Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Nein, so einfach ist das nicht und das bezieht sich nicht nur auf die strafrechtliche Sicht. Eine 30jährige mit einem 70Jährigen...da kann das Motiv auch ganz was anderes sein. :D
Das sind dann pädophile Neigungen oder Formen, was sonst? Du weisst evtl. nicht, wie man mit um die 70 auf 30-jährige guckt, die dann empfindet oder erlebt?

Werbung:
Das sind dann pädophile Neigungen oder Formen, was sonst? Du weisst evtl. nicht, wie man mit um die 70 auf 30-jährige guckt, die dann empfindet oder erlebt?

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Ich finde es echt interessant, welche Diagnosen über mich erstellt werden. Obwohl mich noch niemand gesehen hat, wißt ihr über alle möglichen Probleme Bescheid, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Statt meine Möglichkeiten zu nutzen und Probleme aufzulösen, lese ich hier fast nur Destruktives. Hier haben wohl einige menschliche Seelen das tierische Entwicklungsstadium zu früh verlassen, obwohl sie bei weitem noch nicht reif dazu waren. Dennoch kann man sich mit schweren Beleidigungen auch ein Karma aufladen, dass bis zur Trennung des Schutzgeistes führen kann. Nur glaube ich, dass die meisten garnicht mal wissen was ich hier schreibe.

Es gibt sehr viele Dinge und Zusammenhänge, die wir an unserem derzeitigen Entwicklungsstand nicht "sehen" und verstehen können. Das ist ähnlich der Situation, als wir noch Kinder waren und auch da bestimmte nicht verstanden haben, die wir heute vielleicht klarer erkennen können. Nur hat man das als Kind noch angenommen. Danach durchliefen wir eine Beurteilungs- und Verurteilungs-Spirale, die auch heute noch oft in uns wirkt.

Ich weiss innerlich, dass vieles möglich ist und man auch keine großen Rituale braucht, um etwas zu erreichen. Es kommt darauf an wie bewußt wir mit unseren Gedanken umgehen und wie stark wir diese auf eine Sachen fixieren können. Auch ein starkes Kontrollbedürfnis kann dabei hinderlich sein. Es geht hier darum "loslassen" zu können, um SEIN zu können. :)

Auch Durchleben viele von uns etwas aus einem anderen Standpunkt heraus. Was bedeutet, dass wir alle den gleichen Elefanten sehen, doch jeder von uns sieht nur einen Teil von ihm, weil er so unendlich GROSS ist für uns "Ameisen".;) Deshalb hat jeder seine Wahrheit, die für ihn passt und richtig ist. Für einen anderen aber unpassend erscheint, was aber völlig "normal" ist. Jeder geht seinen eigenen einzigartigen Weg! :)

Wenn also jemand kommt und etwas sagt oder tut, was "dich" "stört", dann sagt es auch etwas über "Dich" selbst und deine "Baustellen" aus. Meinungen und "Warnungen" sind okay, doch es liegt kein Glück darin andere zu verurteilen.

liebe Grüße
Alesius :)

Na und? Ist doch auch nur ein weiterer Wurschtel der mit halblauteren Dingen Geld machen will, wir werden die Welt nicht ändern, sie braucht uns nicht, sie dreht ihr eigenes Ding. Warum schleppst du deinen Rucksack in eine Höhle der Sinnlosigkeit, warum bewegen dich diese Gedanken?

Ist ja nicht so das ich die Frage aus Menschenwürde stelle, es ist einfach langweilig son Unsinn mit Hafer zu füttern. Komm lieber raus mit deinem Feuer und lass uns daran wärmen. Mit deinen Visionen und Ideen.

Solange jemand nur für sich wutscht und wedelt ist mir das schnuppe, ehrlich.
Ich kann allerdings nur schwer weg sehen/hören, wenn es andere betrifft, die vielleicht einen letzten Strohhalm suchen um an Lebensqualität zu gewinnen und dann bei einem Menschen landen, der sie zu allem Überfluss auch noch verarscht - und das nur weil er sich selbst für den Superheiler hält, der er aber nicht ist.
Dabei geht es nicht um finanzielle Gewinne, sondern um Machtspiele auf Kosten des Schwächeren. Von mir aus nennt das unspirituell oder sonstwas, ich kann da einfach nicht still halten, das liegt in meiner Natur.
Wer ebenfalls mit schwerkranken Menschen arbeitet, der wird verstehen was ich meine - und wer einen gesunden Menschenverstand hat auch.
Aber ich denke es ist nun tatsächlich genug gesagt/geschrieben um dass man seinen Nonsens nicht unreflektiert hin nehmen wird.
Was er schreibt hat ja nix mit Esoterik oder Spiritualität zu tun, sondern mit der Selbstdarstellung/Selbstwahrnehmung, die mit Sicherheit nicht dem Realitätsbild entspricht.

LG
Waldkraut

Ich finde es echt interessant, welche Diagnosen über mich erstellt werden. Obwohl mich noch niemand gesehen hat, wißt ihr über alle möglichen Probleme Bescheid, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Statt meine Möglichkeiten zu nutzen und Probleme aufzulösen, lese ich hier fast nur Destruktives. Hier haben wohl einige menschliche Seelen das tierische Entwicklungsstadium zu früh verlassen, obwohl sie bei weitem noch nicht reif dazu waren. Dennoch kann man sich mit schweren Beleidigungen auch ein Karma aufladen, dass bis zur Trennung des Schutzgeistes führen kann. Nur glaube ich, dass die meisten garnicht mal wissen was ich hier schreibe.
Ich find sowas auch "interessant". Mal messen, wie viel Zeit dann vergeht, bis diejenigen dann was geradestellen wollen oder muessen, so als "Hobby".

Werbung:
ich möchte offen sein für Neues, das gehört zu meiner Art.
diese ganze Quantengeschichte und all das, was sich beim Falken
so "technisch" anhört, verstehe ich offen gesagt nicht.
deshalb tu ich mich schwer damit, seine Thesen vorschnell zu verwerfen.

wenn man von etwas überzeugt ist, ist es oft nicht leicht, es Anderen zu vermitteln.
man weiß nicht recht wo man anfangen soll und was man voraussetzen kann.
manchmal fehlt an einer zentralen Stelle die Erklärung eines Gedankenschrittes,
und schon hat man den Zuhörer verloren, weil er von dieser Stelle an nicht mitkommt.

vom Falken würd ich mir daher wünschen, daß er sein Konzept/seine Methode
daraufhin nochmal durchgeht und den Leuten hilft, sie besser verstehen zu können.

Zurück
Oben