Fischi zieht euch Engelskarten

Hallo Fantastfisch,

würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit findest, auch mir eine Karte zu ziehen. Stecke zurzeit irgendwie fest und komme nicht von der Stelle.

Viele liebe Grüße,

Penelope

Penelope, dich musste ich vorziehen, denn bei dir kommt soviel wichtiges an Info....aber hier ist deine Engelsbotschaft:

"Vergiß niemals, geliebte Seele, du bist wohlbehütet und weise geführt. Verzage nicht ob kleiner Niederlagen"

Penelope, du steckst nicht wirklich fest - du bleibst stehen. Du weißt ganz genau, was zu tun ist - aber du willst nicht! Dein altes Dillemma - Entscheiungen treffen und sie umsetzen. Du kennst das, denn selbst in der Eisdiele ein Eis aussuchen kann dich manchmal ganz schön anstregen - und nach ner Viertelstunde grübeln nimmst du doch wieder das Spaghettieis. Das kennst du ja, lieber alte Wege latschen als endlich mal deinen Impulsen zu folgen. jetzt sagst du, hey, eben wegen meiner blöden Impulse bin ich doch so verstrickt! Eben deswegen steh ich jetzt da und weiß nicht weiter. Hätte ich doch mehr nachgedacht! Meine Liebe, genau das ist aber nicht gebraucht. Es geht genau darum, dass du es jetzt durchziehst. Bleib dabei.Bitte den Himmel um Begleitung, aber geh in deine Verantwortung und weiche nicht davon ab, was du wirklich willst! Du kannst das, du bist so stark - schau mal, was du schon alles ausgehalten hast. Nutz die Stärke mal aus, die du zum aushalten brauchst, um dich auf-und auszurichten. Du darfst das bekommen, was du willst. Aber es ist nicht immer das, von dem du glaubst, dass es das ist. Oft entpuppen sich die vermeintlichen Herzenswünsche als Projektionen. Das kennst du....es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber im tiefen herzen weisst du - du willst das stimmigste für dich. Geh nur mal dem nach, statt es festzumachen. Es wartet etwas auf dich und will sich endlich zeigen. Du weisst, worum es geht ;)

Werbung:
Hallo,

wäre nett wenn du für mich auch eine Karte ziehen könntest, danke im Voraus!! Alles Liebe Veifl

hallo Veifl,

deine Engelsbotschaft lautet

"Vergiß nicht, geliebte Seele, du trägst ein helles Licht in diese Welt. Verströme es, wo immer du bist!"

Liebste Veifl,

du weisst, was du willst. Du bist dir meist sehr sehr klar, über das, was du willst. So will ich es. Punkt. Aber nur weil es dir klar ist, heisst es noch lange nicht, dass du dranbleibst. Hast du dich einmal festgebissen, hast du einen eisernen Willen und notfalls gehst du über alle Blockaden. Bei Sachen die dir wichtig sind, bist du eine Löwin. Aber sonst lässt du dich von deiner schönen Zielsetzung ganz gerne ablenken, schließlich gibt es viel zu sehen. Allerdings ärgerst du dich dezent, wenn du vor lauter aus dem fenster gucken mal wieder zu spät kommst. Aber nur dezent, denn du weisst die Welt zu schätzen. Du bist zuverlässig und treu, auf dich kann man sich verlassen. manchmal neigst du dazu, zuwenig für dich zu tun. Du willst halt, dass es allen gut geht. Vergiß nicht dich selbst. Erinnere dich an deine Wünsche, richte dich darauf aus - dann weisst du die Antwort auf deine Fragen selbst.

Hallo Fantastfisch,

würdest Du mir, wenn Du Zeit und Lust hast, bitte auch eine Karte ziehen?
Würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Ulla

Hallo Fantastfisch,

ich weiß, dass ich dir auf dein Geschriebenes antworten will....aber mir fehlen echt die Worte.
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Antwort....musste mich mal erst wieder gefühlsmäßig fassen um dir hier schreiben zu können.

Es trifft alles zu was du geschrieben hast und ich werde es mir zu Herzen nehmen. Auch mein gebrochenes Herz wird sich wieder erholen...irgendwann!

Mach weiter mit deiner tollen Gabe und Aufgabe!!

Alles Liebe,
Penelope

Hallo,

danke fürs Karten ziehen, die trifft sehr gut zu. Du kennst das sicher, manchmal erwartet, erhofft man sich so eine ausdrucksstarke Karte, die einem den Weg weist, dass man mit dem tatsächlichen Ergebnis im ersten Moment gar nix anfangen kann. Soll nicht heißen dass ich unzufrieden bin, muss wohl darüber nachdenken und anscheinend selbst den Allerwertesten hochkriegen!! danke auf jeden Fall dass du für mich Zeit hattest.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, ganz liebe Grüße
Veifl

Werbung:
Zurück
Oben