Fischi zieht euch Engelskarten

Genau das heisst es.Lass zu, dass das Beste für dich geschieht. Der höchste Gewinn für das Gesamte, ja - und auch für dich. Sei klar: das will ich, das will ich. Schaue dabei zu deinen tiefsten, wirklichen Herzenswünschen. Einer davon ist: du willst auf allen Ebenen frei sein und in jeder Sekunde für dich wissen, was dran ist. Richte dich darauf aus, danke, dass du bereits frei bist und das JETZT. Keine zeitliche Trennung mehr. Und dann freigeben und zulassen, dass es sich auch zeigen kann....warten und Geduld haben sind nicht dasselbe.
 
Werbung:
Liebe Violetta,

deine Botschaft der Engel sagt

"Geliebte Seele, es gibt nichts zu befürchten! Du bist im Schutze des göttlichen Lichts. Geführt, gelenkt, geleitet. "

Liebe Violetta, deine Ängste beruhen auf Wiederholung und Vorstellungen/Erwartungen. War ja immer so - wird immer so sein. Entscheidungen sind schwer für dich - aber keine Sorge, du kannst nichts falsch machen. Dein Kopf rennt und rennt und Fragen stellen und in Frage stellen sind dir bestens bekannt - aber schau dich mal an, statt das Bild, was dir von aussen gezeigt wurde. Gib mal die Vorstellung von dir selbst und wie das Leben sein soll, hin - und spüre, was du WIRKLICH willst und du bist. Keine Sorge, du wirst keine Leere entdecken. Die Energie, die du für deine Zweifel und Glaubenssätze aufwendest, kannst du für dich und dein heilendes, riesengrosses Herz wunder-voll nutzen....




Liebe Fischi,
ich muss gar nicht mehr viel schreiben, es trifft alles auf mich zu.

Vielen lieben Dank Violetta
 
Hallo Fischi,

kannst Du mir bitte auch eine ziehen?


Liebe Tigerlilly,

"Heute umhülle ich dich mit einem wärmenden Lichtmantel. Seine Seele und dein Körper fühlen sich darin geborgen und behaglich. Spür nur hin - du wirst uns fühlen."

Ja, liebe Tigerlilly. Du bist auch tatsächlich eine Engelsfreundin. Du weisst es sogar tief in dir. Die Wut, die du manchmal fühlst, ist unbegründet. Du wirst nicht übersehen. Nur solange du nicht genau zu dir schaust und nach aussen trägst, was in dir ist, kann man dich oft nicht verstehen.
 
Hallo Fischi,

ich hätte bitte auch gerne Eine!
Danke!

:)

Liebe Karinmaria,

"Geliebte Seele, gehe mit Vertrauen in deinen Alltag. In meiner Obhut bist du geschützt und geborgen".

Liebes, mal ehrlich: du musst es nicht allen recht machen. Du bist auch noch da. Und deine Angst "wenn ich nicht mach und tu, was ist, wenn wer geht..." ist Mist. gerade dann, wenn du endlich verstehst, dass DU dein höchster Gewinn bist, dann werden die bleiben, die stimmig sind und die kommen, die dich bisher hinter dm Wust von Zerreissen und Funktionieren nicht sehen konnten. Sonst passiert es nämlich immer wieder - sammeln, bis du blind platzt. Du bist groß - richte dich mal auf!
 
Liebe Karinmaria,

"Geliebte Seele, gehe mit Vertrauen in deinen Alltag. In meiner Obhut bist du geschützt und geborgen".

Liebes, mal ehrlich: du musst es nicht allen recht machen. Du bist auch noch da. Und deine Angst "wenn ich nicht mach und tu, was ist, wenn wer geht..." ist Mist. gerade dann, wenn du endlich verstehst, dass DU dein höchster Gewinn bist, dann werden die bleiben, die stimmig sind und die kommen, die dich bisher hinter dm Wust von Zerreissen und Funktionieren nicht sehen konnten. Sonst passiert es nämlich immer wieder - sammeln, bis du blind platzt. Du bist groß - richte dich mal auf!

Hallo Fischi,

besten Dank - sehr passend - und tut mir einfach gut!!!!

:blume::blume::blume:
 
Liebe Tigerlilly,

"Heute umhülle ich dich mit einem wärmenden Lichtmantel. Seine Seele und dein Körper fühlen sich darin geborgen und behaglich. Spür nur hin - du wirst uns fühlen."

Ja, liebe Tigerlilly. Du bist auch tatsächlich eine Engelsfreundin. Du weisst es sogar tief in dir. Die Wut, die du manchmal fühlst, ist unbegründet. Du wirst nicht übersehen. Nur solange du nicht genau zu dir schaust und nach aussen trägst, was in dir ist, kann man dich oft nicht verstehen.

Ui, das ging ja fix. Vielen Dank. Ich spüre tatsächlich was. Paßt wunderbar, die Botschaft. :)
 
Liebe Fischi :umarmen:,

ich würde mich gerne auch für eine Engelbotschaft anstellen.

Ganz herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße an Dich. :kiss4:

Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben