welche botschaften hat ein FLIEGENPILZ für mich parat?

irgendwie werd ich den gedanken nicht los, dass ihr hier nicht versteht um was es mir geht, verzichte auf weitere antworten dieser art. nehmts nicht persönlich, aber damit komm ich nicht weiter.ich bedanke mich bei erdkröte, der mir dazu eine pn geschrieben hat, die mir weiterhilft und auch schon meinte, dass ich hier wohl nicht die passende antwort bekomme...schade eigentlich, aber danke erdkröte....
 
Werbung:
braunbärin;2353826 schrieb:
irgendwie werd ich den gedanken nicht los, dass ihr hier nicht versteht um was es mir geht, verzichte auf weitere antworten dieser art. nehmts nicht persönlich, aber damit komm ich nicht weiter.ich bedanke mich bei erdkröte, der mir dazu eine pn geschrieben hat, die mir weiterhilft und auch schon meinte, dass ich hier wohl nicht die passende antwort bekomme...schade eigentlich, aber danke erdkröte....

ich finde, dass die antworten eigentlich ziemlich auf den punkt gebracht worden sind :)
 
braunbärin;2353826 schrieb:
irgendwie werd ich den gedanken nicht los, dass ihr hier nicht versteht um was es mir geht, verzichte auf weitere antworten dieser art. nehmts nicht persönlich, aber damit komm ich nicht weiter.ich bedanke mich bei erdkröte, der mir dazu eine pn geschrieben hat, die mir weiterhilft und auch schon meinte, dass ich hier wohl nicht die passende antwort bekomme...schade eigentlich, aber danke erdkröte....

Wie Lucia schon richtig anführte, ein Zeichen ist dann ein Zeichen, wenn man es in dem Moment, wo es einem begegnet als solches erkennt und die Bedeutung versteht. Sucht man nach Möglichkeiten (wozu auch Menschen gehören), was es denn eventuell bedeuten könnte, isses kein Zeichen. :rolleyes:
 
braunbärin;2353826 schrieb:
irgendwie werd ich den gedanken nicht los, dass ihr hier nicht versteht um was es mir geht, verzichte auf weitere antworten dieser art. nehmts nicht persönlich, aber damit komm ich nicht weiter.ich bedanke mich bei erdkröte, der mir dazu eine pn geschrieben hat, die mir weiterhilft und auch schon meinte, dass ich hier wohl nicht die passende antwort bekomme...schade eigentlich, aber danke erdkröte....

auch dieses ist sehr interessant
ich vermute mal du hast die botschaft dieses pilzes nicht verstanden,
ist er, der fliegenpilz, im volkmund an glück gebunden.
ein glücksbringer.

stattdessen wurde hier nur das nicht vorhande gift erwähnt
und auch mit diesem post
unter die user gebracht.

ja
vielen dank erdkröte und auch braunbärin
eine eigentümliche dynamik

armer fliegenpilz

:morgen:
 
auch dieses ist sehr interessant
ich vermute mal du hast die botschaft dieses pilzes nicht verstanden,
ist er, der fliegenpilz, im volkmund an glück gebunden.
ein glücksbringer.

stattdessen wurde hier nur das nicht vorhande gift erwähnt
und auch mit diesem post
unter die user gebracht.

ja
vielen dank erdkröte und auch braunbärin
eine eigentümliche dynamik

armer fliegenpilz

:morgen:


denke mal, dem Fliegenpilz ist es wurscht ...:D

wenn mir ein Fliegenpilze begegnet zb., denke ich immer
wie schön, wie bei jedem anderen Pilz auch.

Im übrigen in meiner Sturm und Drangzeit, habe ich auch mal
das Wesen des Fliegnpilzes gesucht, bizarre Begegnung.
 
Zitat:
Zitat von Monika510
Hallo

mein erster Gedanke war*reinige deine Gefühle und Gedanken*

Vergifte sie nicht!!!!!!!!!!!

Grüße Monika

wäre jetzt interessant, ob du nicht genau dieses vorhast mit deinem beitrag

wenn du es so empfindest......................dann wird es für dich wohl das richtige Empfinden sein :),dann solltest genau *du* es so empfangen,denn du weißt ja es gibt keine Zufälle


@braunbärin
Ich denke jedes Symbol hat zwei seiten...................wie alles auf der Welt und richtig und falsch gibts da nicht,weil es jeder anderst empfindet .Erspüre einfach was es für dich bedeutet
 
Hallo braunbärin,

ich kann dir schreiben, was der Fliegenpilz für mich bedeutet, ob es für dich auch stimmig ist, musst du selbst entscheiden:

Fliegenpilz: neue Sichtweisen zulassen, Veränderung der Einstellung.

Ich zog diese Orakelkarte just an dem Tag, als ich eine fette Augenentzündung bekam und das Sehen in gewohnter Weise nicht mehr funktionierte. Schon war sie da, die neue Sichtweise. Das aber nur am Rande:)

VG Undine
 
Werbung:
das ist ja praktisch mit den karten. man braucht nicht rausgehen, und was was zu bedeuten hat bekommt man auch gesagt:)
 
Zurück
Oben