Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Und warum schreibst du mit mir genau das Gegenteil?
Das war ja meine Kritik an deinen Beiträgen. Hast du nicht gelesen oder nicht wirklich verstanden? Mein Mitgefühl in dem Fall hielt sich dir gegenüber jetzt grad eher in Grenzen und ist/war eher bei der TE.
Ich gebe der Threaderstellerin keinen Ratschlag, weil ich selbst solche Erfahrungen schon hatte, und genau deshalb weiss dass es sinnlos ist.
Sie hat diese Erfahrung ja nicht zufällig gemacht.
Aber du hast doch was geschrieben, oder? Wem diente das? Der TE? Oder dir selbst zur Selbstdarstellung-->schaut, wie großartig ich bin! (Abgesehen von der wahren Intention, der Moralkeule). Wenn du es als wirklich sinnlos erachtest einen Rat oder Anteilnahme zu zeigen, warum hältst du dann nicht die Finger schlicht still? Was du da sagst, ist ein totaler Widerspruch--> "ich gebe der TE keinen Ratschlag, weil es sinnlos ist, laut meiner Erfahrung, aber ich schlage sie mit der Moralkeule und komme mir dabei großartig vor".

Für dich mag es lt. deiner Erfahrung sinnlos sein, dir Rat zu erteilen, aber eben nur für dich, da du Rat vllt. nicht gerne annimmst. Für Andere kann der Rat, speziell dann, wenn sogar darum gebeten wurde, sehr gut von ihnen angenommen werden und hilfreich sein. Und wenn du das ablehnst, wozu schreibst du hier dann überhaupt?
Und das meine Beiträge für dich sinnlos sind, dann sind sie es NUR FÜR DICH gerade so.
Wo habe ich das geschrieben? Das schreibst doch du selbst.
Und selbst das ist in einem Forum ja immer so.
Hää?
Und komm mir jetzt nicht mit Empathie nach deinem Einstieg hier mit mir.
Du könntst ein wenig Empathie für die TE erübrigen. Ich habe dich nicht um Emapthie für mich gebeten. So wichtig bist du mir nicht.

Werbung:
Ich habe sehr viele Hobbys die ich lebe. Das ist Leichtigkeit, vor allem die Kunst
Jo mei, die habe ich auch und malen tue ich auch.....und? Ich muß halt nicht Alles, bzw. Nix, das ich tue, zur Schau stellen und nach Anerkennung heischen.
Und lebe du mal deine Leichtigkeit, davon biste Welten entfernt.
Argumente ausgegangen? Ich finds witzig, wie Leute immer wieder große Töne spucken und ihren eigenen hochtrabenden, zur Schau gestellten Ansichten, bei Kritik, nicht gerecht werden.

@ApercuCure

Wenn Sie dir nicht wichtig ist, warum diskutiert du dann so viel mit ihr?
Etwa um die Moralkeule zu schwingen oder um dich selbst darzustellen?

:D
Du kommst dir wohl sehr schlagkräftig vor?

Ich diskutiere mit ihr, da das hier ein Forum ist und ich mich zuweilen Mal mit Dem, Mal mit Jenem seinen/ihren Ansichten auseinandersetze, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, meist eh nur kurzfristig. Dazu muß mir die Person, die irwelche Ansichten vertritt nicht unbedingt wichtig sein. Viel wichtiger ist mir eine gewisse Kongruenz (Ansicht-Verhalten der Person). Wo siehst du bei mir Moralkeule? Wenn ich Moralkeule kritisiere? Schon wieder son Totschlagargument im Eso-Sprech. Ich mein das echt ernst. Denkst du auch mal darüber nach, woher deine Statements herkommen? Richtig gehirngewaschen klingt das.

Ich diskutiere mit ihr, da das hier ein Forum ist und ich mich zuweilen Mal mit Dem, Mal mit Jenem seinen/ihren Ansichten auseinandersetze, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, meist eh nur kurzfristig. Dazu muß mir die Person, die irwelche Ansichten vertritt nicht unbedingt wichtig sein. Viel wichtiger ist mir eine gewisse Kongruenz (Ansicht-Verhalten der Person). Wo siehst du bei mir Moralkeule? Wenn ich Moralkeule kritisiere? Schon wieder son Totschlagargument im Eso-Sprech. Ich mein das echt ernst. Denkst du auch mal darüber nach, woher deine Statements herkommen? Richtig gehirngewaschen klingt das.

Ja, meine Statements resultieren daraus dass ich mich mit dem von dir geschriebenem auseinandersetze

Bei dir kommt auch ordentlich Aggression durch. Abgesehen davon wirkst du rechthaberisch. Hast du einen starken Mars im Horoskop ?

Der Faden gehört eigentlich überhaupt nicht ins Astroforum, denn den Fischemann gibts nicht und deshalb läuft s hier auch leicht aus dem Ruder.
Das ist mehr ein Fall fürs Psychologieforum:cool: und für "Unter uns"
Ja, die Zeitqualität ist aufgeladen: Mars/Pluto Opposition.:teufel:

Werbung:
Ja, meine Statements resultieren daraus dass ich mich mit dem von dir geschriebenem auseinandersetze
Ach ja? Ziemlich unbemerkbar. Du plapperst was ich schrieb nach. Sonst nix.
Bei dir kommt auch ordentlich Aggression durch. Abgesehen davon wirkst du rechthaberisch. Hast du einen starken Mars im Horoskop ?
Zuweilen, wenn ich es für richtig erachte. Kritik kommt halt selten gut an. Kennst du ja selber.
Jomei, wenn ich recht habe, hab ich halt recht. Und wenn nicht, auch kein Problem.
Schublade auf - starker Mars im Horoskop blablablubb......rein - Schublade zu.

Zurück
Oben