Und du bist dir sicher, dass wegen dir kein Tier mehr stirbt ?? Wenn es nimmer
gebraucht wird , weil ja Platz gebraucht wird um noch mehr an Pflanzlichen anzubauen, ähm,...was mach dann mit den Tieren ? Gnadenschuß ?
Ja, das Bild von Kunstkäse zum Beispiel und Sonstigem künstlichen Zeugs ,...dass ich sicherlich auch schon unbewusst gegessen habe ,wie zum Beispiel , bei heutigen Pizzen ,...und es "nur " durch Pflanzenfett erwärmt, mit einer vorgefertigten Trockenmischung und Wasser vermischt, erhitzt, dann wird Aromakonzentrat eingerührt und alles verpackt und gekühlt,....zusätzlich Geschmacksverstärker ,. Lebensmittelfarbe , Stärke, damit es in etwa an einen echten Käse reichen soll,...
Jo, und ich könnte durchforsten und sicherlich einiges mehr an den köstliche "Dingern" da bringen und deren Zubereitung .
Hm,..schon mal selbst
echten Käse gemacht , selbst Topfen gerührt, selbst Butter , selbst Sahne ??? ? Natürlich ?
Wir hatten und haben einen natürlichen Kreislauf ,...und das beinhaltet auch meine Fleischkonsum ,...worauf ich dennoch achte , ach menno, ich mag net zigmal wiederholen, wenn dann eh entweder gar nicht oder nur teilweise darauf eingegangen wird ,....nene , Tany , bei allem Respekt , das funzt net mit mir
3 Prozent vegan , die eher passiv wirken, gegen 97 Prozent ,...und dagegen eine ARTGERECHTE Tierhaltung
aktiv betreiben , so wie bei Anevay