Fleisch aus energetischer Sicht

Nun, aber vegetarisch und vegan so einfach mal in einen Topf zu werfen, das geht aber auch nicht wirklich.
Da sollte man schon drauf achten, find ich.

;)
Zippe
 
Werbung:
Ich bin furchtbar schändlich, da ich nicht aus ideologischen Gründen aufgehört habe, Fleisch zu essen.
Ich möchte es einfach nicht. Da diese Ablehnung bereits vor ca. 26 eintrat, kann ich nicht sagen, wie ich heute leben würde.
Ich habe allerdings oftmals nicht ausreichend Eisen im Blut und fühlte mich dann entsprechend schlapp. Ansonsten habe ich damals als Jugendliche nicht darauf geachtet, ob ich nun fitter war oder nicht.
 
Die Masse macht es doch. Was ist dagegen ab und an ein Stück Fleisch zu essen? Und nicht aus dem Discounter für 2.99 pro Kilo.
Zu den Jahreskreis festen esse ich ganz bewusst Fleisch.
Also 4-6 Mal im Jahr.
Ich bin kein Vegetarier und auch kein Veganer.
Esse aber keine gehärtete fette.
Also kein Butter Käse ect und auch nicht deren Ersatz.
Frischmilch in Kaffee schon.
Vertrag es nicht und eckelt mich.
Seit Kind an.
Auch die Masse an Fleisch , wo vertilgt werden find ich widerlich.
Verbiegen ?
Nein wozu.
Das was ich brauche sagt mir mein Körper.
 
@Darkneesdream Ich bin jetzt mal gewagt (auch wenn nun der Shitstorm über mich hineinbricht) Aber ich schließe es nicht aus, das das mit dem B12 genauso gut gemachte Propaganda sein könnte um uns im einem gewissen Energienievau zu halten. (es ist eine sehr Subjektive Meinung, das ist mir Bewusst, aber vielleicht versteht ja jemand was ich damit meine)


das wäre zwar (theoretisch) möglich, aber ich glaube nicht an sowas
 
Kannst du auch auf Andere Begebenheiten übertragen. Mir ist schon klar, dass es ein Gegenargument gibt... es gibt IMMER ein Gegenargument

Jup (es gibt immer ein Gegenargument.)Wenn das Selbst Intersse an Veränderung hat wird auch die Information auftauchen
aber nicht jeder tut das. Meist sind es die Außenstehenden(Uninrformierten) nach denen sich die "Angst" nach Nährstorffmangel richtet.
1.Es gibt ihnen ein gutes Gefühl weiter Fleisch zu essen
2 Indem sie es mit ihren sogen/ängsten (Energie) den Veganern unterbewusst schwerer machen


Ich finde nicht das sich das gegenseitig Ausschließt es untermauert die These nur noch, ist doch komisch dass in Indien ein großteil der Bevölkerung Vegan lebt und hier Produzieren sie Angst von Mangel


in Indien ist ein großer Teil der Menschen unterernährt/mangelernährt , und die Inder leben nicht vegan sondern vegetarisch und das wenn dann auch meist aus Not
vegan leben die Mönche
nur die Kuh (wenn überhaupt noch) ist heilig nicht das Fleisch an sich
 
Lebenserwartung in Indien 2015: 68 Jahre
Lebenserwartung in Deutschland 2015: 81 Jahre
Lebenderwartung in Österreich 2015: 81 Jahre


... nur mal so am Rande .........
 
In Indien ist der Fleischkonsum wohl ziemlich angestiegen durch die gesellschaftlichen Veränderungen, allerdings verzehren die modernen Inder bevorzugt Geflügelfleisch
vegetarische Ernährung war auch weniger religiös bedingt sonder mehr von der Gesellschaftsschicht geprägt
vor allem konventionelle Brahmanen leben fleischlos
nur ein viertel bis ein drittel der indischen Bevölkerung lebt fleischlos
hätte ich nich gedacht das es so wenige sind, hat mich aber getz doch interessiert
 
Hallo, wie seht ihr das spirituell mit dem Fleisch essen? (Die Moralischen Aspekte sind ja bekannt)

Was macht Fleisch essen energetisch?

Weckt man damit bestimmte Geister?

Kann man bei verzicht die Ahnen "erlösen"?
(Unfrieden in der Welt)

Vielleicht fallen euch noch weitere Fragen ein. Was ist eure Erfahrung Meinung?
Die Fleischindustrie ist jener Bereich, in dem die faschistische Natur unserer angeblich so demokratischen Gesellschaft offensichtlich wird. Indem wir Fleisch aus Massentierhaltung verzehren, nehmen wir den konsensualisierten Selbsthass der Gesellschaft in uns auf. Jeder, der diese Realität anerkennt, wird von selbst aufhören, sich Würschtel, Schnitzel, Schweinsbraten und Co anzutun.
 
Werbung:
Zurück
Oben