Fischi zieht euch Engelskarten

könntest mir auch eine ziehen?? mir hatt heute eine freundin eine gezogen, aber die war ein wenig ausgepowert

lg

Liebe Kimama88

die Engel sagen dir "geliebte Seele, wie auf Flügeln des Adlers trage ich deine Gedanken ins Meer der Unendlichkeit und schaue, das sie Wirklichkeit werden".

Liebe Kimama88, du bist ein "seltsamer" Mensch. Zumindest denken das viele von dir.Du allerdings kümmerst dich darum nicht, du gehst deinen Weg,denn du glaubst,die Wahrheit gesehen zu haben. Au contraire! Es gibt noch unendlich vielmehr zu sehen, unendlich viele Wahrheiten! All die Herrlichkeiten, die du erfahren durftest,sind nur der Anfang! Wenn du aufhörst, Zusammenhänge herzustellen, wird dich eine Welle davontragen. Des Pudels Kern ist nämlich: du hast noch nicht ganz erfasst, das alles, was du kannst, nicht abhängt von was - es bist du selber. Du brauchst NICHTS, um alles zu bekommen. Du bist ein so lieber Mensch, du willst den höchsten Gewinn für ALLE, aber dich selbst siehst du eher als den Heilsbringer statt den Heilsempfänger. Pssst: alles, was du für dich tust, tust du eh für alle. Du kannst nichts falsch machen und es ist ok, zu sagen, ich zuerst. Keine Trennung zwischen dir und den anderen. Je weiter du gehst, je mehr du erwachst, desto mehr tust du für die Welt. Und du hast eine Menge Potential - besinn dich nur darauf, das DU es bist! Du bist das Licht, der Himmel, die Freude, der Nachbar. Verbinde dich einfach mit allem.
 
Werbung:
Hallo Fischi,

ich hätte auch gern eine Karte für mich und für mich :danke:

Das Karten ziehen finde ich eine geniale Idee von dir!

Lg
 
Liebe Fischi!
Die Spannung bei mir steigt, wirst du mir auch eine Engelskarte ziehen und welche Botschaft wirst du mir schreiben? Vielen Dank für deine Mühen.
LG uschi
 
Liebe Sun81,

die Engel sagen dir "Gleibte Seele, heute bekommst du Frieden und Heiterkeit. Wenn du wüsstest, wie sehr du in meiner Obhut bist!"


Liebe Sun81, was ich bei dir wahrnehme ist: Ungeduld. Du willst immer alles sofort WISSEN. Warten fällt dir schwer, zulassen noch mehr. Du überlegst hin und her und bist soooo ungeduldig. Dabei hast du tief in dir drinnen schon die Gewißheit "alles ist in Ordnung", nur du willst es hören. Wie ein Mantra immer wieder. Du kennst das Gefühl, Gelegenheiten zu verpassen - und warum? Weil du nicht zulässt.Mal alles laufen und sich fügen lassen ist schwer für dich, du bastelst lieber herum. Dabei kannst du aber gut genießen - warum nicht bei deinen Wundern? Sport ist gut für dich. Du bist eh sehr agil. Genauso, wie du in Bewegung bist, sind es auch deine Gedanken und Vorstellungen. Richte dich mal auf deine Wunder aus, bevor du sie ausmalst. Ziehe mal die Umrisse. Du wirst erstaunt sein, wie sie sich zeigen. Keine Vorstellug,keine Erwartung - nur wollen und Geduld. Dann fluppt das ;)



Hallo Fischi,

Vielen lieben Dank für diese Botschaft. Das stimmt total bin aber schon dabei die liebe Geduld zu lernen. Ist eben nicht immer so einfach mit der Geduld.
Welche Karten hast du denn da? Wenn ich fragen darf?
Bist du denn auch hellsichtig?

Liebe Grüße
und vielen dank nochmals

sun81
 
Uff...ich weiß es gar nicht. Ich schätze schon.Ich bekomme halt oft Infos, diemit der Person zusammenhängen. Keine Ahnung, woher. Es ist in meinem Kopf und ich gebe es weiter...ob es jetzthellfühlig oder hellsichtig oder helldingsbums ist? Darüber hab ich noch nie nachgedacht....manchmal sehe ich wie die Person aussieht. Oder was sie gerade macht. Welche Themen sie beschäftigen...geht aber nur, wenn die Person das auch will. Das merke ich daran, ob es Infos gibt oder nicht. Ob man mich "Reinlässt".
Die karten sind das Deck "Lichtfunken. Liebevolle Engelsbotschaften für jeden Tag."
 
Hallo liebe Fischi!
Falls es noch nicht zu spät ist, würde auch ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir bitte eine Botschaft übermitteln könntest!:)

Lieben Gruß
Andrea

Hallo liebe Andrea,

deine Botschaft lautet "Geliebte Seele, alle deine Tränen sind wie kostbare Perlen und verstärken dein Seelenlicht"

Andrea, bei dir muß ich schmunzeln. Du bist herrlich humorvoll und hast ein supersüsses Grinsen. Du kannst sehr schelmisch und kichrig sein. Ich sehe deine Augen mitlachen - es sind schöne Augen, für die du schon oft Komplimente bekommen hast. Du bist ein "Hafen", menschen schätzen es, wie du sie auf den Teppich zurückholen kannst. Du bist ein Mensch, der gerne genießt, aber es sich oftmals nicht erlaubt. So intensiv wie du lachst, trauerst du. manchmal vermisst du deine Unbeschwertheit - dein Vertrauen ins Leben wurde mitunter dick erschüttert. Dabei bist du eigentlich ein zuversichtlicher Mensch und kannst geduldig sein. Allerdings bekrabbelst du dich gerade und streifst deine "Baustellen" ab. Für dich liegt ein herrliches Päckchen bereit, denn das hast du verdient. Und tief in dir ist dir das bewusst. Du liebst Kinder. Allerdings trägst du oft das Elend für andere auf deinem Rücken und Ungerechtigkeit regt dich auf bzw. erschüttert dich. Du kannst dich oft noch nicht genug abgrenzen und fällst ins mit-Leid statt ins mit-Gefühl. Damit ist keinem geholfen und es geht dir damit auch nicht gut. Aber es wird bald besser. Etliches wird bald ganz anders sein und du wirst dort stehen wie ein Kind vor dem Christbaum und auf diese schöne neue Welt schauen. Etwas kann es dich nochmal beuteln - aber keine Katastrophen mehr, eher Nachwehen.
 
Hallo Fantastfisch,

würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit findest, auch mir eine Karte zu ziehen. Stecke zurzeit irgendwie fest und komme nicht von der Stelle.

Viele liebe Grüße,

Penelope
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Karte. Klingt ja richtig gut.:banane:
Wahnsinn, was du mir geschrieben hast- erstens freu ich mich total, dürfte ja doch am richtigen Weg sein und zweitens musste auch ich irgendwie lachen, denn jemand der mich kennt, hätte mich in einigen Punkten nicht besser beschreiben können:thumbup:. übrigens: ich arbeite mit kindern

:danke: nochmal und lieben Gruß
 
Zurück
Oben