Naja. Ich hatte da mal in einen anderen Thread was erwähnt und werde wenn ich sie erzähle für verrückt und durchgeknallt gehalten.
Der Anfang der Geschichte geht 7 Jahre zurück. Ich hatte eines abends Langeweile und ging in die Videothek. Ich ging durch die Regale und nahm eine DVD eines Pilotfilms eines Serie in die Hand. Las was hinten drauf stand und legte die DVD weg mit den Worten das ist Schwachsinn. DIe Serie schaute meine Mutti immer und wollte sie vorher schon nie anschauen. Ich wollte dann raus aus der Videothek und das ohne etwas. Mit einmal zog es mich zurück und musste mir die DVD doch nehmen. Ich schaute sie mir dann zu Hause an und bumm. Er kam mir gleich vertraut vor und wusste nicht was mir geschah. Wollte es immer wieder los werden, aber es gelang mir nicht. Es gab einige "Zeichen" und auch Gemeinsamkeiten. Ich ging unter den Fans und wurde für verrückt gehalten, so dass ich ihn verleugnen muss und mich als normalen "Fan" gebe. Nur wenige Freunde konnte ich es erzählen und die glauben mir. Eine Freundin fand es krass was ich letztes wieder für "Zeichen" bekommen habe. Er wohnt weit weg, aber war dieses Jahr mir sogar näher als zuvor. Er hatte es bis Österreich geschafft. Der Witz an der Sache ist, dass ich dieses Jahr ursprünglich auch nach Österreich wollte, weil mich eine Freundin eingeladen hatte. Ihre DS ist dieses Jahr verstorben.
Was ich bis heute nicht verstehe, dass es auch Bücher geben kann die "Zeichen" geben. Es ist verrückt, ich weiß. Ich bin eine Realistin, aber mein Herz und Gefühl sagen was anderes als mein Verstand. Ich bin glücklich mit meinen Freund vergeben.