Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Tut mir leid für‘s späte Melden...

Ja, das sagen viele... wenn ich meinen Freundinnen erzähle, dass ICH mich auf dem Weg zu ihm mache, werde ich schief angeguckt...

Ich weiß nicht, ob es ein "Mutter-Teresa"-Gen bei uns Krebsen ist oder ob ich persönlich einfach einen wenig ausgeprägten, femininen "Stolz" habe.

Mir ist das auch schon passiert, vielen Frauen.
Schau, sieh es als eine Erfahrung, die dich nur weiter bringen kann.
Lass dir einfach Zeit mit dem sex.
Es vernebelt nur das Hirn.
Geh mit einem Mann Eis essen, ins Kino und so Sachen.
So ganz einfache Dinge, die man in den 90ern noch machte
wo es kein Internet gab.:rolleyes:
Ich denk mir heute, was würde ich tun, wenn es kein Internet gibt und wenn ich keinen Sex mit einem Mann habe.
Was mach ich mit ihm?
Also raus aus dem Hirnfasching, weil mehr ist es virtuell ja auch erst mal nicht, und mit dem fährt man dann ja eigentlich zu einem Mann, genau betrachtet.
:umarmen:

Werbung:
dass ICH mich auf dem Weg zu ihm mache

vermutlich magst du reisen...

auch ist wahrscheinlich etwas von seinen Planeten in deinem 3. oder 9. Haus

oder umgekehrt

Bin langsam mit den Nerven so weit am Ende

weil du dich selbst verrückt machst

ich habe gerade das Gefühl, dass ich der Mann in der Beziehung bin

Fische hat damit Stück weit überhaupt kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Nja, mehr als weniger. Meine Erfahrung war, dass der das wirklich ganz fest glaubte und sich selbst in diese "Gefühlsdusselei" und Drama hineingesteigert hat.

Eben. Du weißt es ja eh selber.

Kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Aber mal ganz abgesehen vom Sternzeichen..... ein Mann, der auf eine Frau steht, hält die Frau nicht wochen.- od. monatelang hin. Außer er hat schlicht entweder ne Beziehung, oder seine Ex ist zurück, oder er fährt sowieso mehrgleisig und hält sich dich warm, so für alle Fälle. Echt, dir sollte deine Zeit und du dir selbst so viel wert sein, dass du das einfach beendest. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und die zwei Wochen schöne Zeit mit ihm kann dir keiner nehmen. Mußt halt nur aufpassen, dass der Typ, nachdem du mit ihm Schluß gemacht hast und dich nicht mehr meldest, plötzlich vor deiner Tür mit nem großen Strauß roter Rosen steht, um dich weich zu kochen. Glaube mir: Is alles nur show.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht...

Heute hat sich der liebe Herr gemeldet, mit der Frage, ob es nun endgültig aus ist, da ich mich ja nicht melde bzw. nur trockene Antworten abgebe...
Habe ihm gesagt, dass es aus meiner Sicht nicht viel zu retten gibt. Und diese Art von "Beziehung" würde uns beide nicht glücklich machen...

Seine Antwort: Alles klar... hab’s mir schon gedacht... bin so gestresst zur Zeit und jetzt auch das noch...

Habe darauf nichts mehr geantwortet und werde ich auch nicht mehr. Schade... tut irgendwo ein bisschen weh aber auf Dauer wird es sowieso nicht besser. Wenn man sich schon anfangs von seiner "besten" Seite zeigt, was kommt dann später?

Wo Du Recht hast, hast Du Recht...

Heute hat sich der liebe Herr gemeldet, mit der Frage, ob es nun endgültig aus ist, da ich mich ja nicht melde bzw. nur trockene Antworten abgebe...
Habe ihm gesagt, dass es aus meiner Sicht nicht viel zu retten gibt. Und diese Art von "Beziehung" würde uns beide nicht glücklich machen...

Seine Antwort: Alles klar... hab’s mir schon gedacht... bin so gestresst zur Zeit und jetzt auch das noch...

Habe darauf nichts mehr geantwortet und werde ich auch nicht mehr. Schade... tut irgendwo ein bisschen weh aber auf Dauer wird es sowieso nicht besser. Wenn man sich schon anfangs von seiner "besten" Seite zeigt, was kommt dann später?
Also ich finde ja, dass es ehrlich ist von ihm. Soll er dir was vorgaukeln? Er hat Stress, viel Arbeit und das kann schon durchaus sein. Wenn du damit nicht klarkommst ist es vollkommen in Ordnung das zu beenden, was du ja auch gemacht hast. Fische-Männer sind oft etwas in sich gekehrt und leben viel in sich selbst aus. Ändern kann man niemanden. Jeder ist wie er ist und manchmal passt es und oftmals nicht.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er wirklich traurig darüber ist.
Am besten man geht ohne Groll auseinander.

Werbung:
Ja, nur sehe ich das mit den Fischen nicht so.
Weil ich 2 Fische in meiner Familie habe und nicht in ihr Bild passen.

weil es eben nicht *den Fisch * gibt,
jeder ist anders, anderer AC, andere Transite, andere Häuser und andere Monde.
und ein Verglech kan nicht gut stattfinden zwischen Familie und Partner,
ich verhalte mich in der Familie immer anders wie bei eiem Partner,
auch fühle und denke ich da anders,
auch wenn ich nur EIN Sternzeichen bin.

Zurück
Oben