Fischi zieht euch Engelskarten

Werbung:
Hallo Fischi!

Ich danke dir herzlichst für deine Engelkarte. Die Botschaft trifft zu, ich bin zur Zeit wirklich verzweifelt, aber ich arbeite an mir und versuche auf meine innere Stimme mehr zu hören.

Liebe Grüsse, Shanessia
 
könntest mir auch eine ziehen?? mir hatt heute eine freundin eine gezogen, aber die war ein wenig ausgepowert

lg
 
Hallo,

ich wollte Dir nochmals für deine Karte u deine Worte danken. Das Bild passt so gut zu mir, dass ich jeden Tag daran denken muss, weil ich mich so gut darin wieder finde...

Es passt soo gut...Danke nochmals!!!! Alles Liebe!
 
Hallo liebe Fischii :),
vielen vielen Lieben Dank für die Botschaft :umarmen:
Zeile für Zeile finde ich mich momentan voll wieder :danke:
:kiss4:*sternenStaub*

Liebe Sternenstaub,

"Geliebte Seele, verzage nicht. Alle deine Tränen sind wie kostbare Perlen und verstärken dein Seelenlicht"


Sternenstaub, was ich bei dir sehe ist - Humor. Kein dümmlicher,aber du kannst herrliche Anekdoten erzählen. Du bist temperamentvoll, aber nicht überdreht. Wie ein Irrlicht huschst du leuchtend durch die Welt, aber verlierst deinen Weg nie aus den Augen. Du bist aber oft auch ruhig und kannst die Stille genießen.Wenn du trauerst, trauerst du tief - und sich mal hängen lassen ist dir nicht fremd. Aber trotzdem - du weisst, jede Erfahrung ist gleichwertig und die Welt geht nicht unter. Hoffnung schöpfst du schnell wieder und oft blickst du zurück auf die krummen Pfade, die du gegangen bist und dankst.Weil du weisst, das war schon gut so. Und du mehr verstehst und zu schätzen weisst. Du brauchst nicht viele Worte, aber gibst zu verstehen, was du siehst.
 
Hallo würde mich sehr freuen wenn du für mich eine Botschaft hättest.

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus
Liebe Grüße
sun81

Liebe Sun81,

die Engel sagen dir "Gleibte Seele, heute bekommst du Frieden und Heiterkeit. Wenn du wüsstest, wie sehr du in meiner Obhut bist!"


Liebe Sun81, was ich bei dir wahrnehme ist: Ungeduld. Du willst immer alles sofort WISSEN. Warten fällt dir schwer, zulassen noch mehr. Du überlegst hin und her und bist soooo ungeduldig. Dabei hast du tief in dir drinnen schon die Gewißheit "alles ist in Ordnung", nur du willst es hören. Wie ein Mantra immer wieder. Du kennst das Gefühl, Gelegenheiten zu verpassen - und warum? Weil du nicht zulässt.Mal alles laufen und sich fügen lassen ist schwer für dich, du bastelst lieber herum. Dabei kannst du aber gut genießen - warum nicht bei deinen Wundern? Sport ist gut für dich. Du bist eh sehr agil. Genauso, wie du in Bewegung bist, sind es auch deine Gedanken und Vorstellungen. Richte dich mal auf deine Wunder aus, bevor du sie ausmalst. Ziehe mal die Umrisse. Du wirst erstaunt sein, wie sie sich zeigen. Keine Vorstellug,keine Erwartung - nur wollen und Geduld. Dann fluppt das ;)
 
Werbung:
dürfte ich vielleicht auch eine Botschaft? :D

Liebe SonneVenus,

"Vergiß niemals, geliebte Seele,du bist wohlbehütet und weise geführt.Verzage nicht ob kleiner Niederlagen"


Liebe SonneVenus- du bist ein Prachtweib. Du bist weiblich,liebevoll, subtil sexy und auf deine Weise wunderschön. Du strahlst von innen und du weißt um dich. Aber wenn dann mal was passiert, bist du total beeindruckt davon und der Gedanke "Scheißdreck, alles hinschmeissen" hat sich desöfteren schon gezeigt ;) Aber du machst trotzdem weiter, es treibt dich an und der Gedanke "Jetzt erst recht, kann doch alles nicht umsonst gewesen sein" zeigt sich genauso oft. Du bist hart im Nehmen, hast schon viel ausgehalten und die Trümmer, die dich ersticken, müssen erst mal geboren werden. Menschen mögen dich und nehmen dein Strahlen wahr. Du bist eine gute Freundin, ein guter Ratgeber. Man kann aber auch mal mit dir die Sau rauslassen und du hast ne hohe Schmerzgrenze. Du kannst die Menschen gut ablenken von ihren Baustellen und vertrittst die Meinung "alles zu seiner Zeit". Angenehm bist du. Mach was draus! Du hast ein Händchen für den Himmel. Gib es weiter!
 
Zurück
Oben