Fischi zieht euch Engelskarten

Liebe Fischi :umarmen:,

ich würde mich gerne auch für eine Engelbotschaft anstellen.

Ganz herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße an Dich. :kiss4:

Tina

Liebe Tina,

die Engel sagen dir "Alles ist gut, so wie es ist, sei einverstanden! So bewegst du dich wohlbehütet im Strome des Lebens"


Ja, liebe Tina, weisst du was ich bei dir spüre? Ganz vielWärme. Du bist so ein sanftes undliebevolles Wesen, jede Fliege und jedes Tier liebst du - du bist Tieren sehr verbunden. Die Farbe grün liebst du, eine wundervolle Sommerwiese oder ein Märchenwald ist dein Wohlfühlort. Ebensoliebst du die Weite des Meeres, denn dann fühlst auch du dich unendlich. Dort sammelst du die Kraft, die du für deine manchmal sehr anstrengenden Aufgaben brauchst. Aber du bist keine Drama-queen und sehr dankbar für all die kleinen Wunder, die du in der Welt zu sehen bekommst. Auch wenn es dich mal verzweifeln und auch zweifeln lässt - tief in dir ist Vertrauen ins Lebens. Wunderbar,mach weiter so und lebe mal deine ganze Kraft. Du bist sehr heilsam für alle,mit denen du dich umgibst.
 
Werbung:
Huhu Fischi :),
würde mich auch über eine Nachricht freuen :kiss4:DANKE !
Alles Liebe
SternenStaub

Liebe Sternenstaub,

"Geliebte Seele, verzage nicht. Alle deine Tränen sind wie kostbare Perlen und verstärken dein Seelenlicht"


Sternenstaub, was ich bei dir sehe ist - Humor. Kein dümmlicher,aber du kannst herrliche Anekdoten erzählen. Du bist temperamentvoll, aber nicht überdreht. Wie ein Irrlicht huschst du leuchtend durch die Welt, aber verlierst deinen Weg nie aus den Augen. Du bist aber oft auch ruhig und kannst die Stille genießen.Wenn du trauerst, trauerst du tief - und sich mal hängen lassen ist dir nicht fremd. Aber trotzdem - du weisst, jede Erfahrung ist gleichwertig und die Welt geht nicht unter. Hoffnung schöpfst du schnell wieder und oft blickst du zurück auf die krummen Pfade, die du gegangen bist und dankst.Weil du weisst, das war schon gut so. Und du mehr verstehst und zu schätzen weisst. Du brauchst nicht viele Worte, aber gibst zu verstehen, was du siehst.
 
Liebe Tina,

die Engel sagen dir "Alles ist gut, so wie es ist, sei einverstanden! So bewegst du dich wohlbehütet im Strome des Lebens"


Ja, liebe Tina, weisst du was ich bei dir spüre? Ganz vielWärme. Du bist so ein sanftes undliebevolles Wesen, jede Fliege und jedes Tier liebst du - du bist Tieren sehr verbunden. Die Farbe grün liebst du, eine wundervolle Sommerwiese oder ein Märchenwald ist dein Wohlfühlort. Ebensoliebst du die Weite des Meeres, denn dann fühlst auch du dich unendlich. Dort sammelst du die Kraft, die du für deine manchmal sehr anstrengenden Aufgaben brauchst. Aber du bist keine Drama-queen und sehr dankbar für all die kleinen Wunder, die du in der Welt zu sehen bekommst. Auch wenn es dich mal verzweifeln und auch zweifeln lässt - tief in dir ist Vertrauen ins Lebens. Wunderbar,mach weiter so und lebe mal deine ganze Kraft. Du bist sehr heilsam für alle,mit denen du dich umgibst.

Ich danke Dir sehr. :umarmen: Was soll ich sagen, ja es stimmt so. Auch das mit den Tieren.

Ich liebe die Weite und das Fliegen. Und so einen Märchenwald, das ist was Schönes. Erinnert mich gerade an den letzten Urlaub. :D

Manchmal bin ich auch verzweifelt, weil ich denke, ich komme nicht voran und mir Dinge entgegenkommen, da weiss ich nicht warum. Aber es gibt eine Kraft in mir, die unendlich ist.

Und die Aufgaben, die ich übernommen habe, sind sehr anstrengend.

Herzlichen Dank für Deine Antwort. :umarmen:

Alles Liebe für Dich. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Schneeblume,

deine Botschaft lautet "Liebste Seele, sei sorglos und zuversichtlich, alles wird wunderbar für dich vorbereitet"

Liebe Schneeblume, du machst es dir oft schwerer, als es sein muß bzw. manchmal schaust du nur auf die Steine im Weg und nicht auf den Horizont. Du kannst herrlich genießen, du lachst gerne, bist heiter und fühlst dich manchmal sorglos. Aber wenns dann mal rummst, lässt du dich ganz schön beeindrucken. Aber wie durch ein Wunder schaffst du es dann, dich zu beruhigen und bastelst solange herum, bis es wieder passt. Du bist keine Kriegerin, aber beharrlich - leider manchmal auch im Denken ;) Aber du bist jemand,der immer wieder aufsteht und auch gut danke sagen kann. Geh malmehr ins spüren und denk nicht über das spüren nach - du bist sehr verbunden und musst die Geschenke nur mal ALLE auspacken ;)
 
Liebe Daemona,

dir sagen die Engel

"Liebe Seele,mache dir niemals Vorwürfe! Übergebe dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens. Nur durch Erfahrungen kannst du lernen"

Liebe Daemona, ich finde diese Botschaft passt gut zu dem,was ich wahrnehme: auf der Stelle treten ist dir nicht unbekannt. Wenn man sooft versucht, sich so zu biegen, dass es allen passt, wird man mürbe. Und wenns nach dem 1000 mal rechtmachen immer noch nicht klappt, bleibt man lieber stehen, denn:wo soll ich denn noch hin? Dabei bist du oft zerrissen, denn die Hoffnung hast du nicht verloren.Ein Paradoxon - wird doch eh nix, aber es wird bestimmt was. Durchbrech mal diese Kreation und versuche, nicht mehr so zu werten, wie du gewertet wurdest. Nicht Vertrauen, GEWIßHEIT rockt! Und wenn du mal tiiiief kramst, findest du sie. Und dann los. Hol dir mal die Sterne vom Himmel, statt nur sehnsüchtig darauf zu schauen.
 
fischi - :danke:
ich kann dir gar nicht sagen was gerade in mir vorgeht - du hast es so genau getroffen.... mir fehlen die worte :confused:
vielen, vielen dank für den rat der engel und dir :)
 
Liebe Schneeblume,

deine Botschaft lautet "Liebste Seele, sei sorglos und zuversichtlich, alles wird wunderbar für dich vorbereitet"

Liebe Schneeblume, du machst es dir oft schwerer, als es sein muß bzw. manchmal schaust du nur auf die Steine im Weg und nicht auf den Horizont. Du kannst herrlich genießen, du lachst gerne, bist heiter und fühlst dich manchmal sorglos. Aber wenns dann mal rummst, lässt du dich ganz schön beeindrucken. Aber wie durch ein Wunder schaffst du es dann, dich zu beruhigen und bastelst solange herum, bis es wieder passt. Du bist keine Kriegerin, aber beharrlich - leider manchmal auch im Denken ;) Aber du bist jemand,der immer wieder aufsteht und auch gut danke sagen kann. Geh malmehr ins spüren und denk nicht über das spüren nach - du bist sehr verbunden und musst die Geschenke nur mal ALLE auspacken ;)

Vielen lieben Dank!

Du hast recht, ich sollte nicht immer so viel denken und einfach die Geschenke auspacken, bzw annehmen, die das Leben für mich hat.

Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!!!
Schneeblume
 
Werbung:
Zurück
Oben