Fleisch aus energetischer Sicht

Werbung:
Wir sind mittlerweile soweit, dass wir uns im klaren sein können im Bezug auf ein "höhers" Bewusstsein uns auch unserer ursprünglichen natur zu erheben... (Der Mensch ist in der Lage Vitaminpreperate herzustellen)

wenn der Mensch auf dem Weg in ein höheres Bewusstsein seine Natur verleugnet wird es für mich absurd
klar können wir Vitaminpillen nehmen, ist aber nich das gleiche
irgendwann ernähren wir uns aus dem Replikator wie bei Stargate ... nö in so einer Welt mag ich nicht leben
 
@Darkneesdream Ich bin jetzt mal gewagt (auch wenn nun der Shitstorm über mich hineinbricht) Aber ich schließe es nicht aus, das das mit dem B12 genauso gut gemachte Propaganda sein könnte um uns im einem gewissen Energienievau zu halten. (es ist eine sehr Subjektive Meinung, das ist mir Bewusst, aber vielleicht versteht ja jemand was ich damit meine)
 
@Darkneesdream Ich bin jetzt mal gewagt (auch wenn nun der Shitstorm über mich hineinbricht) Aber ich schließe es nicht aus, das das mit dem B12 genauso gut gemachte Propaganda sein könnte um uns im einem gewissen Energienievau zu halten. (es ist eine sehr Subjektive Meinung, das ist mir Bewusst, aber vielleicht versteht ja jemand was ich damit meine)
erklär mal bitte ...
 
erklär mal bitte ...
Wie gesagt es ist rein subjektiv, und grenzt in gewissen Punkten auch an Verschwöhrungstheorie... aber ich gehe schon davon aus, das es gewisse Kräfte gibt, die das geschehen hier auf der Welt lenken können (wie du Sie nennst ist Egal es hat viele Namen Die Reichen und Mächtigen, Herrscher, Außeridische, Dämonen ich nenne es jetzt einfach mal die Gegenkraft) Diese Gegenkraft hat macht über das (Kollektive)Bewusstsein.. Durch, Medien, Wissenschaft etc. Wenn nun Menschen aufwachen und merken, dass wir es mit dem Fleischkonsum zu weit treiben aus Ethischen oder Spirituellen gründen. So hat die Gegenkraft einen gewissen Nutzen daran (um weiter zu Existieren z.B Massentierhaltung weiter zu treiben) Es den Menschen die einen Radikal anderen Weg gehen wollen möglichst schwer zu machen. Und da Sie macht über das Kollektiv haben erfinden bzw. schöpfen sie das Vitamin B12 als nur im Fleisch enthaltenes wichtiges Vitamin. Wenn dieses Meme erstmal in das kollektive Bewusstsein verankert ist, erhält es auch Wirkung.
 
Wie gesagt es ist rein subjektiv, und grenzt in gewissen Punkten auch an Verschwöhrungstheorie... aber ich gehe schon davon aus, das es gewisse Kräfte gibt, die das geschehen hier auf der Welt lenken können (wie du Sie nennst ist Egal es hat viele Namen Die Reichen und Mächtigen, Herrscher, Außeridische, Dämonen ich nenne es jetzt einfach mal die Gegenkraft) Diese Gegenkraft hat macht über das (Kollektive)Bewusstsein.. Durch, Medien, Wissenschaft etc. Wenn nun Menschen aufwachen und merken, dass wir es mit dem Fleischkonsum zu weit treiben aus Ethischen oder Spirituellen gründen. So hat die Gegenkraft einen gewissen Nutzen daran (um weiter zu Existieren z.B Massentierhaltung weiter zu treiben) Es den Menschen die einen Radikal anderen Weg gehen wollen möglichst schwer zu machen. Und da Sie macht über das Kollektiv haben erfinden bzw. schöpfen sie das Vitamin B12 als nur im Fleisch enthaltenes wichtiges Vitamin. Wenn dieses Meme erstmal in das kollektive Bewusstsein verankert ist, erhält es auch Wirkung.
Findest du das im Zusammenhang mit B12 nicht sehr weit hergeholt?
Es steht jedem frei sich selbst Wissen anzueignen und dabei kann man z.B. drauf kommen,dass der menschliche Körper dazu in der Lage ist einen bestimmten Teil des Vitamin B12 - Bedarfs selbst zu produzieren - voraus gesetzt der Darm ist gesund, denn dort passiert das.

interessanter Betrag zum Thema:
Lange Zeit wurde angenommen, dass menschliche Darmbakterien nicht in gleicher Weise ihren Beitrag zur Vitamin-B12-Versorgung leisten, da die B12-Produktion vor allem im Dickdarm stattfindet, wo das Vitamin B12 nicht mehr aufgenommen werden kann. In den Achtziger Jahren konnte jedoch gezeigt werden, dass auch im menschlichen Dünndarm Bakterien leben, die Vitamin B12 herstellen. .... *

Vitamin B12 und Darmgesundheit
Der Fakt, dass eine mangelnde Darmgesundheit und die daraus resultierenden Aufnahmestörungen einer der Hauptgründe für Vitamin-B12-Mangel ist, lässt vermuten, dass der Weg zu einer körpereigenen Versorgung durch Darmbakterien für viele Menschen aber ohnehin ein sehr langer sein dürfte.

Stress, Nährstoffmängel, Antibiotika, Drogen und Medikamente – unsere Darmflora ist heute zahlreichen negativen Einflüssen ausgesetzt. Erst durch die immer populärer werdende Forschung am menschlichen Mikrobiom verstehen wir langsam, welch dramatische Auswirkungen eine schlechte Darmgesundheit auf die geistige und körperliche Gesundheit hat. Vergleiche des Mikrobioms von ursprünglich lebenden Völkern mit dem von Menschen der Industrieländer zeigen, dass die ursprünglich lebenden Völker deutliche Unterschiede zeigen. (12).....

....
* - ist also sogar schon ein "alter Hut" :whistle:

Es liegt nicht daran ob man prinzipiell Fleisch isst oder nicht, sondern daran was man überhaupt zu sich nimmt.
Und das hat auch mit einer Verschwörungstheorie nichts zu tun, sondern damit, dass der Mensch sich von der Natur und seiner eignen Symbiose mit selbiger entfernt hat.

Das zu ändern liegt bei jedem selbst!

LG
Waldkraut
 
Findest du das im Zusammenhang mit B12 nicht sehr weit hergeholt?
Kannst du auch auf Andere Begebenheiten übertragen. Mir ist schon klar, dass es ein Gegenargument gibt... es gibt IMMER ein Gegenargument
Es steht jedem frei sich selbst Wissen anzueignen und dabei kann man z.B. drauf kommen,dass der menschliche Körper dazu in der Lage ist einen bestimmten Teil des Vitamin B12 - Bedarfs selbst zu produzieren - voraus gesetzt der Darm ist gesund, denn dort passiert das.
Jup (es gibt immer ein Gegenargument.)Wenn das Selbst Intersse an Veränderung hat wird auch die Information auftauchen
aber nicht jeder tut das. Meist sind es die Außenstehenden(Uninrformierten) nach denen sich die "Angst" nach Nährstorffmangel richtet.
1.Es gibt ihnen ein gutes Gefühl weiter Fleisch zu essen
2 Indem sie es mit ihren sogen/ängsten (Energie) den Veganern unterbewusst schwerer machen

In den Achtziger Jahren konnte jedoch gezeigt werden, dass auch im menschlichen Dünndarm Bakterien leben, die Vitamin B12 herstellen. .... *
Ich finde nicht das sich das gegenseitig Ausschließt es untermauert die These nur noch, ist doch komisch dass in Indien ein großteil der Bevölkerung Vegan lebt und hier Produzieren sie Angst von Mangel
 
Werbung:
Ich habe da andere Informationen, aber auf diesem niveau möchte ich mit dir lieber nicht weiter diskutieren. Ich habe den Eindruck dein Interesse ist es lediglich sich an mir zu reiben und es ermüdet mich langsam.
 
Zurück
Oben