Akwaaba
Aktives Mitglied
Leiche ist für mich das, was "ganz" bleibt.
LP
Also Leichenfledderer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leiche ist für mich das, was "ganz" bleibt.
LP
Das ist hier der ganz normale, gängige Diskussionsstil der Veggis, wenn es um ihr Lieblingsthema geht.
Es soll vermittelt werden, dass 97% der Bevölkerung geistig krank sind, 3% aber gesund ... und diese 3% sind sie.
Kaum ein Veggi scheint zu sehen, dass nicht der FleischKONSUM das Thema sein kann, denn der Mensch ist ein Allesfresser, sondern die FleischPRODUKTION.
Diese Vegetarierthreads sind mit die langweiligsten, einseitigsten und unergiebigsten Diskussionen hier im Forum, weil eine Minderheit einen Sonderstatus glaubt innezuhaben und damit hemmungslos jeden nerven, abwerten, beleidigen zu können, den sie zwar nicht kennen, dessen Essensgewohnheiten ihnen unbekannt sind, der aber wagt zuzugeben, dass er auch Fleisch isst..
Warum nicht für jeden leistbar... wir sind unter 20 Euro pro Person pro Woche, habe den Hund ausgeklammert und die Gäste drin gelassen...
Das macht pro Person 80 Euro im Monat...
Im Harz 4 Satz sind 128,46 Euro für Lebensmittel enthalten... da bleiben sogar bei vegetarischer Ernährung 48,46 Euro übrig, die der Harz 4ler für Wohltätige Zwecke spenden könnte....![]()
Akwaaba schrieb:Also Leichenfledderer.![]()
.
Aber wem das egal ist,
der ist für mich ein absolut egoistischer Tierquäler.
& sorry, aber in dieser Liga sehe ich Fiwa,
denn der ißt ja sogar so Dinge wie Hirn,
& DAS hat m.E. nichts mehr mit Sättigung zu tun,
sondern mit sehr fragwürdigem Genuß.
Im Harz 4 Satz sind 128,46 Euro für Lebensmittel enthalten... da bleiben sogar bei vegetarischer Ernährung 48,46 Euro übrig, die der Harz 4ler für Wohltätige Zwecke spenden könnte....![]()
denn der ißt ja sogar so Dinge wie Hirn,
& DAS hat m.E. nichts mehr mit Sättigung zu tun,
sondern mit sehr fragwürdigem Genuß.
Also Leichenfledderer.![]()
"Fleischessen ist unprovozierter Mord."
Benjamin Franklin
Sag ich dochDas ist seine ureigenste Entscheidung und geht niemanden etwas an. Hirn ist für viele Menschen eine absolute Delikatesse, ebenso wie Herz, Lunge etc. M.M.n. ist es immer noch besser, es hat jemand daran Freude (Genuss), als es wird halt ebenso wie vieles andere in den Müll geworfen.
LP
Für alle, die sich selbst und anderen den Genuss des Essens absprechen (wollen):
http://www.spiegel.de/gesundheit/er...r-noch-mit-pulver-shake-soylent-a-888816.html
Mahlzeit!
LP
ralrene schrieb:Sag ich doch
Genuß!
& Verwertung sieht ja wohl anders aus!
bornfree schrieb:hat gar nichts mit unserem Thema zu tun!