein Buddha Universum. Die Seele von Buddha stammt nicht von dieser Welt, obwohl er bereits mehrmals auf der Erde reinkarniert hat. Womöglich kommst du von einer Region, wo der Buddhismus vorherrschend ist. Nur verstehe ich nicht, warum du dich Magier nennst, denn damit hat deine Seele nicht die gerinsten Erfahrungen. Dein Schutzgeist ist nicht verbunden und somit lese ich bei dir Informationen aus, wie bei einem offenen Buch. Ehrlich gesagt, ich sehe überhaupt keine offenen Zugänge in der Spiritualität bei dir.

Die Menschen denen ich real mit meinen mitgebrachten Fähigkeiten als Magier helfen durfte, sprechen eine andere Sprache.

Damit lassen wir es jetzt gut sein, wer vorgibt mit Buddha Energie zu wirken, sollte zumindest wissen was Buddha getan hat oder nicht.

Würde dir empfehlen buche dir ein Flugticket und geh in den Tempel Buddhas, auf diesem Berg hat er zu Lebzeiten gelebt.

Ich weiss alle Buddhistischen Möcnche irren sich wenn du was anderes den Menschen erzählst.

Dein Spirit heisst EGO und UNFEHLBARKEIT.

Wünsche dir auf deinem Lebensweg alles erdenklich Gute @CunningFalcon.

LG Elias

Sorry, das finde ich total weit hergeholt...du willst doch den Falken nicht mit Jesus vergleichen?

es geht nicht um Jesus, sondern um den Vergleich was mit Menschen geschieht die anders sind, oder wirken, ich habe ebenfalls das Beispiel von Bruno Gröning erwähnt, aber du sagst jetzt nur etwas wegen dem Vergleich mit Jesus, weshalb nicht ein Vergleich mit Gröning? Ich frage nicht um eine Antwort zu bekommen, ich will nur aufzeigen wie Menschen funktionieren und verfälschen worum es geht.

Egal ob das stimmt was er so erzählt, kann man ihn nun abschiessen nur weil ihm nicht geglaubt wird?

Es geht doch darum wie hier im Forum manchmal mit Menschen, die anders denken und handeln, umgeht, wer sich aufregt kann ja seine Threads einfach ignorieren, aber weshalb beleidigend werden?

es geht nicht um Jesus, sondern um den Vergleich was mit Menschen geschieht die anders sind, oder wirken, ich habe ebenfalls das Beispiel von Bruno Gröning erwähnt, aber du sagst jetzt nur etwas wegen dem Vergleich mit Jesus, weshalb nicht ein Vergleich mit Gröning? Ich frage nicht um eine Antwort zu bekommen, ich will nur aufzeigen wie Menschen funktionieren und verfälschen worum es geht.

Egal ob das stimmt was er so erzählt, kann man ihn nun abschiessen nur weil ihm nicht geglaubt wird?

Es geht doch darum wie hier im Forum manchmal mit Menschen, die anders denken und handeln, umgeht, wer sich aufregt kann ja seine Threads einfach ignorieren, aber weshalb beleidigend werden?

Ich frag mich warum dir das diese Gedanken wert sind.

das ist eine Diagnose und mit Verlaub, ich finde das nicht ok, woher willst du wissen, dass er nazistisch ist und du nicht das deine auf ihn projizierst?
sowas rieche ich zehn kilometer gegen den Wind, ist mein Job und außerdem ist das hier ja wohl für jeden Deppen ersichtlich, sorry.
Davon abgesehen hatten der Vogel und ich schon anderweitig das Vergnügen ... aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

sowas rieche ich zehn kilometer gegen den Wind, ist mein Job und außerdem ist das hier ja wohl für jeden Deppen ersichtlich, sorry.
Davon abgesehen hatten der Vogel und ich schon anderweitig das Vergnügen ... aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Na und? Ist doch auch nur ein weiterer Wurschtel der mit halblauteren Dingen Geld machen will, wir werden die Welt nicht ändern, sie braucht uns nicht, sie dreht ihr eigenes Ding. Warum schleppst du deinen Rucksack in eine Höhle der Sinnlosigkeit, warum bewegen dich diese Gedanken?

Ist ja nicht so das ich die Frage aus Menschenwürde stelle, es ist einfach langweilig son Unsinn mit Hafer zu füttern. Komm lieber raus mit deinem Feuer und lass uns daran wärmen. Mit deinen Visionen und Ideen.

Na und? ... wir werden die Welt nicht ändern, sie braucht uns nicht, sie dreht ihr eigenes Ding.
Warum schleppst du deinen Rucksack in eine Höhle der Sinnlosigkeit, warum bewegen dich diese Gedanken?
Komm lieber raus mit deinem Feuer und lass uns daran wärmen. Mit deinen Visionen und Ideen.

den Gedanken hatte ich heute auch.
hast du gut formuliert. gefällt mir.

Werbung:
Zurück
Oben