fantastfisch
Aktives Mitglied
Hallo Fantastfisch,
würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit findest, auch mir eine Karte zu ziehen. Stecke zurzeit irgendwie fest und komme nicht von der Stelle.
Viele liebe Grüße,
Penelope
Penelope, dich musste ich vorziehen, denn bei dir kommt soviel wichtiges an Info....aber hier ist deine Engelsbotschaft:
"Vergiß niemals, geliebte Seele, du bist wohlbehütet und weise geführt. Verzage nicht ob kleiner Niederlagen"
Penelope, du steckst nicht wirklich fest - du bleibst stehen. Du weißt ganz genau, was zu tun ist - aber du willst nicht! Dein altes Dillemma - Entscheiungen treffen und sie umsetzen. Du kennst das, denn selbst in der Eisdiele ein Eis aussuchen kann dich manchmal ganz schön anstregen - und nach ner Viertelstunde grübeln nimmst du doch wieder das Spaghettieis. Das kennst du ja, lieber alte Wege latschen als endlich mal deinen Impulsen zu folgen. jetzt sagst du, hey, eben wegen meiner blöden Impulse bin ich doch so verstrickt! Eben deswegen steh ich jetzt da und weiß nicht weiter. Hätte ich doch mehr nachgedacht! Meine Liebe, genau das ist aber nicht gebraucht. Es geht genau darum, dass du es jetzt durchziehst. Bleib dabei.Bitte den Himmel um Begleitung, aber geh in deine Verantwortung und weiche nicht davon ab, was du wirklich willst! Du kannst das, du bist so stark - schau mal, was du schon alles ausgehalten hast. Nutz die Stärke mal aus, die du zum aushalten brauchst, um dich auf-und auszurichten. Du darfst das bekommen, was du willst. Aber es ist nicht immer das, von dem du glaubst, dass es das ist. Oft entpuppen sich die vermeintlichen Herzenswünsche als Projektionen. Das kennst du....es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber im tiefen herzen weisst du - du willst das stimmigste für dich. Geh nur mal dem nach, statt es festzumachen. Es wartet etwas auf dich und will sich endlich zeigen. Du weisst, worum es geht