Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Oder zum illegalen Hasenzüchter oder gar zur Wildererin
Sag bescheid. Ich bin dann dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zum illegalen Hasenzüchter oder gar zur Wildererin
Wenn sie dann die ersten Bananen im Reagenzglas züchten, dann ist das Geschreie groß...WIDER DER NATURRRR!!!!!!Sollte es - und ich hoffe, es wird nicht passieren - irgendwann nur noch Fleich aus dem Regenzglas geben, dann werd selbst ich zum Vegetarier.
Oder zum illegalen Hasenzüchter oder gar zur Wildererin![]()
Wenn sie dann die ersten Bananen im Reagenzglas züchten, dann ist das Geschreie groß...WIDER DER NATURRRR!!!!!!
Was willst denn Du wildern mit Deinem Doppelkreuzzickzackblick?Oder zum illegalen Hasenzüchter oder gar zur Wildererin![]()
Ich nehme an, das ist eher ein Troll-Beitrag, aber weil ich grad eh warte, bis mein Handy geladen ist:Was ich noch nie verstanden habe, dass ausgerechnet diejenigen, die von sich behaupten den grössten Respekt Tieren gegenüber zu haben, immer von Billigfleisch reden, als ob das Tier von dem es kommt weniger wert wäre, nur weil der Bauer das Fleisch kostengünstiger produziert.
Da liebe ich mir den Grossteil der Fleischesser, die sind wenigstens zu ignorant um solche respektlosen Unterscheidungen zu machen..
Was willst denn Du wildern mit Deinem Doppelkreuzzickzackblick?
Du erschießt ja eher einen Jäger als ein Wild...
Das stimmt; das ist halt ein Dilemma. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Wenn es immer heißt "Aber die anderen ...", dann wird sich nie etwas bessern.Nun ja, massenhaft Schweinefleisch wird von Deutschland nach China exportiert. Abnehmer wird es solange geben, bis die Alternativen besser sind.
Die kommen eh immer näher in die Stadt, hab ich mal in einer Doku über Wien gesehen.Die Dringlichkeit, die lässt mich dann genau zielen. So ein Riesenwildschwein werd ich schon noch treffen ...![]()
Wenn sie dann die ersten Bananen im Reagenzglas züchten, dann ist das Geschreie groß...WIDER DER NATURRRR!!!!!!
Die kommen eh immer näher in die Stadt, hab ich mal in einer Doku über Wien gesehen.
Sogar auf der Donauinsel wurden sie schon gesichtet....![]()