Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind tatsächlich nur ein winzig kleiner Teil der Natur, aber wir leben als ob wir über der Natur stehen. Und da liegt das Problem.

Jep, da stimme ich dir wiederrum zu ! :thumbup:

Dennoch ist es für die Natur kein Problem - im Endeffekt egal, denn sie lebt nach uns auch wieder auf /und weiter ,...:D:)

Das Problem schaffen wir nur für uns selbst mE. , weil ma uns ja soo wichtig nehmen,....schon wieder das Ego :D

LG Asaliah

Werbung:
FIWA schrieb:
Wo nun die Frechheit auftaucht, mit den Zugaben kommt dieses eine Tofu-Schnitzel auf 78 gramm für 1,34 Euro. Gaaaanz billig, Kilopreis dann 17,18 Euro ...... super billig

Naja, Veggies halt. Von irgendwoher muss man sich ja die "Go-Vegan-Argumente" raus saugen. :D

LP

Das ist seine ureigenste Entscheidung und geht niemanden etwas an. Hirn ist für viele Menschen eine absolute Delikatesse, ebenso wie Herz, Lunge etc. M.M.n. ist es immer noch besser, es hat jemand daran Freude (Genuss), als es wird halt ebenso wie vieles andere in den Müll geworfen.

LP

Tolle Logik :lachen: Wieso kein Fleisch kaufen, denn die Tiere sind ja sowieso im Geschäft schon tot und man will sie ja nicht in den Müll werfen. :ironie:

Ich bin so ehrlich,
& habe geschrieben was ich davon halte,
doch über Fiwa herzuziehen,
liegt mir fern.
Deine Gedankengänge möchte ich nicht haben.
Ich sagt nur Licht-Priester.;)

Für mich ist diese Diskussion hier zu Ende,
denn es wird für mich immer fragwürdiger was ich hier lese.[/QUOTE]

:D "neugierigbin" was ist fragwürdig ?

bornfree schrieb:
Tolle Logik :lachen: Wieso kein Fleisch kaufen, denn die Tiere sind ja sowieso im Geschäft schon tot und man will sie ja nicht in den Müll werfen. :ironie:

Du redest ja schon wieder wirr - was hast du heute Morgen gefrühstückt? :D

Asaliah40 schrieb:
:D "neugierigbin" was ist fragwürdig ?

FIWA hat gewagt zu erwähnen, dass ihm Hirn schmeckt.

@ralrene:

Es liegt dir fern, über FIWA herzuziehen, aber du tust es ständig mit deinen Argumenten "fragwürdig" usw. Hat für mich etwas von Doppelmoral, sorry. Soviel zum "Licht" manch anderer Menschen. :)

LP

Zuletzt bearbeitet:
Dass du dich in deiner Wortwahl einigermaßen zurückgehalten hast, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass du Fleischesser als krank bezeichnest. :rolleyes: Vielleicht sind aber auch gewisse Veggies krank, die permanent versuchen, anderen Menschen einzureden, wie schlecht sie doch sind!? :D

Frisches Fleisch riecht nicht und schmeckt auch nicht - weder gut noch schlecht. Dein Vergleich mit Leichen hinkt schon allein deshalb gewaltig, weil Leichen verwesen und somit ein Fäulnisprozess eintritt.

Dieser Fäulnisprozess ist bei frischem Fleisch/Fisch nicht vorhanden, und somit ist dein Vergleich obsolet.

LP

Was ist Fleisch denn wenn nicht Leichenteile? Kann man doch gar nicht leugnen dass es Leichenteile sind. Sie verwesen nicht da wir die Leichenteile im Gefrierschrank ode Kühlschrank aubewahren. Hast du schon mal ein Stück Fleisch gerochen, dass bei Raumtemperatur gehalten wird?

bornfree schrieb:
Was ist Fleisch denn wenn nicht Leichenteile? Kann man doch gar nicht leugnen dass es Leichenteile sind. Sie verwesen nicht da wir die Leichenteile im Gefrierschrank ode Kühlschrank aubewahren. Hast du schon mal ein Stück Fleisch gerochen, dass bei Raumtemperatur gehalten wird?

Nein, weil so lange lebt es nicht. :D

Ich hab schon einmal gesagt... Leiche ist für mich das, was GANZ bleibt. Ob es dir nun passt oder nicht.

LP

Werbung:
Naja, nehmen wir mal an ,...."wir" essen auf der ganzen Welt kein Fleisch mehr ,....hm.....also wir brauchen keine Nutztiere mehr , ( mit dem ich einfach aufgewachsen bin ) .......gut die Züchtung wird eingestellt , ein Aspekt der gut sein kann, net muss ,...aber wie gehts weiter ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben