Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Es gibt wenige Menschen mit Selbstgeist, allerdings sind die ohne Selbstgeist
gerne die ach so Seriösen.

Leider fühlen sich viele berufen mit NAturgewalt zu arbeiten, auch wenn das
Rauchen nichts hilft, so ist es das beste den der Kollaps ist kein guter Freund.

Selbstgeist?
nie gehört.
meinst du damit eine Eigenidentität, die nicht mit der Masse schwimmt?
den Satz über Rauchen und Kollaps versteh ich auch nicht.

Werbung:
Wenn du nicht weißt was ein Schutzgeist / Schutzengel ist, dann solltest du wirklich mal beginnen, dich mit Spiritualität zu beschäftigen.

Diese Arroganz und Überheblichkeit andere als unwissende abzustempeln ist aller Ehren wert.

Sagte doch ich habe einen Schutzengel wenn du diesen gleichsetzt als Schutzgeist dann ist es eine Definationssache des Wortes und keine Unwissenheit.

Andere Menschen mundtot machen zu wollen, hat nix mit Wissen und Spiritualität zu tun.

Jedermensch hat seine Wahrheit und die richtet sich nach seinem Bewusstsein.
Ein Bild der Wahrheit setzt sich aus 1 000 enten Bilder der Wahrheit zusammen.

Ich werde mich aus dieser Runde veranschieden

LG Elias

Diese Arroganz und Überheblichkeit andere als unwissende abzustempeln ist aller Ehren wert.

Du hast immer noch die Möglichkeit zu lernen. Speziell die Wortwahl wäre das erste, womit du beginnen könntest.

Andere Menschen mundtot machen zu wollen, hat nix mit Wissen und Spiritualität zu tun.

Ich habe nie gesagt, dass du dich nicht äußern darfst, das würde ich niemanden verbieten.

Jedermensch hat seine Wahrheit und die richtet sich nach seinem Bewusstsein.

Richtig, und wie es aussieht akzeptierst du nur deine Wahrheit. Stattdessen solltest du mal erkennen, dass ich anders bin als du. Ich werde deinen Ratschlägen nicht folgen und du meinen nicht. Ich habe kein Problem damit.

dieser Beitrag ist an Arroganz und Überheblichkeit wohl kaum zu übertreffen ...
Jetzt frag dich nochmal selbst warum ich auf die Idee kommen könnte dich einen "pathologischen Narzisten" zu nennen.
Komm mal zu mir auf Arbeit und mach mal einen Monat meinen Job .... dann schaun wir mal wer im nächsten Leben der Wurm ist.

schau doch mal weshalb du so reagierst, das hat doch was mit dir zu tun.

Ich hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen und finde die Aussagen einiger User echt steil, die gegen den Falken "argumentieren", obwohl: Argumentieren ist es ja nicht mal. Ich les ne Menge Unterstellungen, überzogene Zuschreibungen und ein totales Unverständnis, dazu jede Menge Destruktivität. @Elias-Magier wirft dem Falken vor Andere User mundtot zu machen, dabei nehme ich das genau umgekehrt wahr, dass versucht wird, den Falken mundtot zu machen.

Es gibt auch gespielte Männer, die sich eigentlich gerne auf dem Beifahrersitz tummeln würden. Bevor sie das aber zugäben oder gar wirklich tun würden, sie lieber drohen, ne Bombe unters entsprechend einladende Auto zu basteln.

:D

Nicht jeder Schwule fühlt sich durch sein schwulsein (seine sexuelle Ausrichtung) gesund. Oder willst du behaupten, dass alle Schwulen gern schwul sind?

Nach den bisherigen Erfahrungen mit meinem Klienten, sind die wenigsten Erwachsenen bereit, ihre Sexualität verändern zu wollen. Die meisten Eltern hingegen sind um das Wohl und die Entwicklung ihrer Kinder besorgt. Deswegen ist es durchaus normal, dass man von dem bereits Bestehenden nicht abweichen will. Das ist natürlich auch zu akzeptieren, da jeder Mensch über sich selbst bestimmen darf.

Werbung:
Nicht jeder Schwule fühlt sich durch sein schwulsein (seine sexuelle Ausrichtung) gesund. Oder willst du behaupten, dass alle Schwulen gern schwul sind?
ja, stimmt.
die, die verprügelt, geächtet, gefoltert, getötet, als krank bezeichnet, etc. werden, wegen ihrem schwulsein, die fühlen sich nicht ganz wohl deswegen.

Zurück
Oben