Fliegenpilz Microdosing

KelThuzad

Neues Mitglied
Hallo,
hat hier wer Erfahrugen mit Fliegenpilz Microdosing?
Gerne privat anschreiben, da man solche Themen leider nicht öffentlich diskutieren darf :)

Werbung:
Vielleicht hast du die Angststörung, von der du hier im Forum geschrieben hast, hinter dir gelassen. Das wäre super.
Mach keine Experimente mit Fliegenpilz.
Lass dir hier nix erzählen.
Hier gibt es einige Angeber/innen, die mit Rauschzuständen und Heilung prahlen, aber nicht fachkundig sind. Den letzten selbsternannten Spezialisten war nicht einmal der Unterschied zwischen Gramm und Mikrogramm bekannt.

Vielleicht hast du die Angststörung, von der du hier im Forum geschrieben hast, hinter dir gelassen. Das wäre super.
Mach keine Experimente mit Fliegenpilz.
Lass dir hier nix erzählen.
Hier gibt es einige Angeber/innen, die mit Rauschzuständen und Heilung prahlen, aber nicht fachkundig sind. Den letzten selbsternannten Spezialisten war nicht einmal der Unterschied zwischen Gramm und Mikrogramm bekannt.
Hallo,
nein leider nicht eher im gegenteil. Ich bin zu einem psychater gegangen habe antidepressiva und alles durch und es bringt einfach nichts.
Den Fliegenpilz wollte ich Mikrodosieren, allerdings wollte ich fragen ob man das Pulver auch morgens in sein Kaffee mischen kann.

Wenn du in einem Esoterikforum nach Tipps fürs Mikrodosieren fragst, bist du offensichtlich an der falschen Stelle, und wenn dir das selbst nicht auffällt, dann solltest du es am besten gleich ganz lassen.. Mit Muscimol liegst du eh komplett falsch.

Hallo,
nein leider nicht eher im gegenteil. Ich bin zu einem psychater gegangen habe antidepressiva und alles durch und es bringt einfach nichts.
Den Fliegenpilz wollte ich Mikrodosieren, allerdings wollte ich fragen ob man das Pulver auch morgens in sein Kaffee mischen kann.

Ich glaube, das kann nur jemand sagen, der dich und deinen Körper gut kennt/dich untersucht hat.
Und der sich auskennt mit der Pilzdosierung.
Vielleicht kannst du mit Arzt/Ärztin über Alternativen zu Antidepressiva sprechen.

Hallo @KelThuzad, Deine Anfrage hat mich sofort an Dr. Anita Grinder erinnert, und dann bin ich bei einer weiteren Recherche auf diese Seite gestossen, klingt auch interessant, habe ich aber noch nicht gelesen:

"Amanita muscaria, der ikonische rot-weiße Fliegenpilz, rückt zunehmend in den Fokus wissenschaftlicher Forschung – nicht nur als Teil des Folklore-Erbes, sondern als Studienobjekt in Pharmakologie, Toxikologie, Ethnobotanik und innovativer Anwendungen."

Quelle: https://mycoverse-foundation.org/am...rkenntnisse-fuer-unternehmen-und-verbraucher/

Dr. med. Anita Ginter setzt Amanita in ihrer Praxis in Deutschland mikrodosiert u.a. auch bei Long Covid und Post Vac ein - allerdings ist Voraussetzung dass KEINE Psychopharmaka genommen werden, da dies eine "absolute Kontraindikation" sei. :)

Quelle: siehe angehängte Datei, S. 6

Eine andere Variante bzw. ganzheitliche Form der Medizin und ihrer mikrodosierten medizinischen bzw. spirituellen Selbstanwendung ist das bereits unseren Altvorderen bekannte Rabenbrot - die Hüte werden als Ganzes getrocknet leicht aufbewahrungsfähig, davon können je nach eigenem Antesten kleine Stückchen gegessen werden, pulvisieren wäre auch möglich, ist aber nicht nötig.

Der Vorteil ist, dass Anwender leichter auf sich selbst abgestimmt dosieren können, als wenn Amanita in einer Tinktur o.ä. angesetzt wird - achtsam und bewusst mit "Mikrohäppchen" an diese dankenswerte und ehrwürdige NaturMedizin herantasten.

Wer es probiert hat, weisst dann auch, warum es Rabenbrot genannt wird - und warum der ehemalige Jesuit John Allegro in der Bibel codierte Texte zu einem Fliegenpilzkult gefunden hat, ein Kultpilz der bspw. von Witthüser & Westrupp auch "Jesuspilz" genannt wird. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Heute zufällig gesehen, richtig zubereitet (gedarrt bei 70° und pulverisiert) und dosiert wohl ein ziemlicher Bringer.
Der Typ ist Biologe oder Mikrobiologe glaube ich, jedenfalls kenne ich viele Videos von ihm und finde ihn
absolut vertrauenswürdig.
Über die Dosierung spricht er auch (0,5 Gramm= halber Teelöffel), und wieviel man essen müsste um zu sterben (15 Kilo! :D ). Kann man aber fertig als Pulver im Internet kaufen, google mal z.B. Fliegenpilz- Shop.
Viele nehmen aber noch viel weniger als 0,5 Gramm und haben gute Effekte, s. Kommentar unter dem Video.

Werbung:
Joa. Das ist halt seine YT- Show,- Attitüdee, aber er hat dezidiert Ahnung, der kann schon wirklich was.

Zurück
Oben